onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

onride-Treffen im Skyline Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo Katja!!
Einige werden abends auf die Wasen fahren, und Sonntags in den EP, anedere Wiederum werden ins Legoland fahren. Auf dem Oktoberfest sind den Tag zuvor einige Leute von uns anzutreffen. Wie du siehst ist die Auswahl groß.
Bis dann Matthias
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:27
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Katja,

schau mal hier hier und hier. S

Wasen
Oktoberfest
Europa Park
Legoland

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:20
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hallo Sebastian & Co.
Traudel und Heinz sind auch dabei!
Frossi bitte melden:
Bieten Mitfahrgelegenheit ab Frankenthal (kennt keiner?)
Okay dann ab LU.
Bis dann, sonnige Grüße aus der Pfalz
Heinz
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 07:32
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
SebastianUPDATE Teilnehmerliste
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 00:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da steh ich ja doppelt... S
Bitte ohne " S "!

Gruß

Christian
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Pech gehabt! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 18:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
(Altes Posting, wo ich Absage mitteilte, entfernt. Grund steht unten S !
Hab mich mit dem böse vertippt, sonst hätte ich das ja in einem neuen Posting geschrieben. Sorry!)

Kommando zurück!

Ich kann doch kommen S !
*yippie*

Gruß

Christian
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:43
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde auch gerne mit, brauche aber noch

ne Mfg ab: Düsseldorf, Duisburg,oder sonst wo im Ruhrgebiet.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:54

Deutschland . BY
Meine MFG (Eltern) würde keine zwei SkylinePark-Besuche in diesem Jahr unterstützen - also kann ich nur zwischen SkyWheel und Nicht-SkyWheel wählen... S
Dafür bin ich im LegoLand und auf der Wies'n definitiv dabei S !

Gruß

Christian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 10:16

Düsseldorf
Deutschland . NW
raziboPech gehabt!

Ich denke es wird doch noch am 25. klappen. S
Wenn es wirklich nicht klappen sollte, ist das nicht weiter schlimm.
Dann heißt es wirklich Pech gehabt, aber Spaß wird man auch ohne das Sky-Wheel im Park haben. *freu*

optimistische Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 13:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das is mir jetzt zwar peinlich, aber wo ist denn der Skylinepark genau? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@frossi: Der Park liegt bei Bad Wörishofen, schau mal hier:

Fremdbild
Quelle: skylinepark.de plan_thumb.gif
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 16:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das is etwas zu weit (für meine Mutter jedenfalls).
Naja, aber im Hopa bin ich dabei.
Tut mir leid.
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 16:59
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
ich und katja komen mit gröster warscheinlichkeit (sonnenblumen reife stadium) S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:29

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich bitte alle Teilnehmer die für den 25.09. keine Eintrittskarte benötigen mir kurz per PN bescheid zu geben.

Ebenfalls stehen noch einige Teilnehmer mit Fragezeichen S in der Teilnehmerliste. Bitte gebt mir bis spätestens zum 23.09. (11 Uhr) per PN bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmen könnt oder nicht, da ich dann die Anzahl der Teilnehmer beim Park anmelden muss. (Gruppenkarten)

Danke.

Auf das Sky-Wheel hoffende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:04
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
EDIT

Bin leider doch nicht dabei. S
0 gefällt das
coasterluder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 10:16
coasterluder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo,

komme jetzt ganz sicher auch am Samstag in den Skyline-Park!!!
Bringe Oliver und meinen Freund auch mit!

dann bis Samstag!

Liebe Grüße Katja
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 10:32
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin auch dabei, brauch aber keine Karte.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 13:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also, bei mir gibts zur Zeit ne ziemlich komplizierte Situation:

Ich würde Samstag gerne mitkommen, aber meine Familie will mit Bekannten vielleicht ausgerechnet dann aufs Oktoberfest. Falls wir Sonntag da hin fahren, bin ich wohl mit dabei im Skyline Park, falls wir aber Samstag fahren werden, wohl leider nicht.

@Sebastian: mach bitte noch ein Fragezeichen hinter meinen namen, ich gebe dir dann morgen, spätestens übermorgen per PN bescheid. Danke.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:22
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
bei mir ist auch grad so ne situation,mein vater will warscheinlich mit mir und bekannten auf s oktoberfest gehen.also bei mir mal n fragezeichen hinmachen 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:28

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE Teilnehmerliste 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:40

Deutschland . BY
Hi Sebastian!

Diesmal endgültig - ich bin dabei S !

mfG

Christian
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:42
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
So ich muss mich leider wieder abmelden, da ich am Samstag auf das Oktoberfest gehe. Wäre zwar gerne gekommen, aber wenns kein SkyWheel gibt lohnts sichs net so, weil ich des jahr schon 2 mal war. Naja beim nächsten mal. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube bei mir gehts doch leider nicht...

Meine Mutter will nicht.

Die will jetzt alles mögliche Wissen.. ich lass es lieber.

S S

Wünsche euch viel Spaß! S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:59

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE Teilnehmerliste 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen