onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 14:45 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am 8. Mai geht es an mit onride an die Mosel - wir treffen uns im Wild- und Freizeitpark Klotten. An einem abwechslungsreichen Programm für den Tag wird im Moment noch gearbeitet; ebenso werden wir den genauen Treffpunkt in nächster Zeit an dieser Stelle bekannt geben.
Nach dem Treffen werden wir einen gemeinsamen Grillabend organisieren. Ausserdem hat Peis einige Übernachtungsmöglichkeiten in den Ferienwohnungen seiner Eltern angeboten (pro Person: 5 Euro). Gebt also bitte bei der Anmeldung an, ob ihr auch am Grillabend teilnehmen möchtet. UPDATE: Bei den Übernachtungsmöglichkeiten im "Hause Peis" ist die maximale Teilnehmezahl erreicht. Ihr könnt euch aber weiterhin für das Treffen (mit oder ohne Grillen) anmelden. Und natürlich gibt es rund um Klotten auch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten... Treffpunkt ist 12 Uhr vor dem Parkeingang. Im Anschluss geht es zum Grillen. <table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Teilnehmerliste</td></tr><tr><td>Teilnehmer:</ td><td>Grillen</td><td>Übernachtung</td><tr><tr>< td>razibo</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Se bastian</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>BugsBun ny</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Michael Jonas</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Walibifan </td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Tejay</td><td>ja</td><td>ja</td> <tr><td>Siemchen</td><td>ja</td><td>ja</td><tr ><td>Coaster Freak</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Begleit ung von Coaster Freak</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Herr Rossi</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Mrs. Airtime</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Loopi ng Star</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Beni</t d><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Peis</td><t d> ja</td><td> wo sonst</td><tr><td>Twin_Freedom</td><td>ja</td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Hubsy</td><td>ja</td><td>ja</t d><tr><td>Spirit</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Klaus</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Cornholio</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><t d>Günni</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>ge ro</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>SIN</ td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>timerix</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>martinspies</td> <td>nein</td><td>nein</td><tr><td>Nica</td><td >ja</td><td>ja</td><tr><td>Tar Ithildil</td><td>ja</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>chu cksmaus</td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Nicas Begleitung</td><td>ja</td><td>ja</td><tr><td>Ralf </td><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>Brille</t d><td>ja</td><td>nein</td><tr><td>ankoenig</td><td>nein</td><td>nein</td><tr><td>Tochter von ankoenig</td><td>nein</td><td>nein</td></tr></table> Änderungen und Ergänzungen schickt ihr bitte per pn an mich (Sebastian) Mitfahrgelegenheiten Angebote: Mitfahrgelegenheiten Gesuche: |
|||
Sebastian Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:02 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Meld!
Ich bin auch mit dabei. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheit 2004 in Klotten findet ihr hier. Das Onride-Video dazu hier. Auf Klotten freuende Grüße Sebastian |
|||
Bugs Bunny Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:12 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: bellemaus.free.fr schild16.gif bin natürlich auch dabei! Liebe Grüße Nadine Quelle: mega-content.de queenserenity.gif |
|||
s.kko Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wenn mich einer dort hin fährt bin ich auch dabei.
gruß Tim |
|||
ytsejam Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:08 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
So denn alles glatt geht, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Man sieht sich, Stefan |
|||
Walibifan Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 16:57 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Bin natürlich auch dabei.
Grüße Eric |
|||
Tejay Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 22:27 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bin dabei.
Des is ane super Idee! |
|||
Siemchen Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 22:32 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Dito. Gruß Christian |
|||
Herr von Bödefeld Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:24 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Razibo,
wie schade ! An diesem Onride - Treffen kann ich nicht teilnehmen . Aber ich bin schon auf die ( bestimmt ) zahlreichen Bilder und Berichte ganz gespannt ! , der Herr von Bödefeld |
|||
stefanf Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 07:44 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hallo,
ich bin auch dabei. |
|||
Omi Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 09:02 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
da werde ich wohl nicht fehlen! Gruß Claudia |
|||
Coaster Freak Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 10:37 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich bin bei diesem Treffen auch dabei. (Wir sind zu zweit)
Nachdem der HePa nicht klappt, muss wenigsten dieses Treffen klappen. Grüßi Klaus Edit: Grillen wollen wir auch. |
|||
Herr Rossi Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:18 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Auch noch mal mit will!
Und zwar nicht alleine, Arlette kommt auch mit! EDIT 16.03.2004 Ohne Übernachtung!!! |
|||
Looping Star Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 13:36 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi
Ich würde auch gerne mitkommen, Suche aber noch ne MFG . Währe schön wenn mich einer aus dem Raum MG Düsseldorf mitnehmen könnte. MFG S.L |
|||
Peis Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 19:05 | ||||
Peis
Matthias USA |
Bin natürlich auch dabei.
Ich habe folgenden Vorschlag an euch: Wie wäre es wenn wir nach dem Treffen einen Grillabend bei mir zu Hause veranstalten? Wir haben eine grosse Terasse wo wir abends Grillen könnten.Ich Wohne ca.11km von Klotten entfernt. Ich habe mit meiner Mutter gesprochen, sie hat uns das Angebot gemacht zwei Ferienwohnungen von uns zu belegen wo ihr dann schlafen könnt. Damit ihr auch abends etwas trinken könnt und nicht mehr nach Hause fahren müsst.Hier könnt ihr ja mal auf unserer Homepage vobeischauen: weingut-pies.de Insgesamt könnte ca.15 Leute bei mir schlafen. Sicherlich könnt ihr verstehen, dass meine Mutter die Ferienwohnungen nicht ganz umsonst zur Verfügung stellen kann, da sie die Wohnungen ja auch anderweitig vemieten könnte. Aber 5 Euro pro Person finde ich mehr als angemessen. Je nachdem wieviele Leute bei mir schlafen wollen, müssen sich einige bereiterklären Schlafsäcke mitzubringen. Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Hoffe, das es ein toller Tag in Klotten wird. Bis dann Matthias |
|||
razibo Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 19:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Da kann ich wirklich nur sagen: Super Idee! Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich werde dann mal die "Teilnehmerliste Klotten" um die Option "Grillen + Übernachtung" erweitern. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Super Idee! |
|||
Looping Star Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:03 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi
Ich merke mich und Walibi Fan dann gleich mal für so eine Knuddelige Wohnung an. Ich finde die Aktion echt gut von dir Peis. Das nenn ich mal eine Komunity. MFG S.L |
|||
stefanf Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:15 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
@Peis
Das ist ja wirklich eine super Idee! So kann man das schöne mit dem noch schönerem verbinden Freue mich schon euch alle zu treffen @razibo Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt! |
|||
Sebastian Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:24 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
@Matthias
Diese IDEE ist spitze @Rainer und Matthias Damit melde ich mich + 3 Personen gleich mal für´s Grillen an. Ebenfalls benötige ich 4 Übernachtungsmöglichkeiten. Auf den Vulkan freuende Grüße Sebastian |
|||
Tejay Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Also, Matthias, isch kann da nur sache: also - desch is ane suppa idee. Isch bin dafür. |
|||
Siemchen Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:45 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Eine Super Idee! Ich bin auch dabei. Gruß Christian |
|||
timerix Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:55 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hallo.
Klotten? Da bin ich dabei. Grillabend? Aber immer doch. Da ich aber kein großer Säufer bin, fahre ich noch am selben Abend nach Hause, brauche also keine Übernachtung. Gruß Holger |
|||
leyla Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 11:11 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hallo ihr Lieben,
ich kann leider nicht dabei sein Aber ich denke Islands of Adventure, Bush Gardens oder wo auch immer ich an dem Tag bin, ist ein adäquater Ersatz ... ... Ich kann's mir einfach nicht verkneifen ... Trotzdem vielen Dank für die Einladung, Peis, ich wär wirklich sehr gerne dabei gewesen. Viel Spaß euch allen Noch 40 Tage ..... |
|||
MF2001 Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 11:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also ich kucke mal ob ich mitkommen kann. Grillabend gerne, Übernachtung auch, kommt auf meine MFG an...
Diese MFG suche ich wie immer ab Sinsheim *zuOmischiel* Da die Übernachtung und der Parkeintritt nicht gerade teuer sind, denke ich, dass ich dabei bin... mfG, Timo |
|||
Omi Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 19:15 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Grillen und übernachten möchte ich auch!
@Timo: ok, Platz reserviert Gruß Claudia |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |