onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Halloween Party am 31.10.05

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 14:57
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe mich bei Marco schon heute morgen per SMS abgemeldet,
da ich an dem Montag von 18 Uhr bis 24 Uhr arbeiten gehen muß.

Echt tolle Neuigkeiten S !
Wäre ich mal mit meiner dicken Erkältung zu Hause geblieben,dann hätte ich vielleicht gar nichts mitbekommen davon.
Bin echt super enttäuscht,daß ich nicht mitfeiern kann/darf,aber das holen wir noch nach!!!

Ich hoffe jetzt natürlich,das wegen dem Mist nicht noch Evil und Shockie wegfallen,
da ich sie ja nicht mitnehmen kann! S

Traurige Grüße
Jörgi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasHabe mich bei Marco schon heute morgen per SMS abgemeldet,
da ich an dem Montag von 18 Uhr bis 24 Uhr arbeiten gehen muß.

Ja. Sehr sehr schade, aber Arbeit geht natürlich vor. Habe ich ja oft genug am eigenen Leib erfahren müssen diese Saison.

Joefasaber das holen wir noch nach!!!

Klar. Am 26.11. S Tanze Samba mit mir *träller*

JoefasIch hoffe jetzt natürlich,das wegen dem Mist nicht noch Evil und Shockie wegfallen,
da ich sie ja nicht mitnehmen kann! S

Nee, ist schon alles geklärt. onrider halten zusammen und finden immer eine Lösung.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DesasterKlar. Am 26.11. S Tanze Samba mit mir *träller*

Och Bärchen,und was ist mit dem 19.11.??
Schon vergessen?? S
Außerdem hab ich ja auch den 26.11. schon absagen müssen,weil ich da Weihnachtsfeier vom Betrieb hab!!

DesasterNee, ist schon alles geklärt. onrider halten zusammen und finden immer eine Lösung.

Na,dann bin ich ja beruhigt,was meinen Ärger aber leider nicht aufbessert S !!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas

Och Bärchen,und was ist mit dem 19.11.??
Schon vergessen?? S
Außerdem hab ich ja auch den 26.11. schon absagen müssen,weil ich da Weihnachtsfeier vom Betrieb hab!!

Stimmt. Sorry, hatte verdrängt, das Du am 26. ja nicht kannst. Olle Weihnachstfeier, was ist das schon gegen eine Schlager Party Deluxe mit einem Haufen Bekloppter? S

Den 19. habe ich natürlich nicht vergessen, ich dachte mehr an Party nachholen bei mir S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:26

Deutschland . NW
Aufgrund einer kurzfristigen Absage ist

NOCH 1 PLATZ FREI!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 00:58
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade Schade Schade.....
Ich muss leider absagen! Es tut mir auch unendlich leid das es so kurzfristig kommt!
Aber ich muss ab morgen Probe Arbeiten! Ich freu mich zwar unendlich das ich endlich noch ne Chance auf eine Ausblidungsstelle bekomme aber ich bin sowas von angepisst das es als Koch ist und die kennen ja keine Sonn und Feiertage! Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86906 Zugriffe

Ich könnte kotzen!

Naja wünsche euch trozdem allen viel Spass morgen!

Für mich beginnt morgen ab 18:00 Uhr der Ersnt des Leben´s! S

Auch wenn ich darauf absolut noch keine Lust habe,zumindest morgen nicht! Smilie :122: - Maxi - 124813 Zugriffe

Gruss Vom Tobi der die nächste Zeit wohl nicht mehr so häufig online kommen kann!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:19

Deutschland . NW
Hallo Tobi,

grundsätzlich ist Deine Absage verständlich, denn Arbeit geht nun mal vor Party.

Nur eine klitzekleine Kleinigkeit bereitet mir gerade Bauchschmerzen: Hast Du am Sonntag um 23.58 erfahren, das Du heute um 18 Uhr arbeiten musst? S Wäre einfach nur nett gewesen, etwas eher Bescheid zu geben, da ich gestern am frühen Abend noch zwei Anfragen hatte, die ich leider ablehnen musste und nun haben sich die Interessenten anderweitig vergeben, obwohl sie sehr geren gekommen wären.

Sollte Deine Chef Dir aber echt um kurz vor Mitternacht erst Bescheid gegeben haben, sei Dir verziehen S

Wie auch immer, schade, das es nicht klappt.

Vorfreuende Grüße auf heute Abend

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:07

Deutschland . NW
An dieser Stelle vorab schon mal ein großes

DANKE

an alle Gäste, die die Halloween Horror Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war super mit Euch.

Grüße aus dem Chaos

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von dem Horror Haus folgen heute Nachmittag! S

Auch von mir nochmal ein ganz großes

DANKE

an Marco für seine Gestaltung, Anke die es ja schließlich wochenlang ertragen musste und alle teilnehmer die da waren, es war genial (wie immer)
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

auch von meiner Seite aus gibt es ein großes Danke an ALLE die bei der Party dabei waren - Es war einfach klasse! Auch ein Lob an Marco und Anke, die das Horror Haus richtig genial in Szene gesetzt haben.

DrEvilBilder von dem Horror Haus folgen heute Nachmittag! S

Es ist aber schon Abends, und im Forum sehe ich immer noch keine Fotos von der Halloween Horror Party S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab nur eine Frage: Wer zum Henker hat mir am Telefon so ins Ohr geschrien? Waere fast vom Hotel-rießen-Balkon gefallen S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch ein recht herzliches Dankeschön für den lustigen, gruseligen Abend inklusive Maze! Wäre gerne länger geblieben, wenn das Treffen in Belgien nicht gewesen wäre. Aber das hole ich in ein paar Wochen nach auf der Schlagerparty!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen