onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Eine sehr gute Idee Rainer |
|||
Maddin Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:11 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Moin Moin!
Die Rabatt-Karte habe ich noch von meinem ESP, ein "Welcome Back" Gutschein habe ich und auf meine Siemens-Mitarbeiterkarte bekomme ich auch Rabatt (man bezahlt den Kinderpreis). Tragt meine Schwester Ann-Kathrin mit Freundin ein. Danke LG der Maddin |
|||
Murdock Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:18 | ||||
Murdock
Deutschland |
Auch von ir ein kleines Update:
Ich komme nicht alleine, sondern mit Schwester und max. einer Freundinn, von meiner Schwester. Das ist aber noch nicht sicher. |
|||
Cybee Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Auch bei uns? mainz/bad kreuznach? Weil dann werde ich mir gleich nen kasten holen! Und wenn du noch ne marke hättest ... breuchte eine... Gruß Dennis ps: Brauche dann ersichtlich auch ne karte... |
|||
mpegster Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
nach dem gestrigen doch sehr lustigen tag melde ich mich mal unter vorbehalt an... muss das noch mit meiner "Finanzchefin" abklären, aber wenn bin ich erst ab ca 15 uhr im park.
Gruß Mpegster |
|||
Evil Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:50 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bei unserem Kasten war keiner dabei, dann hoff ich mal das jemand noch einen Gutschein für mich hat, da ich keinen ESP besitze... |
|||
Tejay Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:41 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich bin dabei. | |||
Murdock Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:43 | ||||
Murdock
Deutschland |
Das hoffe ich auch... Zwar ist es auch nicht schlimm, wenn ich den vollen Eintrittspreis zahlen muss, aber ich muss schon so ab 19:30 den Park wieder verlassen. |
|||
Shockie Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:52 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Also ich befinde mich (noch) nicht auf der Teilnehmerliste... Gruß, Shock |
|||
Bochum Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:34 | ||||
Bochum
Chris Deutschland |
!!! ANMELD !!!
Ich nehme nen Kollegen und meine Freundin mit ! Wir haben alle den ESP !!! Und brauchen Keine Mitfahrgelegenheit ! Gruß Chris |
|||
mpegster Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:36 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
irgendwie kommst du mir bekannt vor.... |
|||
SiN Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:40 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
@ DrEvil
Sagte ich nicht, das ich noch einen Gutschein habe, so das dich der Eintritt 4€ weniger kostet (alternativ auch einem -20% Gutschein) @ Murdock Siehe oben, einen 4€ Gutschein habe ich auch noch für dich, wenn du willst... |
|||
Eni Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 14:58 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Also wenn alle kommen dann würde ich sagen ist es das grösste
Onride-Treffen bisher überhaupt! Ich bin sehr erstaunt das bei über 80 Personen so viele den ESP haben und deswegen keine Gruppe angemeldet wird! Ich und mein Freund wir haben keinen ESP, heisst das ich muss mich jetzt ganz normal anstellen und die Karten kaufen? Falls noch jemand irgendwelche Gutscheine besitzt für die er keine Verwendung mehr hat würde ich mich darüber freuen sie benutzen zu können Wenn nicht ist das auch nicht so wild, hoffe nur ich muss mich da nicht 9.30.Uhr an einer Riesenschlange anstellen während die ESP-Freunde an mir vorbeiziehen by Eni |
|||
Küppi Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:05 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
1. JA .... Ich bringe noch Welcome back Gutscheine mit ... (19 sind noch vorhanden ...) 2. Den 3. Treffpunkt würde ich persönlich auch anders wählen, da man so um 18 Uhr als Einstimmung in die Freak-Show gehen kann ... wenn man raus kommt ist es schon etwas abgedunkelt draußen und die Stimmung ist perfekt ... mache ich zumindest meist so ... danach kann man dann Terror Train und die Mazes abklappern ... zwischen druch evtl. noch Jura-World, Tea Cup Madness ... etc. (Nur ein Vorschlag: Treffpunkt 3 auf 17:30 Uhr verlegen ... auch am Bunch ... ist ja direkt beim Studio 7) .... Gruß Küppi |
|||
Küppi Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:06 | ||||
Küppi
Onride-Treffen bisher überhaupt! Ich bin sehr erstaunt das bei über 80 Personen so viele den ESP haben und deswegen keine Gruppe angemeldet wird! Ich und mein Freund wir haben keinen ESP, heisst das ich muss mich jetzt ganz normal anstellen und die Karten kaufen? Falls noch jemand irgendwelche Gutscheine besitzt für die er keine Verwendung mehr hat würde ich mich darüber freuen sie benutzen zu können Wenn nicht ist das auch nicht so wild, hoffe nur ich muss mich da nicht 9.30.Uhr an einer Riesenschlange anstellen während die ESP-Freunde an mir vorbeiziehen by Eni 1. ... siehe einen Post weiter oben (Ich bringe Gutscheine mit ... -20%) 2. An dir wird keiner vorbeiziehen, da wir uns ja extra eine halbe Stunde vor Öffnung dort treffen ... da wirst du schon schnell genug ne Karte bekommen Gruß Küppi |
|||
Tar Ithildil Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:40 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Update Teilnehmerliste Überprüft bitte, ob alle Angaben in der Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand sind. Ich werde es nicht zu 9.30 schaffen, komme dann aber nach und sehe Euch spätestens zu 14.00! |
|||
razibo Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:54 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zeitpunkt nicht etwas ungünstig, da ab ca. 18 Uhr auch die Maze öffnet? Würde es sich nicht abieten sich rechtzeitig vor der Öffnung dort anzustellen, um den großen Andrag zu entgehen? (Nur ein Vorschlag: Treffpunkt 3 auf 17:30 Uhr verlegen ... auch am Bunch ... ist ja direkt beim Studio 7) .... Überredet! Update Treffpunkt #3 Treffen wir uns halt ´ne halbe Stunde früher am Bunch und schauen dann, ob wir uns die Freak Show anschauen oder ins Maze gehen... |
|||
phantasia Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:01 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, da ich sonst leider nicht zum Treffen kommen kann.
Bis dann Jenny |
|||
Evil Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bis dann Jenny Fahr doch mit der Bahn... |
|||
phantasia Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:31 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Bis dann Jenny Fahr doch mit der Bahn... Darf net alleine mit der Bahn fahren sonst hätte ich das ja gemacht. Gruß Jenny |
|||
Stitch Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:31 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Wenn auf dem Treffen noch ein Platz für ein kleines blaues Monster ( nicht KMonster) ist
dann komme ich auch um 9:30 Uhr. ------------------------------------------------------------------------------------------- ---- Diese Anmeldung erfolgte auf nur vielfachen Wunsch mehrerer Onrider. |
|||
Küppi Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:46 | ||||
Küppi
dann komme ich auch um 9:30 Uhr. Ob da noch genug Platz ist ... *am Kopf kratz* *grübel* ... hmmm Ja ok ... Wir haben noch ein kleines bisschen Platz Gruß Küppi |
|||
ostchien Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:46 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
dann komme ich auch um 9:30 Uhr. ------------------------------------------------------------------------------------------- ---- Diese Anmeldung erfolgte auf nur vielfachen Wunsch mehrerer Onrider. Also da is bestimmt noch ein Plätzchien frei |
|||
Warwas Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:34 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend,
Weil dann werde ich mir gleich nen kasten holen! Und wenn du noch ne marke hättest ... breuchte eine... Gruß Dennis ps: Brauche dann ersichtlich auch ne karte... Ob es auch bei euch ist weiß ich nicht. Und du brauchst nochnicht mal ein Kasten zukaufen. Die liegen so lose dabei. Ich werde morgen noch paar besorgen damit genügend vorhanden sind Bis densen Warwas Gruß Daniel |
|||
Cybee Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 03:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hey das währe klasse!
Danke! Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |