onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fishbone Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 12:31 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
So,
im Haus Fishbone geht jetzt das Backfieber los, denn 100 Muffins wollen gebacken werden! Ich hab heute zum Glück nur 5 Stunden gehabt, deshalb kann ich nachher schon gleich loslegen! Freu mich noch immer wie blöd, Michael |
|||
Mr Rollercoaster Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 16:54 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Und wer noch schnell mitlernen möchte... ...Hier ist der Text! Morgen!! Ich werd verrückt! by Michael |
|||
Fishbone Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:00 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Und wer noch schnell mitlernen möchte... ...Hier ist der Text! *ausdruck* *lern* CU, Michael |
|||
razibo Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:46 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kurz mal was Ernstes:
Zurzeit werden - laut Teilnehmerliste - 18 Eintrittskarten benötigt. Ich habe allerdings nur 15 Karten im Vorverkauf besorgt, da ich nicht absehen konnte, dass so viele Leute kommen werden - ausserdem gab es ja den Hinweis, so dass sich jeder die günstigen Karten besorgen konnte. Ich werde die vorbestellten Karten morgen nach dem Prinzip "first come - first serve" weitergeben; es kann also passieren, dass einige Personen, die "Ich benötige eine Eintrittskarte" angekreuzt haben, sich eine "normale" Tageskarte kaufen werden müssen. |
|||
Tomahawk Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 19:48 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Aloa,
Julian und ich kommen nun auch 100%ig mit dank Gummibärchen. MFG Tomahawk |
|||
Julian Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:31 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Wie Christopher schon sagte, ich bin dabei
Ach, ähm Rainer, hast du noch so eine Namenschildhalterung? Ich habe meine schon wieder vergessen Gruß Julian |
|||
kmonster Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:34 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Deadline für Namensschilder. Alle die JETZT auf der Teilnehmerliste stehen bekommen ein Schild.
Die Namenschildhalter bitte mitbringen Wie immer bitte nicht vergessen. |
|||
Pieter Peeters Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 13:28 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Hallo an alle..
Leider bin ich nicht dabei, ich ware beriets ein bisschien krank aber gesternabend ist es schlimmer geworden. Veilleicht bis zum nächtes mal. |
|||
rcmania Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:06 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich möchte an dieser Stelle ein riesengroßes
DANKE loswerden ! Danke für die rege Teilnahme, Danke für den schönen Tag, DANKE FÜR ALLES ! Das war der schönste Geburtstag, den ich je gehabt habe ! Ich bin zwar heiser vom vielen Grölen und Reden, aber das war und ist mir die Sache wert. Onride - so mag ich dich ! Liebe Grüße vom "gelben Engel" Ute |
|||
razibo Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:09 | ||||
razibo
*unterschreib* |
|||
handychris Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:11 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
*unterschreib* Wird es denn ein Video geben? Also ein Video von razibo, irgendwie ist die Download Kategorie in letzter Zeit nur mager gewachsen?... |
|||
razibo Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:12 | ||||
razibo
Nein, es wird (zumindest von mir) kein Video geben... |
|||
Fishbone Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:27 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Liebe Onrider,
für mich war das gestern auch ein super schöner Geburtstag, deshalb möchte ich mich auch nochmal bei allen für diesen erlebnisreichen Tag bedanken! Viele Grüße, Michael |
|||
Tomahawk Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:42 | ||||
Tomahawk
Guten morgen,
ich habe ein Video gemacht aber ich kriege das nie so hin das man es auf dem mediaplayer abspielen kann. MFG Tomahawk |
|||
Fishbone Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:50 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
ich habe ein Video gemacht aber ich kriege das nie so hin das man es auf dem mediaplayer abspielen kann. MFG Tomahawk In welchem Format ist es denn jetzt? Normalerweise wäre es doch mpeg oder? Cu, Michael |
|||
Tomahawk Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:16 | ||||
Tomahawk
ufff , ne ich weis es nicht genau , es ist auf dem Format des Movie Makers....
MFG Tomahawk |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:19 | ||||
Phantafan
Deutschland |
Kann wer noch Bilder uppen würde mich interessieren!!! | |||
rcmania Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:26 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Auch wenn nicht mehr jeder analog fotografiert, benötigt es immer etwas Zeit, bevor die Bilder online gestellt werden (können). Es werden in den nächsten Tagen Bilder folgen. (Meine erst am Wochenende.. *klack*) |
|||
Markus Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:30 | ||||
Markus
Deutschland |
Meine Bilder werden in den nächsten 3 Stunden folgen. | |||
kmonster Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:30 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich . War wirklich ein schöner Tag, der noch nett und gemütlich ausgeklungen ist. Ich freue mich das es den Geburtstagskindern soviel Spass gemacht hat und war auch positiv übberrascht dass so viel neue Gesichter noch in der Bar dabei waren. Bilder folgen noch heute! Gruss Volker |
|||
Evil Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:38 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Erste Fotos nun online:
Onride goes Phantasialand - Part l Onride goes Phantasialand - Part ll Gruß Stefan |
|||
Michael Jonas Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 13:34 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Michael,
auf diesem Wege nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Vielen Dank für Deine Muffins. Alle Sorten waren sehr lecker! LG - Michael |
|||
Fishbone Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 13:41 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich . Wie oft hast du mir eigentlich gestern gratuliert ? auf diesem Wege nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Vielen Dank für Deine Muffins. Alle Sorten waren sehr lecker! LG - Michael Dankeschön, schön das es euch geschmeckt hat ! Viele Grüße, Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |