onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ich zähl schon mal runter:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 00:23
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Tour inkl. Musical ist ein MUSS S

Wenn das zeitlich hinhaut...gerne
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 02:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
135 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 03:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird es auch einen zweiten Bus geben? Weil bei den ganzen "Dabei-Meldungen" aus NRW ist wohl der erste Bus schon voll! S

Über ein "Vielleicht" nachdenkende Grüße,
Marc
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 03:25
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt gut, aber ich will weder Musical noch Scooter sehen...
S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 07:38
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also mit Musical fänden wir es toll.. wobei Wicked kein muss ist .. da wir das eh in London sehen werden S

PHIO
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 11:11
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Na, dass hört sich doch richtig gut an. Mal schauen was der Preis und mein Geldbeutel sagen. Aber ich wäre schon gerne DABEI, auch bei Wicked. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 11:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich wär gerne dabei.

Schön wäre wieder Pick-up in Rhein-Main.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 13:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bez. des Musicals hängt das schwer vom Gesamtpreis der Tour ab. Ich hätte schon echtes Interesse daran, aber ich muss auch ein wenig aufs Geld achten. Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer zu wenig davon. Ansonsten bleib ich halt auf dem Kirmesplatz und hab da Spaß.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 13:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist schon jetzt grob ausrechenbar, denn die Tickets werden bei uns genau so angeboten wir an anderen Stellen auch.
Wicked kostet von 59 - 111 Euro, je nach Platzkategorie. Ich werde nicht jedem die PK1 stur verkaufen, wenn also jemand die günstigere Variante möchte,
geht das natürlich auch, müssen wir mal sehen wie wir das lösen.

Vorteil ist wie gesagt nur, dass man es auf 3 oder 4 Raten machen kann, das geht ja bei keinem anderen Anbieter.

Der Rest der Tour wird sich wohl wieder im 100-120 Euro Bereich befinden, incl. Verzehr. Also, alles schon jetzt grob kalkulierbar.

Preis ca.:

gelb: 111
violett: 94
rot: 76
blau: 59

upic201144

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 14:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Steinigt mich, aber ich finde kein violett auf dem Plan Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893608 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 14:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Pläne sind je nach Anbieter unterschiedlich.
Bei onride wird es 4 Farben geben S . Das sollte nur eine grobe Übersicht sein.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 22:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall dabei. So komm eich auch mal nach Tripsdrill und nach Stuttgart. Das Musical werde aber ich nicht besuchen. Das sprengt mein Budget.
Ab wann kann man buchen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 22:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hui , glaube der Buss wird wirklich ab nrw schon voll sein *g*.
Aber naja , wenn alle Stricke reißen , kann man es sicher regeln das man mit dem Auto hinterher tuckert S
Mal abwarten , auf jedenfall wieder eine super sache und wenn man das letzte mal dabei war kann man schlecht nein sagen ( es war einfach zu GEIL!) S !

*Einen Stern , der ... * S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 22:55
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und bitte, seid pünktlich am Bus! S (an eine nette Anekdote zurück denk die uns selbst in England noch zum schmunzeln gebracht hat) 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 01:03

Deutschland . NW
134
S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 13:27
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mir fällt auf... Jan und Hermann haben sich noch gar nicht geäußert. S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 14:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Peis
Fremdbild
Quelle: sptimes.com wicked300.jpg

OLé
*freu*
*hüpf*und*nochmehr*freu*
onride inkl. Musical, wie geil *gg*

*tierisch*vorfreuende*Grüße*
Sieghexe
:O)

PS: Ratenzahlung is was geniales S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 17:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na dann freue ich mich doch mal auf Eure unverbindliche Annmeldung.

Haut in die Tasten:

>>-NACH STUTTGART, OZ & MAMMUT HIER KLICKEN--<<

Viel Spass!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen