onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 17:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Promenadenmischung? du mich auch. |
|||
Frossi Neu 20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 18:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das Wort hat eigentlich viele Bedeutungen, dass du dir aber genau diese als Übersetzung rausgesucht hast, sagt ja selbst über dich genug, als dass ich noch weiter auf deine Versuche dich über meine Herkunft lustig zu machen eingehen müsste. ![]() |
|||
bestdani Neu 20.12.2012 Donnerstag, 20. Dezember 2012 20:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
"Techno" eignet sich doch eigentlich per Definition (elektronische Tanzmusik) hervorragend zum Tanzen. ![]() Absolut ist immer gut ![]() |
|||
Vampics³ Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Musik bitte auch nicht nur "Techno". Sollte schön zum Tanzen sein. Ein paar Partyspiele wie Scharade oder so fände ich auch nicht schlecht. Ich werde so spielen, das für jeden etwas dabei ist. Meine Musikdatenbank reicht von der aktuellen Electro-House Szene über Charts, Schlager, Metal, Rock, Blues, 70er, 80er, 90er, Punk bis hin zu Kultsongs oder Trash. Vorabwünsche könnt ihr mir gerne auch als PN schreiben, so hab ich die jeweiligen Tracks auf jeden Fall dabei. Da ich eigentlich sonst nur in Clubs in NRW auflege liegt mein Datenbankschwerpunkt klar auf Elektronische Musik aller Genre. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ok, es sollte auch ein wenig von Hand gemachte Musik dabei sein, für die etwas Älteren, die mit Elektronischem einfach nichts am Hut haben. Rock wäre auch sehr ok. | |||
kmonster Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 18:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Handgemachte Musik zum tanzen, Merkste was?
Macht sich elektronische Musik von selbst oder wie? |
|||
Bends Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei du jetzt nicht ernsthaft einen Vergleich zwischen dem erlernen von Schlagzeug oder Gitarre und dem Töne schubsen auf irgendwelchen Spuren am PC ziehen willst. Eine mittelmäßige Dance Nummer kann jeder PC Nutzer in 15 Min erstellen, ein einigermßen flüssiges Smoke on the water -Riff allein schon etliche Trainingsstunden | |||
Frossi Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 20:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und wenn man beides gut können will, muss man Benn Jordan heißen! ![]() |
|||
bestdani Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auch wenn's jetzt Off-Topic wird... das scheint ein allgemein sehr verbreiteter Irrtum zu sein. Die Fertigkeiten, die zum guten Produzieren von Musik am PC bzw. mit Synthesizern notwendig sind, sind allerdings völlig andere als beim Instrument spielen. Man könnte ansonsten ja auch ungefähr so argumentieren: Jeder der das Werkzeug Stift, Papier und ggf. noch ein Klavier hat, kann ein "für Elise" in 15 Minuten aufschreiben. PS: Ich mag sowohl elektronische wie auch "handgemachte" Musik, zu beidem kann man super Tanzen und dann gibt es da auch gewisse Crossover-Dinge, die auch interessant werden. |
|||
Dobeg One Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 23:00 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich schlage vor wir bieten, als zusätzliches Extra und zur allgemeinen Belustigung, das erlernen von "handgemachter Musik" in kleinem Kreise an. Da wir genug Hütten geblockt haben können sich die Interessierten dorthin zurückziehen und sich den Klängen der handgezupften Instrumente hingeben.
Ich bleibe lieber in der Menge und gebe mich den Klängen feinster elektronischer "Hebel hin und her Schieber" Musik hin. Und wenn ich dann ab 1 Uhr genug mit dem Captain gequatscht habe, stoße ich zu euch in die Hütte und lasse mich von euch in den Schlaf spielen. MFG, Dobeg One |
|||
Mushoba Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 23:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
vorsicht da schaut gern mal die Polizei vorbei ![]() |
|||
Dobeg One Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 00:32 | ||||
Ist doch geil, wir wollten doch eh Scharade spielen!
MFG, Dobeg One |
|||
Mushoba Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 01:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nicht Bullen reiten? ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 09:28 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Bullenreiten? Kommt Cloud auch? ![]() |
|||
Coastercat Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 09:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hab noch ne alte Blockflöte irgendwo rumfliegen... ![]() PN an den DJ ist schon geschrieben ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön! Dann werd ich mein Wimmerholz (Geige) auch mitbringen. ![]() |
|||
lunchen Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte bestimmt noch irgendwo eine Triangel! | |||
coasterfreak Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 16:33 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Damit der Gesang nicht zu kurz kommt, kann ich noch die gute Mundorgel mitbringen. Die haben wir sicher noch hier irgendwo rumfliegen... ![]() |
|||
duddi Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 17:20 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Synthie-Treffen!!! | |||
The Knowledge Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bring meinen Roland JD-800 mit! | |||
kmonster Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 17:34 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kannste einpacken, ich bring ne TB 303 mit. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Shows how much you know. Das Flächen-Monster JD-800 darf nicht fehlen!
Hat noch jemand ne TR-808? duddi? |
|||
Dobeg One Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 20:19 | ||||
Ihr 80er Fanboys habt doch keine Ahnung.
MFG, Dobeg One |
|||
duddi Neu 03.01.2013 Donnerstag, 03. Januar 2013 20:37 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hab nur eine TR-606 ![]() ![]() Volker, ich will Fotos sehen! Liebe Grüße, Andreas |
|||
Coastercat Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 12:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Karaoke ? Darf ich singen oder wollt Ihr bleiben ? *DUCK-UND-WEGRENN-MODUS-AN* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |