onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:09 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Wie 5 von euch wissen, haben Thorsten, Thomas, Pamela, Rainer und ich auf der Rückfahrt von Soest schon ein bisschen über die Treffen im nächsten Jahr diskutiert. Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob schon etwas konkreter ist? Wir hatten ja die Vorschläge: Heide-Park Holiday-Park Wird es diese Treffen geben? Oder wisst ihr das noch nicht? *Daumen-drück* -MAXI |
|||
Robert Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:16 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Hoffentlich klappt das mit dem Heidepark. Dann können wir alle mal schön Scream fahren (zu Twin schiel )
Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:42 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ich fände den Holiday Park gut.
Wie willst du da denn hinkommen? 600 km is doch etwas viel, oder? Oder meinst du, das Treffen ist genau in der Woche, in der du da bist? |
|||
Robert Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:43 | ||||
Robert
Wer weiß... Könnte man ja so legen. NUr keine Neid das du wahrscheinlich gar nicht hinfährst
Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 11:45 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
dassi dassi
Ich bin nicht neidisch...außerdem: wenn nächstes Jahr meine Mutter freikriegt, könnte es ja klappen cu derchecker |
|||
Robert Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 12:04 | ||||
Robert
Wenn wir übernächstes Jahr erst in die USA fliegen hats vielleicht schon wieder einen neuen Coaster . Aber jetzt lasst uns mal nicht so OT werden.
Ciao, Robert |
|||
ytsejam Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 14:54 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Also beim Heide Park bin ich sofort dabei [letzter Besuch anno 1993]. Und der Holiday Park ist seit diesem Jahr definitiv Pflicht; mindestens einmal im Jahr Stefan |
|||
Desoka Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 15:01 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Heide Park! | |||
Corny Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 16:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bobbejaanland! Das sollte nächstes Jahr eigentlich Pflicht sein... | |||
ytsejam Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 16:49 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Stimmt! 2004 wird auch wieder verdammt teuer Stefan |
|||
Murdock Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 18:36 | ||||
Murdock
Deutschland |
Ich bin auch für ein Treffen im Heide-Park.
Stelle es mit lustig vor, wenn Scream nur mit onride.de-usern fällt. Oder im Grottenblitz wäre das bestimmt auch lustig. Aber nun gut, es gibt ja auch andere Parks. Von mir aus kann es auch in die Movieworld gehen. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 19:28 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ist nächstes Jahr eigentlich wieder SFH dran? Ich weiss das zurzeit das Bobbejaanland wichtiger ist aber ein Besuch in SFH lohnt sich immer. | |||
Stenkelfeld Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 01:13 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Ich nominiere den Atractiepark Slagharen. Dort könnte man prima ein zweitägiges Event starten.
Man wohnt ja quasi im Park. |
|||
Omi Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 08:23 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
So wie ich razibo kenne, wird es bestimmt nicht bei einem Park bleiben . Wenn ich da an dieses Jahr denke...
Vielekilometerfahrende Grüße Claudia |
|||
ostchien Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:45 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ja Heidepark ist schon was tolles und deshalb werde ich auch hoffen das es dort ein teffen gibt. ostchien |
|||
Cybee Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:06 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich fände Hopa gut !!
Ist nämlich gerade um die ecke und da ich noch kein auto hab mit dem zug leicht zu ereichen! Mfg cybee |
|||
Chriss Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:35 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also ich wäre für :
Bobbejaanland und HeidePark. Aber ich würd mich freuen wen man einen Ausflug nach Madrid ( WBMW e.c.t.) machen könnte. |
|||
Evil Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:01 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wie wärs denn mit dem Phantasialand,
ist doch auch ein super park und auch für viele bestimmt (denke und hoffe ich mal) auhc gut zu erreichen DrEvil |
|||
Cybee Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:25 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
JAAAAA Phanta. land!!!! | |||
Werner Stengel-Fan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 16:03 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
SCHLOß BECK!!!!!!
Nein mal im Ernst - Bobbejaanland wäre spitze! |
|||
Peis Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 07:47 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich bin für den Heide Park. Wird dann meine Premiere auf Colossos und Scream. | |||
Sebastian Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 13:04 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Es gibt so viele Parks! Wünschen würd ich mir alle aber mir fallen da noch Space Park in Bremen und Belantis bei Leipzig ein! Bitte keinen Europa Park!
Gruß Sebastian |
|||
ytsejam Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:21 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Dann fahren wir eben ohne dich, ätsch !!! Stefan |
|||
Warwas Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend
warum nicht ist doch auch ein sehr schöner Freitzeitpark. Oder hattest du schlechte erfahrung. Ich war lang nicht mehr da und wäre über ein treffen dort nicht abgeneigt. Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
Corny Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:58 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich hätte da nix gegen, also Sebastian, da werden Argumente fällig... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |