onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 23:25 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich persönlich finde, Du bist stark genug. Und ja, natürlich gibt es Alternativen. Zumindest zum Caneva Aquapark. Ich kenne da ganz tolle Sehenswürdigkeiten, wenn Du Dich ein wenig für Geschichte und Kultur interessierst. Und falls nicht, lohnt sich der Wasserpark auch einfach zum sonnen und relaxen. Es gibt aber auch Wasserattraktionen, welche Du nutzen kannst. MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 14:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke schön, dass du mich "stark" findest. Irgendwie hab ich meinen Inneren Schweinehund im Fluch von Novgorod sitzen lassen, jedenfalls ist er nicht mehr mit mir raus gekommen. ![]() Ich denke, ich werde doch Badezeug mitnehmen und auch mit in die Wasserparks gehen, denn wie gesagt, was ich so an Freibädern kenne, haben die alle auch ein Wellenbad mit Liegebereich daneben, da kann ich es auch gut aushalten. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 15:38 | ||||
Die haben dort ganz tolle Entspannungsbereiche. Freue Dich darauf!
MFG, Dobeg One |
|||
daemonen Neu 30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 16:51 | ||||
![]() Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Wäre dabei, wenn die Uni mir keinen Strich durch die Rechnung macht. | |||
GermanCoaster Neu 01.06.2013 Samstag, 01. Juni 2013 23:17 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
auf jedenfall dabei! | |||
MCI Neu 05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 18:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Interesse vorhanden ![]() |
|||
ThorstenT Neu 05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 21:06 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wenn es in den Schulferien von Schleswig-Holstein liegt wären wir wohl zu viert dabei. | |||
stilbruch Neu 05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 21:10 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
??
Schleswig-Holstein 16.04. - 02.05. 30.05. 14.07. - 23.08. 13.10. - 25.10. 22.12. - 06.01. Kennst Du Eure Ferientermine nicht? liebe Grüße, Dirk |
|||
ThorstenT Neu 05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 21:13 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Doch, aber der Termin steht ja noch nicht fest lt. Bekanntmachung. Man kann ja mal hoffen. | |||
bestdani Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 21:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin ebenfalls interessiert ![]() |
|||
Coastercat Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 07:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bleibt es auf jeden Fall bei 14 Tagen Gesamtzeit ?
Oder könnte da ggf. auch 9-10 Tage wie bislang gehabt draus werden ? |
|||
schrottt Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 08:31 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Bei den Strecken die zu fahren sind (Sizilien!) und der Menge an Parks ist das in 10 Tagen nicht machbar wenn ich mit der FKF-Tour vor 2 Jahren vergleiche. | |||
lunchen Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 08:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, 10 Tage würde beim besten Willen nicht funktionieren. Das wird bei mehr bleiben. | |||
The Knowledge Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 12:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Äh, aber ihr habt doch schon so etwas wie einen Tagesablaufplan, so mit Fahrzeiten (Lenkzeiten!!! Schichtzeiten!!!), Besuchszeiten der Parks (Alle Öffnungszeiten doppelt und dreifach gecheckt? Ich sag nur Neapel, das ist die reine Anarchie dort ...) und so weiter? Sowas sollte FERTIG und WASSERDICHT sein, bevor man das als Angebot in ein Forum stellt. Finde ich. | |||
lunchen Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 12:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, wir haben die Öffnungszeiten gecheckt.
Das hier ist auch nur eine grobe Ankündigung mit dem VORAUSSICHTLICHEN Tourablauf. Das steht aber auch dabei. |
|||
The Knowledge Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK. Ich mache das anders. Und ich wollte nur helfen. | |||
lunchen Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ja auch nett. War jetzt auch nicht böse gemeint ![]() |
|||
Coastercat Neu 12.06.2013 Mittwoch, 12. Juni 2013 09:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade, aber 14 Tage ist zu lange für mich. ![]() |
|||
Visio Neu 13.06.2013 Donnerstag, 13. Juni 2013 23:11 | ||||
![]() Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Früh genug zum Urlaub einreichen - Denke ich bin dann mal wieder dabei.... ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 14.06.2013 Freitag, 14. Juni 2013 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich noch ein Grund mehr, mitzufahren! Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. |
|||
stilbruch Neu 22.06.2013 Samstag, 22. Juni 2013 10:27 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Defnitiv, will ja nicht immer der älteste sein. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Speedbump Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 13:22 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich wäre sehr gerne dabei! Hängt allerdings von zwei Faktoren ab, zum ersten den Prüfungszeitraum der Hochschule, die Termine stehen noch nicht, und den Tourkosten. Kann man da evtl. schon eine unverbindliche grobe Angabe machen? | |||
André Becker Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 16:34 | ||||
![]() André Becker Deutschland . HE |
Mmmh..
Klingt super :3 würde gerne mal denn preis wissen |
|||
Runner Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 16:52 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Es ist schon schlimm, wenn man als Achterbahnfan durch Rom läuft und ständig Busse und Taxis mit Werbung für Zoomarine und Rainbow Magicland an einem vorbei fahren, und man genau weiß, dass man während dieses Aufenthaltes nicht dorthin kann. ![]() Und da das jetzt vor anderthalb Wochen schon das vierte Mal für mich in Rom war, würde es eigentlich mal Zeit, dass ich da auch in Sachen Freizeitparks ein wenig nachlege. Auch die weiteren Parks stehen zum Teil schon ne Weile auf meiner To do Liste. Terminlich dürfte das auch passen (außerhalb der Ferien, da gibt's die wenigsten Probleme mit Urlaub). Also wenn der Preis stimmt und die USA-Tour mich überzeugen kann, wäre ich auch gerne dabei. |
|||
Dobeg One Neu 23.08.2013 Freitag, 23. August 2013 22:04 | ||||
Ach kommt, wenn das Produkt geil ist, dann wird der Preis zur Nebensache.
Geile Parks, geile Leute, geiles Wetter und Dolce Vita bis zum abwinken in Bella Italia! Ich erinnere immer wieder gern an die legendäre 2009er Tour. Wow, was waren das Erlebnisse. Schöne Erinnerungen habe ich an diese Tour. Sehr schöne. Und die bekommt ihr auch. Italien lohnt sich immer. onride und Italien... Das passt! MFG, Dobeg One |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |