onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 14:57 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Habe mich bei Marco schon heute morgen per SMS abgemeldet,
da ich an dem Montag von 18 Uhr bis 24 Uhr arbeiten gehen muß. Echt tolle Neuigkeiten ![]() Wäre ich mal mit meiner dicken Erkältung zu Hause geblieben,dann hätte ich vielleicht gar nichts mitbekommen davon. Bin echt super enttäuscht,daß ich nicht mitfeiern kann/darf,aber das holen wir noch nach!!! Ich hoffe jetzt natürlich,das wegen dem Mist nicht noch Evil und Shockie wegfallen, da ich sie ja nicht mitnehmen kann! ![]() Traurige Grüße Jörgi |
|||
Desaster Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja. Sehr sehr schade, aber Arbeit geht natürlich vor. Habe ich ja oft genug am eigenen Leib erfahren müssen diese Saison. Klar. Am 26.11. ![]() Nee, ist schon alles geklärt. onrider halten zusammen und finden immer eine Lösung. Gruß Desaster |
|||
Joefas Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:05 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Och Bärchen,und was ist mit dem 19.11.?? Schon vergessen?? ![]() Außerdem hab ich ja auch den 26.11. schon absagen müssen,weil ich da Weihnachtsfeier vom Betrieb hab!! Na,dann bin ich ja beruhigt,was meinen Ärger aber leider nicht aufbessert ![]() |
|||
Desaster Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt. Sorry, hatte verdrängt, das Du am 26. ja nicht kannst. Olle Weihnachstfeier, was ist das schon gegen eine Schlager Party Deluxe mit einem Haufen Bekloppter? ![]() Den 19. habe ich natürlich nicht vergessen, ich dachte mehr an Party nachholen bei mir ![]() |
|||
Desaster Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufgrund einer kurzfristigen Absage ist
NOCH 1 PLATZ FREI! |
|||
PartyBoy Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 00:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade Schade Schade.....
Ich muss leider absagen! Es tut mir auch unendlich leid das es so kurzfristig kommt! Aber ich muss ab morgen Probe Arbeiten! Ich freu mich zwar unendlich das ich endlich noch ne Chance auf eine Ausblidungsstelle bekomme aber ich bin sowas von angepisst das es als Koch ist und die kennen ja keine Sonn und Feiertage! Ich könnte kotzen! Naja wünsche euch trozdem allen viel Spass morgen! Für mich beginnt morgen ab 18:00 Uhr der Ersnt des Leben´s! ![]() Auch wenn ich darauf absolut noch keine Lust habe,zumindest morgen nicht! Gruss Vom Tobi der die nächste Zeit wohl nicht mehr so häufig online kommen kann! |
|||
Desaster Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Tobi,
grundsätzlich ist Deine Absage verständlich, denn Arbeit geht nun mal vor Party. Nur eine klitzekleine Kleinigkeit bereitet mir gerade Bauchschmerzen: Hast Du am Sonntag um 23.58 erfahren, das Du heute um 18 Uhr arbeiten musst? ![]() Sollte Deine Chef Dir aber echt um kurz vor Mitternacht erst Bescheid gegeben haben, sei Dir verziehen ![]() Wie auch immer, schade, das es nicht klappt. Vorfreuende Grüße auf heute Abend Desaster |
|||
Desaster Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dieser Stelle vorab schon mal ein großes
DANKE an alle Gäste, die die Halloween Horror Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war super mit Euch. Grüße aus dem Chaos Desaster |
|||
Evil Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder von dem Horror Haus folgen heute Nachmittag! ![]() Auch von mir nochmal ein ganz großes DANKE an Marco für seine Gestaltung, Anke die es ja schließlich wochenlang ertragen musste und alle teilnehmer die da waren, es war genial (wie immer) |
|||
Shockie Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
auch von meiner Seite aus gibt es ein großes Danke an ALLE die bei der Party dabei waren - Es war einfach klasse! Auch ein Lob an Marco und Anke, die das Horror Haus richtig genial in Szene gesetzt haben. Es ist aber schon Abends, und im Forum sehe ich immer noch keine Fotos von der Halloween Horror Party ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
FmH Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab nur eine Frage: Wer zum Henker hat mir am Telefon so ins Ohr geschrien? Waere fast vom Hotel-rießen-Balkon gefallen ![]() |
|||
Dark moon Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir auch ein recht herzliches Dankeschön für den lustigen, gruseligen Abend inklusive Maze! Wäre gerne länger geblieben, wenn das Treffen in Belgien nicht gewesen wäre. Aber das hole ich in ein paar Wochen nach auf der Schlagerparty!
MfG Dark moon |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |