onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nordlicht hat kein Portrait

onride-Treffen zu Halloween in der WB Movie World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
hat jemand Infos über das Wetter morgen in Bottrop? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
macho12hat jemand Infos über das Wetter morgen in Bottrop?

Ein kleiner Tipp.

wetter.de
wetter.com

Sorry bin zu faul um nachzugucken. Kann sowieso nichts gegen das Wetter machen. Entweder wir haben glück oder Pech.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasEntweder wir haben glück oder Pech.

Laut wetter.de beides

Wetter für Morgen:

Höchsttemperatur 11 °C
Tiefsttemperatur 6 °C

Geschwindigkeit 11 km/h
Windrichtung SSW

Sonnenscheindauer 3 h 30 min
Sonnenaufgang 07:58
Sonnenuntergang 18:36

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 23 %
Luftfeuchtigkeit 72 %
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
DrEvil
WarwasEntweder wir haben glück oder Pech.

Laut wetter.de beides

Wetter für Morgen:

Höchsttemperatur 11 °C
Tiefsttemperatur 6 °C

Geschwindigkeit 11 km/h
Windrichtung SSW

Sonnenscheindauer 3 h 30 min
Sonnenaufgang 07:58
Sonnenuntergang 18:36

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 23 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

damit lässt es sich doch leben S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DrDevilNIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 23 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

Vorallem mit dem Regen Risiko von 23% lässt es sich leben.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
DrDevilNIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 23 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

Vorallem mit dem Regen Risiko von 23% lässt es sich leben.

Mfg

Warwas

Aber fürs Panorama Park Treffen waren auch nur 30% angekündigt und es hat teilweise wie aus Eimern geschüttet...

Aber lassen wir uns überaschen
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:44
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Hallo!

Es ist zwar seeehr kurzfristig (was mir auch leid tut), aber ich muss leider noch absagen. Ich werde mich -unfreiwillig- meiner heißgeliebten Arbeit widmen müssen.

Ganz viel Spaß wünscht,
Anke
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 21:10
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
So, ich muss dann leider auch wieder absagen. Ist zwar sehr kurzfristig, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Sehen uns aber auf jeden Fall am Sonntag (wenn auch nur in einem etwas kleineren Rahmen)

Grüße

Eric
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 01:31
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Während ihr alle noch schön in den Federn liegt bin
ich gerade dabei Kaffee zu kochen meine Begleitung
aus dem Bett zu holen und das Auto nochmal zu checken S

Also wir sehen uns dann alle in ein paar Stunden, wird
bestimmt nen super lustiger Tag werden, bis denne!

by Eni
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 03:40

Deutschland . NW
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits, Zeit zum Aufstehen.... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 04:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ok bin wach! S

Juhu gleich gehts rund! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 06:43
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..was bin ich froh,

mal nur 1h zu nem Park fahren zu müssen S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 07:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Moin alle zusammen!

Tar Ithildil ..was bin ich froh,

mal nur 1h zu nem Park fahren zu müssen

Haha, ich hab nur 20 Minuten! Jetzt gibt es lecker Frühstück!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 10:44
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
ich könnte es vieleicht schaffen heute abend zu kommen da heute morgen noch etwas dazwischen gekommen ist !!

sorry aber ist nunmal so also vieleicht bis 18.00 uhr

Wild Bunch ich komme wieder
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 19:27
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Guten Abend zusammen!

Ich melde mich als erster aus der Movieworld zurück, da meine "Mitfahrgelegenheit" schon um 18 Uhr wieder weg wollte. S

Es war sehr schön und ich wäre auch gerne noch länger geblieben.
Und alle, die nicht mit da waren können sich schon auf Fotos und mehr freuen.

MfG Murdock
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 01:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
2ter! S

War echt ein geiles treffen!

Besonders die Mazes! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 01:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Konnte leider nicht dabei sein... S
Bericht des Grundes folgt... S

Freue mich auf die Berichte und die Bilder S !

LG

Christian
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 19:46
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Konnte leider auch nicht dabei sein, da ich besuch von meiner Mutter hatte und alle meine Mitfahrer abgesagt haben, hab ich nur ne kleinere Tour gemacht. Wenn ich Zeit finde folgt auch hierzu ein Bericht. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 00:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich muss sagen wiedermal ein Tolle Treffen danke an alle !

Video wird folgen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen