onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:35
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
SiNNaja, die Orga muß stimmen, denn sonst könnte es bei so einer großen Gruppe schnell ein Chaos geben...

Also ein Chaos ist selbst bei größeren onride Treffen auch noch nicht aufgekommen.

Wir wissen uns doch zu benehmen, oder? S
Jeder von uns will doch wieder den Park besuchen. S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 19:15
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
s.kko
ostchien
s.kko
razibo
Ganz genau. Der Eintrittspreis würde 17,50 Euro statt 21,50 Euro betragen. Es wird wahrscheinlich noch eine Änderung wegen der Eintrittskarten und des Treffpunkts geben - näheres dazu in Kürze.

Und wie sieht es aus ändert sich was?

gruß Tim

Was soll sich denn andern???

ostchien

Lesen hilft!!! S

Es wird warscheinlich noch ändereungen wegen der Eintrittkarten geben...

Gruß Tim

OHHHHHHH S sorry Tim du hast recht......

ostchien
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 20:39
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
BigAndy, Coastermaniac und ich (bigdaniel) sind jetzt definitiv auch dabei. Es ist jetzt alles geregelt, sodass uns nichts mehr aufahlten kann.
Wir brauchen keine Eintrittskarten, weil wir uns alle eine Jahrekarte kaufen werden.

@ostchien: Ich wollte euch eigentlich vom Bahnhof mitnehmen, aber 3 Leute sind zu viel, denn es wären dann 4 Leute auf der Rückbank. Normalerweise ist das kein Problem, aber ich habe keine Lust, wenn die Bullen dort wären, meine Probezeit auf 4 Jahre zu verlängern. Nicht wegen so etwas. Da lasse ich euch guten Gewissens auf den Bus warten S .
Tipp: Ab der Hauptstarße zum HoPa findet man laut Coastermaniac auch Anhalter (aus seiner Erfahrung) S

Ich biete dennoch 2 Plätze ab Haßloch Bahnhof bis zum HoPa und zurück an. 2 Plätze sind eben noch frei, keine 3. Wer abgeholt werden möchte, soll isch melden. Ich kann leider keine zeit angeben, weil ich die Strecke noch nie mit dem Auto gefahren bin. Werde aber versuchen pünktlich dort zu sein.

P.S.: BigAndy möchte unbedingt ein Schildchen mit seinem Namen haben. S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:20
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
So, dann werde ich mal die endgültige Besetzung meiner Familienkutsche bekannt geben:

Beni
Marion 81
Floh
Hubsy
Denise (Tochter von Floh)
Michael (mein Sohn)
und ich natürlich.

Gruß Claudia

wir kaufen uns alle Jahreskarten
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 22:21
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Ui, Micha kommt auch mit? S

das wird ne klasse Saisoneröffnung S
EGF bis zum Abwinken! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 16:39
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HI also an alle die das hier lesen ich brauch eine Mitfahrgelegenheit ab Haßloch Bahnhof für 1 personen......

Thx im Vorraus
edit (ostchien): hat sich erledigt thx eric

Gruß ostchien
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 20:23
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wenn wirklich alle kommen die sich gemeldet haben wird das ein super Tag!

"Heeeeee ab in den Süden, der Sonne hinterher, heyo was geht, der Sonne hinterher!" S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:09

Deutschland . BE
JO das kast du "laut" sagen S

ostchien
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:46
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
*seufz*

keiner kann mich mitnehmen?

S
0 gefällt das
Settlerz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 16:09
Settlerz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich bin wohl auch dabei, brauche keine Karte

Martin
0 gefällt das
Pydna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 16:49
Avatar von Pydna Pydna Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Hmm,

leider kann ich nicht mitfahren, da ich auf nem blöden Lehrgang rumhocken muss :'-(

Wünsche Euch aber sehr viel Spaß und fahrt doch mal bitte ein paar Runden EGF für mich mit :o)

Gruß
Steffen
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 18:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DownUnder84leider kann ich nicht mitfahren, da ich auf nem blöden Lehrgang rumhocken muss :'-(

Hallo Steffen,

schön dich hier auch mal zu sehen, willkommen bei onride.
Zum Thema Lehrgang - Früh übt sich, wer ein Meister werden will S

Wird aber bei deiner "Familie" ja wohl doch noch mal im Laufe der Saison Gelegenheiten zum Treffen geben, oder?

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 22:38
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hi leute

Der neue ist auch mit dabei und bringt ca. 5-6 Leute mit

mfg Andy S
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 15:02
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hi,
wollte mich mal ganz kurz melden. Ich werde auch dabei sein. *g* Ich werde da sein und benötige ebenfalls eine Karte. Biete 4 MFG aber Hassloch Bahnhof und wieder zurück an. Wer die braucht, bitte bei mir melden. Am besten per ICQ (148500023 oder mail: montu1@gmx.de melden. Bitte nicht per PN, die könnte ich nicht sehen, weil ich nicht gerade oft hier bin.

MFG CL

Edit: Biete immernoch 4 MFG ab Hassloch BHF zum Hopa aber nur noch 1 von Hopa zum BHF.
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 15:45
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Bin schon 2 mal in dem Park gewesen sass auch vor 2 Jahren auf der Expedition Ge-Force neben den Rekordmacher S .
Kann aber nicht bei diesem ersten Onridetreffen mitfahren, würde aber gerne! S

freundliche Grüße

Achterbahn Freak
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 20:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

wollte mich auch für einen airtimegeladenen Saisonauftakt anmelden! Wir fahren zu viert (Ingo ist noch dabei, und noch 2 Freunde!) und brauchen alle Eintrittskarten!

EGF wir koooommen!!! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:33
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Absage!

Ich kann leider doch nicht kommen, da ich vom 2. - 4. in München bin, dort ist die größte Baumaschinenausstellung (BAUMA) der Welt!

Für mich als Kran- und Schwertransporterfan ein "must"!

Hoffentlich ist dieses Jahr noch ein weiteres Onride-Treffen im Holiday Park! S
0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:16
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hi!
Die zwei Nägel sind auch dabei!
Jetzt wissen wir, daß wir Zeit haben und melden uns einfach mal
an. Eintrittskarten haben wir.
Grüße aus der Pfalz (Gott erhalt`s)
Heinz und Traudel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 21:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle interessant, die noch nicht wissen, wie sie in Haßloch zum Park kommen sollen

holidaypark.de news_detail.php
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 23:55
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi,
Ich möchte noch einen Gast anmelden der auch eine Eintrittskarte brauch.
Gruß Gerd
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 08:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin.

Wie schaut es nun aus? Ist ja nur noch weniger als eine Woche hin, wieviele Karten sind denn nun bestellt, läuft die Orga etc... (bin nun mal ein Planungsmensch S ):....

Müssen wir Lose ziehen, wer zuerst fahren darf S?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 15:01

Deutschland . BE
HI also wenn man dem Wetterbericht auf wetter.com glauben darf sind es nächsten Samstag in Hassloch 18 °!!!!!!!!
Es besteht eine Niederschlagswarscheinlichkeit (richtig geschrieben?) von 30 %

Forfreudige Grüße ostchien
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:03
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ich kann nicht mit S warum wohn ich auch im hintertesn Eck von Deutschland *grml*

weiss jemand wieviel ich zahlen müsste um von münchen nach hassloch mit der Bahn zu fahren?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:18
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Christian,

schau doch einfach mal unter bahn.de nach und lass dir den Fahrpreis berechnen und eine Verbindung ausdrucken.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:00
Christian
München
Deutschland . BY
stimmt, hätt ich selbst drauf kommen können

naja, demnach kann ich doch nicht kommen S
soviel geld bekomm ich bis dahin doch nicht zusammen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen