onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 00:09
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@Razibo

Arlette und ich werden wohl auch dabei sein,
wenn uns nicht vorher der "Himmel auf den
Kopf fällt"

Grüße aus dem kleinen rheinischen Dorf Hilden!

Eric
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 18:54
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So meine Kiste läuft seit gestern wieder S , also habe ich mir gedacht ich könnte auch wieder teilnehmen.
Und da so ein Tag bestimmt wieder sehr anstrengend wird, nehme ich das Essen auch noch mit.

Einzig was mir noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre das Wetter.
Sollte es uns tatsächlich an dem Tag mit viel Schnee u. Eis beglücken, darf ich leider den Mist beseitigen. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 20:26
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Ähh...Wenn ich fragen darf, was gibt es denn zu Abendessen? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallo ihr,

komme natürlich auch mit

benötige 2 karten ohne abendessen,

grüße

DrEvil
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:20
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch gerne anmelden. (Ich bin FC-Besitzer und nehme nicht am Essen teil.)

Freu mich schon!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:23
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Der Frank(Ich bin FC-Besitzer und nehme nicht am Essen teil.)


Was ist ein FC besitzer?

Ich hba keine Ahnung,

Gruß

Coaster Freak
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:59
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Coaster Freak

Was ist ein FC besitzer?


FC = Funcard (Jahreskarte fürs Phantasialand)
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:04
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Aso, danke für die Info 0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 14:29
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Ich bin natürlich auch dabei. Ich komm alleine

Edit:

Ich brauch eine Eintrittskarte und nehme am essen teil.

S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 14:35
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Sebi_the_CoasterkingIch bin natürlich auch dabei. Ich komm alleine und fahr mit einem Freund mit. S


Schön, das du mitgehst, aber du musst noch sagen, ob du einen Eintrittskarte brauchst und ob du am Abendessem teilnimmst.

Gruß Coaster Freak

Edit

Hast du toll gemacht Sebastian S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 18:41
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ok, dann sag ich jetzt einfach:
Ich komme auch!
Wenn sich meine Familie nicht entscheiden kann S, komm ich notfalls allein. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitfahren möchte.
Und wenn ich schon mal da bin, werde ich auch mit Euch essen!

Freuende Grüße

Claudia

Edit: Eintrittskarte brauche ich auch
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 13:52
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Also...

Ich bin jetzt auch 100% dabei! *freu*

Benötige eine Eintrittskarte und bleibe auch zum Essen!

Gruß,
Thomas
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 16:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
*jubel**jubel**jubel*
Ich kann auch mit S S S S S
Ich brauch ne Karte und bleib auch noch zum Essen.

Freu mich schon !
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 14:31
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Hey Leutz !

Ein bekannter Invertigo und ich möchten uns auch gerne anmelden und am 14.12 dabei sein. Doch wir bräuchten noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir könnten nach Soest zum HBF, nach Paderborn, nach Münster oder nach Dortmund kommen. Bitte um Antwort!

MFG patrick < S >
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 16:01
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
So die Entscheidung steht fest!!!
ich fahre auch mit!!!
Ich brauche auch noch ´ne karte! (FC is abgelaufen S )
Ich bleibe auch noch zum essen!!!

Ich freue mich schon risesig auf mein erstes Treffen!!!


Mfg,
by Michael
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 22:00
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch dabei ! S

Eintrittskarte: Nein
Abendessen: Ja
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 23:52
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Ihr Lieben,

klasse Idee,

komme gerne. Eintrittskarte: nein Essen: ja

Liebe Grüße - Michael S
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 15:48
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
--------------------------------------------------------------------------------
Werde auch kommen.
Brauche drei Eintrittskarten und dreimal normales Abendessen.

greets Polyp mit Anhang
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 15:50
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
polyp--------------------------------------------------------------------------------
Werde auch kommen.
Brauche drei Eintrittskarten und dreimal normales Abendessen.

greets Polyp mit Anhang

kommt skype auch wieder S
0 gefällt das
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 21:49
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Nein

Skip ist leider nicht dabei. Phantaland erlaubt keine Hunde in den Restaurationen und in den Shows.
bis dann

polyp und Anhang
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 00:19
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
schade.

ich hab noch ne frage.
wann geht das essen los, und wie lange denkt ihr wird es dauern, denn ich hab schule am nächsten tag ... grrrr....
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 01:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wir kommen auch,
allerdings müssen wir gegen 16.00 Uhr das Feld verlassen, da wir
zum Fußball müssen (Not gegen Elend).

Freuen uns....
Eintrittskarte: nein - haben eine Funcard

Viele Grüße

Ralf und Manuela
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 01:45
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
hieß es nicht, das die funcard nicht geht beim wintertraum? 0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 12:38
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
handychrishieß es nicht, das die funcard nicht geht beim wintertraum?


Die neue Fun Card für 2004 gilt ab Ausstellungsdatum (für dann genau 1 Jahr). Wer also zeitig die neue Fun Card beantragt kann mit dieser dann schon jetzt zum Wintertraum.


Stefan
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 13:21
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Man kann die Funcard auch direkt an der Kasse kaufen, und kommt sofort in den Park. Die Anfertigung der Funcard selber dauert allerdings ein paar Tage, da das Funcard-Büro zum Weihnachtsmann-Büro umfunktioniert wurde und der dafür verantwortliche Mitarbeiter zur Zeit den Weihnachtsmann gibt.

ACHTUNG: Heb die Quittung mindestens solange auf, bis die Funcard angefertigt ist. Sie ist Dein vorläufiger Eintrittspass. Wenn Du ein anständiges Foto auf Deiner Funcard haben möchtest, bringe ein Paßfoto o.ä. mit, ansonsten wirst Du mit einer Polaroid-Kamera abgelichtet.

Gruß Holger
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen