onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboWird Zeit, daß wir die Anmeldung zu Treffen zukünftig ein wenig einfacher gestalten... S

Eine sehr gute Idee Rainer S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin!

Die Rabatt-Karte habe ich noch von meinem ESP, ein "Welcome Back" Gutschein habe ich und auf meine Siemens-Mitarbeiterkarte bekomme ich auch Rabatt (man bezahlt den Kinderpreis).

Tragt meine Schwester Ann-Kathrin mit Freundin ein.

Danke
LG
der Maddin
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:18
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auch von ir ein kleines Update:

Ich komme nicht alleine, sondern mit Schwester und max. einer Freundinn, von meiner Schwester.
Das ist aber noch nicht sicher.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warwas
Bei Coca Cola Kästen sind Gutscheine mit 25% Rabatt dabei.
Ein Guschein ist gültig für vier Personen und bis Ende der Saison.

Auch bei uns? mainz/bad kreuznach?

Weil dann werde ich mir gleich nen kasten holen! S

Und wenn du noch ne marke hättest ... breuchte eine... S

Gruß Dennis

ps: Brauche dann ersichtlich auch ne karte...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:28
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nach dem gestrigen doch sehr lustigen tag melde ich mich mal unter vorbehalt an... muss das noch mit meiner "Finanzchefin" abklären, aber wenn bin ich erst ab ca 15 uhr im park.

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasNabend zusammen,

ein kleiner Tipp den ich vorhin gefunden habe.

Bei Coca Cola Kästen sind Gutscheine mit 25% Rabatt dabei.
Ein Guschein ist gültig für vier Personen und bis Ende der Saison.

Da ich auch kein ESP habe kommt das mir ganz gelegen.
Wenn einer welche braucht soll es mal bescheid sagen.

Mfg

Warwas

Bei unserem Kasten war keiner dabei, dann hoff ich mal das jemand noch einen Gutschein für mich hat, da ich keinen ESP besitze...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin dabei. 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 11:43
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DrEvil[...]
Bei unserem Kasten war keiner dabei, dann hoff ich mal das jemand noch einen Gutschein für mich hat, da ich keinen ESP besitze...

Das hoffe ich auch...S
Zwar ist es auch nicht schlimm, wenn ich den vollen Eintrittspreis zahlen muss, aber ich muss schon so ab 19:30 den Park wieder verlassen.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:52
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboÜberprüft bitte, ob alle Angaben in der Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand sind.

Also ich befinde mich (noch) nicht auf der Teilnehmerliste...

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:34
Avatar von Bochum Bochum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland
!!! ANMELD !!!

Ich nehme nen Kollegen und meine Freundin mit !
Wir haben alle den ESP !!!
Und brauchen Keine Mitfahrgelegenheit S !

Gruß

Chris
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BochumIch komme auch !
Und nehm einen Kollegen mit !

Gruß

chris

irgendwie kommst du mir bekannt vor....
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 13:40
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ DrEvil

ZitatBei unserem Kasten war keiner dabei, dann hoff ich mal das jemand noch einen Gutschein für mich hat, da ich keinen ESP besitze...

Sagte ich nicht, das ich noch einen Gutschein habe, so das dich der Eintritt 4€ weniger kostet (alternativ auch einem -20% Gutschein)

@ Murdock

ZitatDas hoffe ich auch...
Zwar ist es auch nicht schlimm, wenn ich den vollen Eintrittspreis zahlen muss, aber ich muss schon so ab 19:30 den Park wieder verlassen.

Siehe oben, einen 4€ Gutschein habe ich auch noch für dich, wenn du willst...
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 14:58
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also wenn alle kommen dann würde ich sagen ist es das grösste
Onride-Treffen bisher überhaupt!
Ich bin sehr erstaunt das bei über 80 Personen so viele den ESP
haben und deswegen keine Gruppe angemeldet wird!

Ich und mein Freund wir haben keinen ESP, heisst das ich muss
mich jetzt ganz normal anstellen und die Karten kaufen?
Falls noch jemand irgendwelche Gutscheine besitzt für die er
keine Verwendung mehr hat würde ich mich darüber freuen
sie benutzen zu können S Wenn nicht ist das auch nicht so
wild, hoffe nur ich muss mich da nicht 9.30.Uhr an einer Riesenschlange
anstellen während die ESP-Freunde an mir vorbeiziehen S

by Eni
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
GhostRiderHallo,

ich bin gerade dabei, ein mögliches Erscheinen meiner Person zu organisieren.

Ich habe keinen ESP. Wie ist denn das mit Rabattaktionen? Läuft da momentan etwas?
Oder haben andere Forumsmitglieder ausreichend Rabattcupons, die sie abtreten würden?

razibo
Treffpunkt #3: 18:00 Uhr am Eingang von "The Wild Bunch"

Ich bin keine Experte was das Halloween-Fest in der WBMW betrifft, aber ist der
Zeitpunkt nicht etwas ungünstig, da ab ca. 18 Uhr auch die Maze öffnet?

Würde es sich nicht abieten sich rechtzeitig vor der Öffnung dort anzustellen, um den
großen Andrag zu entgehen?

Viele Grüße

Stefan

1. JA .... Ich bringe noch Welcome back Gutscheine mit ... (19 sind noch vorhanden ...)

2. Den 3. Treffpunkt würde ich persönlich auch anders wählen, da man so um 18 Uhr als Einstimmung in die Freak-Show gehen kann ... wenn man raus kommt ist es schon etwas abgedunkelt draußen und die Stimmung ist perfekt ... mache ich zumindest meist so ... danach kann man dann Terror Train und die Mazes abklappern ... zwischen druch evtl. noch Jura-World, Tea Cup Madness ... etc.
(Nur ein Vorschlag: Treffpunkt 3 auf 17:30 Uhr verlegen ... auch am Bunch ... ist ja direkt beim Studio 7) ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EniAlso wenn alle kommen dann würde ich sagen ist es das grösste
Onride-Treffen bisher überhaupt!
Ich bin sehr erstaunt das bei über 80 Personen so viele den ESP
haben und deswegen keine Gruppe angemeldet wird!

Ich und mein Freund wir haben keinen ESP, heisst das ich muss
mich jetzt ganz normal anstellen und die Karten kaufen?
Falls noch jemand irgendwelche Gutscheine besitzt für die er
keine Verwendung mehr hat würde ich mich darüber freuen
sie benutzen zu können S Wenn nicht ist das auch nicht so
wild, hoffe nur ich muss mich da nicht 9.30.Uhr an einer Riesenschlange
anstellen während die ESP-Freunde an mir vorbeiziehen S

by Eni

1. ... siehe einen Post weiter oben (Ich bringe Gutscheine mit ... -20%)

2. An dir wird keiner vorbeiziehen, da wir uns ja extra eine halbe Stunde vor Öffnung dort treffen ... da wirst du schon schnell genug ne Karte bekommen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:40
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
raziboNach längerer Zeit mal wieder:

Update Teilnehmerliste

Überprüft bitte, ob alle Angaben in der Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand sind.

Ich werde es nicht zu 9.30 schaffen, komme dann aber nach und sehe Euch spätestens zu 14.00!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 17:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
GhostRiderIch bin keine Experte was das Halloween-Fest in der WBMW betrifft, aber ist der
Zeitpunkt nicht etwas ungünstig, da ab ca. 18 Uhr auch die Maze öffnet?

Würde es sich nicht abieten sich rechtzeitig vor der Öffnung dort anzustellen, um den
großen Andrag zu entgehen?

ckueppi2. Den 3. Treffpunkt würde ich persönlich auch anders wählen, da man so um 18 Uhr als Einstimmung in die Freak-Show gehen kann ... wenn man raus kommt ist es schon etwas abgedunkelt draußen und die Stimmung ist perfekt ... mache ich zumindest meist so ... danach kann man dann Terror Train und die Mazes abklappern ... zwischen druch evtl. noch Jura-World, Tea Cup Madness ... etc.
(Nur ein Vorschlag: Treffpunkt 3 auf 17:30 Uhr verlegen ... auch am Bunch ... ist ja direkt beim Studio 7) ....

Überredet!

Update Treffpunkt #3

Treffen wir uns halt ´ne halbe Stunde früher am Bunch und schauen dann, ob wir uns die Freak Show anschauen oder ins Maze gehen...
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:01
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, da ich sonst leider nicht zum Treffen kommen kann.

Bis dann Jenny S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:27

Deutschland . NW
phantasiaIch suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, da ich sonst leider nicht zum Treffen kommen kann.

Bis dann Jenny S

Fahr doch mit der Bahn...
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:31
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
phantasiaIch suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, da ich sonst leider nicht zum Treffen kommen kann.

Bis dann Jenny S

Fahr doch mit der Bahn...

Darf net alleine mit der Bahn fahren sonst hätte ich das ja gemacht. S

Gruß Jenny
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:31
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn auf dem Treffen noch ein Platz für ein kleines blaues Monster ( nicht KMonster) ist
dann komme ich auch um 9:30 Uhr.

------------------------------------------------------------------------------------------- ----
Diese Anmeldung erfolgte auf nur vielfachen Wunsch mehrerer Onrider. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
StitchWenn auf dem Treffen noch ein Platz für ein kleines blaues Monster ( nicht KMonster) ist

Ob da noch genug Platz ist ... *am Kopf kratz* *grübel* ... hmmm

Ja ok ... Wir haben noch ein kleines bisschen Platz S

Gruß Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
StitchWenn auf dem Treffen noch ein Platz für ein kleines blaues Monster ( nicht KMonster) ist

------------------------------------------------------------------------------------------- ----
Diese Anmeldung erfolgte auf nur vielfachen Wunsch mehrerer Onrider. S

Also da is bestimmt noch ein Plätzchien frei S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

ZitatAuch bei uns? mainz/bad kreuznach?

Weil dann werde ich mir gleich nen kasten holen!

Und wenn du noch ne marke hättest ... breuchte eine...

Gruß Dennis

ps: Brauche dann ersichtlich auch ne karte...

Ob es auch bei euch ist weiß ich nicht. Und du brauchst nochnicht mal ein Kasten zukaufen. Die liegen so lose dabei.
Ich werde morgen noch paar besorgen damit genügend vorhanden sind S S S

Bis densen

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 03:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey das währe klasse! S

Danke!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen