onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 05:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2 Tage noch aber ich bereite mich so langsam vor...

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de beil1.jpg
Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de beil2.jpg

Beil schlagende Grüße
der maddin alias Dr. Horror
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 07:53
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich habe noch eine günstige Eintrittskarte im Angebot. Wer interesse hat meldet sich bitte per PN an mich.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 14:59
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
@Küppi

würd gerne zwei Gutscheine in anspruch nehmen dürfen, da kein ESP vorhanden ist
würd gern auch wissen ob das noch geht
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vuris23@Küppi

würd gerne zwei Gutscheine in anspruch nehmen dürfen, da kein ESP vorhanden ist
würd gern auch wissen ob das noch geht

Wenn du um 9:30 dort bist klappt das ... Außerdem hat "Warwas" anscheinden noch bessere Gutscheine (25% statt 20%) ... aber das werden wir alles am Samstag geregelt kriegen ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:10
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
karnevilprince2 Tage noch aber ich bereite mich so langsam vor...

Fremdbild
Fremdbild

Ok, also nach super Richi hasst nu auch du es endgültig geschafft mich zu verscheuchen*gg*
Nein Schertz, ich hoffe immernoch auf eine MFG ab Hannoverumgebung*gg*

Übrigens: Komm Martin, dass 2. Bild hasste nur zum Protzen deines Fotohandy´s reingesetzt S

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince2 Tage noch aber ich bereite mich so langsam vor...

Fremdbild
Fremdbild

Ok Martin jetzt kennen wir dein Beil, aber was ich persönlich viel erschreckender Finde ist die gestalt im Spiegel. Mach das weg hilfe ich bekomme angst S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

ckueppi@ Warwas: genug für alle, die keinen ESP haben ?? Weil dann könnte ich auch evtl. ein wenig später kommen ....

Ja ungefähr für 40 Personnen ich glaub das würde reichen. Oder??? S

Jut dann bis densen

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:52
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
hoffe das ich nun doch mit zwei Freunden kommen kann muss aber noch geklärt werden

da einer Krank ist aber auf dem weg der besserung

der andere weiß noch net so recht
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 19:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Muss leider endgültig absagen... S
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Lachend, weil die Wochenendalternative einen Thrill der etwas anderen Art bietet (Bericht folgt!);
traurig, weil ich bei diesem gewaltig großen und sicher gaudiintensivem Treffen sehr gern dabeigewsen wäre.
Naja - man kann nicht alles haben S .

Schöner Gruß und viel Spaß in der MW S !

Christian
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Update Teilnehmerliste

Mann oh Mann, was freue ich mich auf Mitte November...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo

Warum?

EDIT hat sich erledigt
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
razibo

Drei Buchstaben (Wörter Maxi, nicht Buchstaben S):

Ich mich auch!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und ich mich erst S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Darf man fragen worum es geht ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so nun aber bitte das S hinter mir entfernen.. ich bin def. dabei komme aber vielleicht erst so gegen 15 uhr.... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiDarf man fragen worum es geht ?!

Gruß Küppi

Nein, aber du erfährst schon früh genug worum es geht
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvil
ckueppiDarf man fragen worum es geht ?!

Gruß Küppi

Nein, aber du erfährst schon früh genug worum es geht

Ahso ... jetzt geht mir ein Licht auf ... das hat wohl was mit dem "neuen" Forum auf sich S

Naja egal ... Ich finde diese komische Geheimhalterei zwar ein bisschen merkwürdig, aber egal ...

Gruß Küppi

PS: Wie wärs mal wieder mit OnTopic ?!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Regen, Regen.... igitt..... aber es soll so wenig sein (3mm zu 3ml (wer daraus mal schlau wird))

Also warm einpacken und etwas Regenfester..... S aber also ob uns Regen was ausmachen würde, stimmts, Mädels?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier der Wetterbericht:

Wetter.com Bottrop

LG
maddin
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:52
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..bekomen nicht-onrider eigentlich auch schildchen?
ich werde nämisch mit 2-4 Freunden aufschlagen

achja, verkleidet sich noch wer?

Bis Samstag,

ingo, der sich auch auf Mitte November freut, ohne zu wissen warum S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 22:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Tar Ithildilachja, verkleidet sich noch wer?

Bis Samstag,

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Ich, nicht verkleiden direkt aber schminken...

S Fremdbild
Quelle: biene.hagie.de cid_000501c4afdc_379516c0_647ba8c0_sabrina.jpg

Bis Samstag,
Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 05:06

Deutschland . NW
Tar Ithildil...achja, verkleidet sich noch wer?

Bis Samstag...

Ich bin auch einer, hier der Prototyp!!!
Heute Mittag/Abend wird mein Kostüm noch etwas verbessert...

Fremdbild
Quelle: martin-massarskis-welt.de ichbeil.jpg

Metzelgrüße
der Maddin
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 08:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Biene
Tar Ithildilachja, verkleidet sich noch wer?

Bis Samstag,

Fremdbild

Ich, nicht verkleiden direkt aber schminken...

S Fremdbild
Quelle: biene.hagie.de cid_000501c4afdc_379516c0_647ba8c0_sabrina.jpg

Bis Samstag,
Biene

Und wo ist jetzt das Bild wo Du geschminkt bist????

*aberganzschnellweschundducksoweitwiemöglich* S

Gruss von der Spassfraktion,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 08:20

Deutschland . NW
ChristianMuss leider endgültig absagen... S
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Lachend, weil die Wochenendalternative einen Thrill der etwas anderen Art bietet (Bericht folgt!);
traurig, weil ich bei diesem gewaltig großen und sicher gaudiintensivem Treffen sehr gern dabeigewsen wäre.
Naja - man kann nicht alles haben S .

Schöner Gruß und viel Spaß in der MW S !

Christian

Schade drum hätte dir gerne nochmal die richtige S-Bahn gezeigt *insider* dennoch viel spaß in den luftigen Höhen... fahr da oben nicht zuviel rum, und lass es bei der Taufe ordentlich krachen S

Gruß Tobias, Fürst der Lüfte über Nümbrecht und Ruppichterroth, tapferer Laufknappe zum Hasen von Ringenstellen.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 10:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
NaLogo
Und wo ist jetzt das Bild wo Du geschminkt bist????

*aberganzschnellweschundducksoweitwiemöglich* S

Gruss von der Spassfraktion,

Michael

Fremdbild

Fremdbild
Ne ne ne... Tzes... S

Liebe Grüße,
Zombienchen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen