onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride Trip nach Madrid ... Interesse?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

munter geht es voran mit der Planung für weitere Trips.

So kam die Idee auf, evtl. im Oktober 2008 Madrid ein wenig unsicher zu machen.
Hier warten zwei beachtliche Parks und eine tolle Weltmetropole auf uns.

Dabei würde uns interessieren, in wie fern überhaupt Interesse besteht von Eurer Seite.

Grober Zeitplan wäre das Wochenende um den 11+12. Oktober.

Was ich von Euch in loser Folge gerne wissen würde:

Eher kurzes Wochenende, zb. Freitag bis Sonntag oder eher eine längere Variante, zb. Do - So oder Freitags bis Montag?

Von wo würdet ihr am liebsten fliegen?

Könntet ihr Euch auch eine Busanreise vorstellen (ca 21 Stunden)?

Bei entsprechendem Interesse werde dann versuchen, ein entsprechendes Paket zu schnüren,

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:03
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wär auf jedenfall dabei! Wollte eh im Oktober nach Spanien!

Wie Wo und Wielange...egal!!!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Saugeil! Wollte eh unbedingt wieder nach Madrid dieses Jahr!

Am besten wären zwei volle Tage für die jeweiligen Parks, und je nachdem n halber Freizeit in der Stadt. Perfekt wäre zB. das: Freitag hin, abends Stadtleben. Samstag Warner. Sonntag PdA mit Abflug Abends.

Bus wäre ok, würde aber wohl zuviel der kostbaren Zeit in Madrid nehmen. Flug wäre für mich besser, egal von wo...
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:09
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das wär guut. Haben denn da noch Parks auf?

Aber bitte keine Busreise. Abflug von DUS oder CGN wär super.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte auch Interesse. Allerdings würde bei mir nur das Wochenende gehen, sprich Samstag & Sonntag. Da ich meinen Urlaub früher habe und am 13.10 wieder Schulbeginn ist.

Bus oder Flugzeug wären egal, wobei 21h den deutschen Hitmix, cool wär es doch S

Kommando zurück! Von mir aus können wir auch schon am 6.10 fahren S
Nur länger wie Sonntag darf es nicht dauern!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:14
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
An sich hätte ich kein Problem mit einer Anreise im Bus. Allerdings geht dadurch natürlich viel zeit in den Parks verloren, daher eher fliegen. Am liebsten Frankfurt, köln/bonn oder saarbrücken.
Ich wäre auch für die kurze Variante, also FR-SO.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:15
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Melde auch Interesse!
Wann und wie Lange wäre egal, für die Anreise würde ich das günstigere bevorzugen.
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:19
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre dabei, Madrid ist echt Klasse. Am liebsten natürlich eine längere Version. 3-4 Tage. Abflug an Hamburg. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klasse Idee!
Meine Meinungen:
> Ich wäre für eine längere Variante (zb. Do-So) Mache aber auch bei allem anderen mit, hauptsache Weg! S
> Bevorzugter Abflug in Köln oder Düsseldorf
> Busreise nur wenns dann extrem günstiger wird *g*

*auf*das*was*dabei*rauskommt*gespannte*Grüße*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:29
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DragonKhan
Am besten wären zwei volle Tage für die jeweiligen Parks, und je nachdem n halber Freizeit in der Stadt. Perfekt wäre zB. das: Freitag hin, abends Stadtleben. Samstag Warner. Sonntag PdA mit Abflug Abends.

So würde ich es auch vorschlagen. Wenn man wollte könnte man dann auch entspannter in den Parque Warner gehen. Denn man hat nicht die Anreise hinter sich.

Eine Bustour da runter halte ich aber für etwas lang. Da ist Fliegen etwas entspannter. Abflugflughafen wäre mir eigentlich egal, gut wäre natürlich wenn dieser in NRW liegen würde, wäre jedoch kein Problem auch beispielsweise nach Hannover oder Frankfurt zu fahren.

Wenn die Tour stattfinden sollte, bin ich einer der ersten Bucher (vorrausgesetzt es bleibt bei diesem anvisierten Tourzeitraum).
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:39
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ahh, ein onride-Trip... wieder mal ein Angebot das man nicht abschlagen kann S . Zeit ist egal... Urlaub wird beantragt S . Ein paar Tage mehr als ein Wochenende würde ich eher vorziehen. Ich empfand die Tage in Port Adventura letztes Jahr als sehr entspannt und schön S .

Ich würde gerne auf jeden Fall von München aus Fliegen, 2 mal innerhalb von 4 Tagen die Nacht durchmachen mit Zugfahren war letztes Jahr irgendwie stressig S

Fliegen wär mir um einiges lieber als Bus und natürlich wieder ein herzliches Dankeschön das du wieder eine Tourplanung machst S .
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:10
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Ja immer DOCH!!!!

Abflug ab Frankfurt währe gut!

LG Benjamin
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:16
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ab München, das fänd ich auch super! Gibts schon Details? 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:24
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Also ich fände fliegen besser.
Nur schon mit dem Grund das ich wohl nicht gross Zustiegsmöglichkeiten habe.

Ansonsten könnte es ja sein das man mich zufälligerweise auch im Park antrifft. S
Sollte ja mal vorkommen in Spanien.

Andy
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:34
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse, da ich sowieso irgendwann mal nach Madrid wollte. Allerdings nur mit Flugzeug (bestenfalls von Köln/Bonn), für eine Busreise dauert die Fahrt eindeutig zu lang.

Ansonsten hätte ich nichts gegen die lange Variante von Do-So.

mico
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 20:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich geb dir da freie Hand, onride Touren sind immer geil, wenn ich Urlaub bekomme bin ich dabei, egal wielange.
Nur für mich muss es keine Stadtrundfahrt geben.. *fg
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:05
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Na, das ist ja mal eine Überraschung! S
Und ein Zufall, denn speed und ich wollten auch dieses Jahr nach Madrid im Herbst. Bus fände ich doof, Fliegen hat mehr Airtime! S
3 oder 4 Tage wären prima. Stadtrundfahrten finde ich überbewertet. Ich habe schon mal einen Bogen in Madrid gesehen, gell, Oli?
Also: DABEI! S

Bruno,
bräuchte mal wieder ein paar Batman G's
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:17
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Madrid auf jeden Fall.
Ich fänd Freitag Abends hin und dann Sonntag abends wieder zurück nicht schlecht. Flug dann ab CGN S .
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:26
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir nehmen Dich dann auch mit zum Flughafen fLoari S *gg* S

(sorry fürs Offtoppic *g*)
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:41
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich würde die längere Version bevorzugen,da Madrid zu toll ist,als "nur" auf die 2 Parks reduziert zu werden.
Hatte mir zwar 2007 bei PA auch einen Tag in Barca vorgenommen,wurde nix draus S ,aber bei Madrid würde ich gerne 1 ganzen Tag für die Stadt haben.
Beim Abflug wären für mich Köln,Frankfurt oder Düsseldorf interessant.

mach mal Dirk,Du wirst wieder das Hammerpaket schnüren S

JOACHIM
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:23
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Was für ein Zufall, nach Madrid wollten die Bender`s doch dieses Jahr auch noch. War da nicht was? S

Flug würden wir mehr als bevorzugen, 3-4 Tage wären optimal. Nur der Termin finde ich etwas ungünstig gewählt, meines Wissens nach fliegen die Airlines Madrid in dem Zeitraum deutlich weniger an und das noch zu deutlich höheren Preisen.

Stadtrundfahrten und onride, war da nicht was? Onride ist eine Achterbahn Community und sollte sich auf Kerngeschäft konzentrieren!

Gruß
Vita und Torsten
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider fahre ich im Oktober schon jedes Wochenende in den Thorpe Park. Schade. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 00:17
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S Flug (spart Zeit)
S Donnerstag bis Sonntag (sonst lohnt sich's nicht)
S Termin bitte möglichst frühzeitig Bescheid geben.

Das wird guuuuut!!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095651 Zugriffe
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 00:22
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Datum dürfte eigentlich auch passen.

Persönlich würde ich ein kurzes Wochenende bevorzugen. Ebenfalls ziehe ich das Flugzeug dem Bus vor. Ist bequemer, spart Zeit und ist wohl auch günstiger S .
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 02:21
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Interesse S Auf jeden Fall S

Dauer der Tour S Lieber die längere Variante, man ist ja nicht jeden Tag da.

Flug oder Bus S Ähm 21 Stunden? Ne, dann lieber fliegen, ist eh viel schöner S

by Eni
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen