onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Kartevent -> besteht Interesse?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 20:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
joachimHab`sowas noch nie gemacht,und bei meiner vorsichtigen Fahrweise bin ich nur im Wege.
Also überholt mich ,aber wehe, wenn ich mutig werde.
Bin Dabei.

Joachim

Ach? Hier vorsichtig durch die Gegend zuckeln aber mit dem Moped durch die Gegend heizen?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893556 Zugriffe S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 20:33
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Bubu
Und irgendwann kommt dann "Schlag den Teammember" S

Ist das ein "Brettspiel"? S S

Glaub ich nicht, welcher Teammember lässt sich denn mit einem Brett schlagen? S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 21:05
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bends
joachimHab`sowas noch nie gemacht,und bei meiner vorsichtigen Fahrweise bin ich nur im Wege.
Also überholt mich ,aber wehe, wenn ich mutig werde.
Bin Dabei.

Joachim

Ach? Hier vorsichtig durch die Gegend zuckeln aber mit dem Moped durch die Gegend heizen?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893556 Zugriffe S

Ein paar Onridern in den Niederlanden hinterherfahren kann man wirklich nicht als heizen bezeichnen.
Wenn Tejay den Weg kennen würde,wäre ich schneller gewesen.(nicht schlagen,bin garnicht sooo böse)

Joachim
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 09:21
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abhängig von Zeit und Datum, aber Interesse ist auf jeden Fall da!

Sehr gute Idee! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach naja, Kartfahren ist einfacher als man denkt, zumindest am Anfang S
Das kann so ziemlich jeder, sobald man aber jeden Samstag 4h ins Training muss
und da regelrecht auf Fehlerfreiheit gedrillt wird ist das was anderes *g*

Also ich denke mal - und glaube, dass ich das eisnchätzen kann, da ich im Verein auch schon
paar mal unseren Trainer für die Jugend u12 vertreten habe - dass man das wirklich schnell lernt.
Da fährt man mal im Qualifying ein paar Ründchen und gleich fühlt man sich sicherer. Wenn man
das am Anfang ganz gemächlich angeht, würd ich da keine Probleme sehen.. man darf nur nich
von Anfang an zu überheblich sein, wenn man das beherrscht ist das halb so wild. S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 16:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Frossi.........Da fährt man mal im Qualifying ein paar Ründchen und gleich fühlt man sich sicherer. Wenn man
das am Anfang ganz gemächlich angeht, würd ich da keine Probleme sehen.. man darf nur nich
von Anfang an zu überheblich sein, wenn man das beherrscht ist das halb so wild. S

Gruß,
Frossi

So sieht es aus S

Würd mich freuen wenn sich noch paar finden.
Noch ist platz.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 17:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also interesse auf jeden Fall. UNd wenn ihr das zufällig ganz spontan auf diesen Samstag legt, kann ich warscheinlich auch kommen. S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen