onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silver-Star

Portrait von Klaus

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von uso

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Fishbone

Portrait von Spirit

Portrait von kmonster

Portrait von Philipp

Portrait von Visio

Portrait von Icelady79

Portrait von Tomahawk

Portrait von Gummibärchen

Portrait von Joker

^Adi^ hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von chucksmaus

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Christian H

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von mülla

Portrait von Sebastian

Portrait von Omi

Markus hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von timerix

Portrait von martinspies

Portrait von Bugs Bunny

Michael Jonas hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SiN

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von razibo

onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 12:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,
im Haus Fishbone geht jetzt das Backfieber los, denn 100 Muffins wollen gebacken werden!

Ich hab heute zum Glück nur 5 Stunden gehabt, deshalb kann ich nachher schon gleich loslegen!

Freu mich noch immer wie blöd,

Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 16:54
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
rcmania
razibo
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... S

Sag das nicht so laut, gewisse User - die den Text das letzte Mal nicht konnten -
lernen schon fleißig..*in die Runde schiel* S

Und wer noch schnell mitlernen möchte...
...Hier ist der Text!

Morgen!!
Ich werd verrückt!

by Michael
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:00
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Und wer noch schnell mitlernen möchte...
...Hier ist der Text!

*ausdruck*
*lern*

CU,
Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kurz mal was Ernstes:

Zurzeit werden - laut Teilnehmerliste - 18 Eintrittskarten benötigt. Ich habe allerdings nur 15 Karten im Vorverkauf besorgt, da ich nicht absehen konnte, dass so viele Leute kommen werden - ausserdem gab es ja den Hinweis, so dass sich jeder die günstigen Karten besorgen konnte.

Ich werde die vorbestellten Karten morgen nach dem Prinzip "first come - first serve" weitergeben; es kann also passieren, dass einige Personen, die "Ich benötige eine Eintrittskarte" angekreuzt haben, sich eine "normale" Tageskarte kaufen werden müssen.
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 19:48
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Aloa,
Julian und ich kommen nun auch 100%ig mit dank Gummibärchen. S

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:31
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie Christopher schon sagte, ich bin dabei S

Ach, ähm Rainer, hast du noch so eine Namenschildhalterung?
Ich habe meine schon wieder vergessen S

Gruß
Julian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Deadline für Namensschilder. Alle die JETZT auf der Teilnehmerliste stehen bekommen ein Schild.

Die Namenschildhalter bitte mitbringen

Wie immer bitte nicht vergessen.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 13:28
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Hallo an alle..

Leider bin ich nicht dabei, ich ware beriets ein bisschien krank aber gesternabend ist es schlimmer geworden.

Veilleicht bis zum nächtes mal.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich möchte an dieser Stelle ein riesengroßes

DANKE

loswerden !

Danke für die rege Teilnahme,
Danke für den schönen Tag,
DANKE FÜR ALLES !

Das war der schönste Geburtstag, den ich je gehabt habe S !

Ich bin zwar heiser vom vielen Grölen und Reden,
aber das war und ist mir die Sache wert.

Onride - so mag ich dich !

Liebe Grüße vom "gelben Engel"

Ute
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
rcmaniaOnride - so mag ich dich !

*unterschreib*
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:11
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
razibo
rcmaniaOnride - so mag ich dich !

*unterschreib*

Wird es denn ein Video geben? Also ein Video von razibo, irgendwie ist die Download Kategorie in letzter Zeit nur mager gewachsen?... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:12
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
handychrisWird es denn ein Video geben? Also ein Video von razibo, irgendwie ist die Download Kategorie in letzter Zeit nur mager gewachsen?... S

Nein, es wird (zumindest von mir) kein Video geben...
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:27

Deutschland . NW
Liebe Onrider,

für mich war das gestern auch ein super schöner Geburtstag, deshalb
möchte ich mich auch nochmal bei allen für diesen erlebnisreichen Tag bedanken!

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:42
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Guten morgen,
ich habe ein Video gemacht aber ich kriege das nie so hin das man es auf dem mediaplayer abspielen kann.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 11:50

Deutschland . NW
TomahawkGuten morgen,
ich habe ein Video gemacht aber ich kriege das nie so hin das man es auf dem mediaplayer abspielen kann.

MFG Tomahawk

In welchem Format ist es denn jetzt?
Normalerweise wäre es doch mpeg oder?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:16
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
ufff , ne ich weis es nicht genau , es ist auf dem Format des Movie Makers....

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:19
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kann wer noch Bilder uppen würde mich interessieren!!! 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
PhantafanKann wer noch Bilder uppen würde mich interessieren!!!

Auch wenn nicht mehr jeder analog fotografiert, benötigt es immer etwas Zeit,
bevor die Bilder online gestellt werden (können).
Es werden in den nächsten Tagen Bilder folgen.
(Meine erst am Wochenende.. S *klack*)
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:30
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Meine Bilder werden in den nächsten 3 Stunden folgen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fishbonefür mich war das gestern auch ein super schöner Geburtstag

Auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich S .

War wirklich ein schöner Tag, der noch nett und gemütlich ausgeklungen ist.
Ich freue mich das es den Geburtstagskindern soviel Spass gemacht hat und war auch positiv übberrascht dass so viel neue Gesichter noch in der Bar dabei waren.

Bilder folgen noch heute!

Gruss Volker
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Fotos nun online:

Onride goes Phantasialand - Part l

Onride goes Phantasialand - Part ll

Gruß

Stefan
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 13:34
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Michael,

auf diesem Wege nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Vielen Dank für Deine Muffins. Alle Sorten waren sehr lecker!

LG - Michael
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 13:41

Deutschland . NW
kmonster
Fishbonefür mich war das gestern auch ein super schöner Geburtstag

Auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich S .

Wie oft hast du mir eigentlich gestern gratuliert S ?

Michael JonasHallo Michael,

auf diesem Wege nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Vielen Dank für Deine Muffins. Alle Sorten waren sehr lecker!

LG - Michael

Dankeschön,
schön das es euch geschmeckt hat S !

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen