onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Party am 30.Juli 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 23:09
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiNBin nun doch schon früher dabei, werde aber zuerst nach Herzogenrath kommen, da dies einfacher ist S.... gg

Alles klar,Jens!!
Dann mußt du aber um 15 Uhr da sein,weil wir dann fahren wollen!!
Wegen MFG müssen wir mal schauen,wieviel mit dem Auto,und wieviel mit dem Zug anreisen,denn die müssen ja auch irgendwie nach Herzogenrath kommen!! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 22:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich als kurze Ergänzung.

Bringe auf jeden Fall eine Riesenschüssel Nudelsalat mit (weitere Sachen noch in Planung), zudem 3 (es sei denn, ich finde noch mehr, muss da mal suchen S ) Baileys Gläser und eine noch nicht näher bestimmte Anzahl selbiger Flaschen.

Ich freue mich jetzt schon..... S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 23:23
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
NOCH 2 TAGE!!

Auf der 1. Seite des Threads steht nun fast die endgültige Gästeliste.
Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit,euch zu melden,ansonsten sieht man sich vielleicht ja auf der Anna-Kirmes in Düren!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 21:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer noch eine MFG braucht für die Party, mein Wagen hat noch 4 Plätze frei!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 22:03
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,der Termin ist ja nun endgültig verstrichen und die endgültige Gästeliste findet ihr am Anfang dieses Threads!
Wir haben uns ja darauf geeinigt,das ostchien,evil und ich am vortag einkaufen gehen,und wir den Endbetrag durch alle anwesenden teilen.
Das Frühstück geht auf Kosten des Hauses! S
Also,wer Salate machen und mitbringen kann,der möchte mir bitter per PN Bescheid geben.
SiN bringt einen Pott Nudelsalat mit.
Knabbereien und dergleichen besorgen wir im voraus,so daß ihr das von eurer Liste streichen könnt.
Alles neue am Anfang des Threads editiert.

Freue mich endgeil auf die erste Onride Party und wer weiß,vielleicht folgt ja bald Onride Party 2.0 S !!

Danke an Ostchien und Evil für die tatkräftige Unterstüzung bei der Planung und Ausführung des Events!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 17:31
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Es sei nur noch am Rande von mir erwähnt,daß wir einen Karaoke - Contest machen werden.
Also ölt mal hübsch eure Stimmbänder S !
Desweiteren werden wir auf unserer Terasse einen Twister - Contest starten (der Verlierer geht baden S )!!

So,nun habe ich aber genug gepostet und editiert in diesem Thread,und habe alles soweit geklärt.
Sollten dennoch Fragen auftauchen,dann bitte ruhig melden!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 20:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twister? Muss ich nicht kennen (oder evtl. unter einem anderen Namen)

Können ja auch shocken S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 07:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SiNTwister? Muss ich nicht kennen (oder evtl. unter einem anderen Namen)

Können ja auch shocken S

Twister? Dieses lustige "aufeinander- übereinander- Kletterspiel mit den bunten Punkten auf der Matte" ...? Naa, klingelts? S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 14:58
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Dr. Gonzo hat leider abgesagt!! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 15:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasDr. Gonzo hat leider abgesagt!!

mmh wir werden immer weniger...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 15:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasDr. Gonzo hat leider abgesagt!!

mmh wir werden immer weniger... aber Spaß werden wir trotzdem haben
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:54
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Aber AngelRides kommt vielleicht doch! S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:18
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
JoefasAber AngelRides kommt vielleicht doch! S

Vielleicht S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:54

Deutschland . NW
AngelRides
JoefasAber AngelRides kommt vielleicht doch! S

Vielleicht S

yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 21:12

Deutschland . NW
Ähm, wenn ich sage, das ich es kenne, dann würde es peinlich werden S

Biene
SiNTwister? Muss ich nicht kennen (oder evtl. unter einem anderen Namen)

Können ja auch shocken S

Twister? Dieses lustige "aufeinander- übereinander- Kletterspiel mit den bunten Punkten auf der Matte" ...? Naa, klingelts? S

0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 00:41
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
AngelRides hat abgesagt!!
Habe daraufhin mal die Gästeliste wieder aktualisiert.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 01:52
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Geht nicht anders leider S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 06:20

Deutschland . NW
Joefas(eventuell ein Überraschungsgast *grins*)

Ich weiß wer, Ich weiß wer Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51073 Zugriffe
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 08:55
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil
Joefas(eventuell ein Überraschungsgast *grins*)

Ich weiß wer, Ich weiß wer Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51073 Zugriffe

Ruhig brauner,ruhig! Smilie :185: - AngelRides - 231096 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:20

Deutschland . NW
Wie DrEvils Berater gerade aus ziemlich sicheren diplomatischen Quellen erfahren haben, wird es sehr wahrscheinlich während der Party im Hause bzw. der Gartenanlage von Jörg Fassbender, wohnhaft in 52134 Herzogenrath, einen weiteren Überaschungsgast geben.
Die Betonung dieses Satzes liegt auf "sehr wahrscheinlich".

Aus diplomatischen Gründen, ist eine Nennung des Namens bis auf weiteres nicht möglich, ich hoffe das versteht ihr.

Mit freundlichen Grüßen aus der Kommandozentrale,

DrEvil
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:10

Deutschland . NW
Wer mag das wohl sein? *grübel* S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:14
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das mit dem"Überraschungsgast" hat sich leider erledigt!
Noch 9 Tage,und dann wird mal wieder gefeiert S !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:21

Deutschland . NW
Da die PS ll von Andreas derzeit nicht einsatzbereit ist (Bruder hat sie entführt) wird für Samstag noch eine "Sing Star" kompatible PS ll gesucht...

Gruß,
Evil
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 14:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie schauts eigentlich mit MFGs aus? Ich such eine bzw. hätte welche anzubieten.

DrEvileine "Sing Star" kompatible PS ll gesucht...

PS2 kann ich mitbringen, muss die was besonderes können?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 15:01

Deutschland . NW
Sollte SingStar kompatibel sein, nicht so wie Maddin´s seine S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen