onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:01 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
munter geht es voran mit der Planung für weitere Trips. So kam die Idee auf, evtl. im Oktober 2008 Madrid ein wenig unsicher zu machen. Hier warten zwei beachtliche Parks und eine tolle Weltmetropole auf uns. Dabei würde uns interessieren, in wie fern überhaupt Interesse besteht von Eurer Seite. Grober Zeitplan wäre das Wochenende um den 11+12. Oktober. Was ich von Euch in loser Folge gerne wissen würde: Eher kurzes Wochenende, zb. Freitag bis Sonntag oder eher eine längere Variante, zb. Do - So oder Freitags bis Montag? Von wo würdet ihr am liebsten fliegen? Könntet ihr Euch auch eine Busanreise vorstellen (ca 21 Stunden)? Bei entsprechendem Interesse werde dann versuchen, ein entsprechendes Paket zu schnüren, Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Blumenmaria Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wär auf jedenfall dabei! Wollte eh im Oktober nach Spanien!
Wie Wo und Wielange...egal!!! |
|||
DragonKhan Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:08 | ||||
![]() Niederlande |
Saugeil! Wollte eh unbedingt wieder nach Madrid dieses Jahr!
Am besten wären zwei volle Tage für die jeweiligen Parks, und je nachdem n halber Freizeit in der Stadt. Perfekt wäre zB. das: Freitag hin, abends Stadtleben. Samstag Warner. Sonntag PdA mit Abflug Abends. Bus wäre ok, würde aber wohl zuviel der kostbaren Zeit in Madrid nehmen. Flug wäre für mich besser, egal von wo... |
|||
stefanf Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja das wär guut. Haben denn da noch Parks auf?
Aber bitte keine Busreise. Abflug von DUS oder CGN wär super. Gruß, Stefan |
|||
Evil Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte auch Interesse. Allerdings würde bei mir nur das Wochenende gehen, sprich Samstag & Sonntag. Da ich meinen Urlaub früher habe und am 13.10 wieder Schulbeginn ist.
Bus oder Flugzeug wären egal, wobei 21h den deutschen Hitmix, cool wär es doch ![]() Kommando zurück! Von mir aus können wir auch schon am 6.10 fahren ![]() Nur länger wie Sonntag darf es nicht dauern! |
|||
heinecken Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:14 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
An sich hätte ich kein Problem mit einer Anreise im Bus. Allerdings geht dadurch natürlich viel zeit in den Parks verloren, daher eher fliegen. Am liebsten Frankfurt, köln/bonn oder saarbrücken.
Ich wäre auch für die kurze Variante, also FR-SO. |
|||
RTCfan Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:15 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Melde auch Interesse!
Wann und wie Lange wäre egal, für die Anreise würde ich das günstigere bevorzugen. |
|||
Dr. Gonzo Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre dabei, Madrid ist echt Klasse. Am liebsten natürlich eine längere Version. 3-4 Tage. Abflug an Hamburg. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klasse Idee!
Meine Meinungen: > Ich wäre für eine längere Variante (zb. Do-So) Mache aber auch bei allem anderen mit, hauptsache Weg! ![]() > Bevorzugter Abflug in Köln oder Düsseldorf > Busreise nur wenns dann extrem günstiger wird *g* *auf*das*was*dabei*rauskommt*gespannte*Grüße* Sieghexe :O) |
|||
Snoop Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:29 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
So würde ich es auch vorschlagen. Wenn man wollte könnte man dann auch entspannter in den Parque Warner gehen. Denn man hat nicht die Anreise hinter sich. Eine Bustour da runter halte ich aber für etwas lang. Da ist Fliegen etwas entspannter. Abflugflughafen wäre mir eigentlich egal, gut wäre natürlich wenn dieser in NRW liegen würde, wäre jedoch kein Problem auch beispielsweise nach Hannover oder Frankfurt zu fahren. Wenn die Tour stattfinden sollte, bin ich einer der ersten Bucher (vorrausgesetzt es bleibt bei diesem anvisierten Tourzeitraum). |
|||
Cloud Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 18:39 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ahh, ein onride-Trip... wieder mal ein Angebot das man nicht abschlagen kann ![]() ![]() ![]() Ich würde gerne auf jeden Fall von München aus Fliegen, 2 mal innerhalb von 4 Tagen die Nacht durchmachen mit Zugfahren war letztes Jahr irgendwie stressig ![]() Fliegen wär mir um einiges lieber als Bus und natürlich wieder ein herzliches Dankeschön das du wieder eine Tourplanung machst ![]() |
|||
benlem Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:10 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Ja immer DOCH!!!!
Abflug ab Frankfurt währe gut! LG Benjamin |
|||
Peteronline Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:16 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ab München, das fänd ich auch super! Gibts schon Details? | |||
drive8 Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:24 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Also ich fände fliegen besser.
Nur schon mit dem Grund das ich wohl nicht gross Zustiegsmöglichkeiten habe. Ansonsten könnte es ja sein das man mich zufälligerweise auch im Park antrifft. ![]() Sollte ja mal vorkommen in Spanien. Andy |
|||
mico Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 19:34 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse, da ich sowieso irgendwann mal nach Madrid wollte. Allerdings nur mit Flugzeug (bestenfalls von Köln/Bonn), für eine Busreise dauert die Fahrt eindeutig zu lang.
Ansonsten hätte ich nichts gegen die lange Variante von Do-So. mico |
|||
Coaster-Fan Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 20:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich geb dir da freie Hand, onride Touren sind immer geil, wenn ich Urlaub bekomme bin ich dabei, egal wielange.
Nur für mich muss es keine Stadtrundfahrt geben.. *fg |
|||
the turbine Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:05 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Na, das ist ja mal eine Überraschung! ![]() Und ein Zufall, denn speed und ich wollten auch dieses Jahr nach Madrid im Herbst. Bus fände ich doof, Fliegen hat mehr Airtime! ![]() 3 oder 4 Tage wären prima. Stadtrundfahrten finde ich überbewertet. Ich habe schon mal einen Bogen in Madrid gesehen, gell, Oli? Also: DABEI! ![]() Bruno, bräuchte mal wieder ein paar Batman G's |
|||
fLoari Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Madrid auf jeden Fall.
Ich fänd Freitag Abends hin und dann Sonntag abends wieder zurück nicht schlecht. Flug dann ab CGN ![]() |
|||
Sieghexe Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:26 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wir nehmen Dich dann auch mit zum Flughafen fLoari ![]() ![]() (sorry fürs Offtoppic *g*) |
|||
joachim Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 22:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich würde die längere Version bevorzugen,da Madrid zu toll ist,als "nur" auf die 2 Parks reduziert zu werden.
Hatte mir zwar 2007 bei PA auch einen Tag in Barca vorgenommen,wurde nix draus ![]() Beim Abflug wären für mich Köln,Frankfurt oder Düsseldorf interessant. mach mal Dirk,Du wirst wieder das Hammerpaket schnüren ![]() JOACHIM |
|||
benbender Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:23 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Was für ein Zufall, nach Madrid wollten die Bender`s doch dieses Jahr auch noch. War da nicht was? ![]() Flug würden wir mehr als bevorzugen, 3-4 Tage wären optimal. Nur der Termin finde ich etwas ungünstig gewählt, meines Wissens nach fliegen die Airlines Madrid in dem Zeitraum deutlich weniger an und das noch zu deutlich höheren Preisen. Stadtrundfahrten und onride, war da nicht was? Onride ist eine Achterbahn Community und sollte sich auf Kerngeschäft konzentrieren! Gruß Vita und Torsten |
|||
The Knowledge Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider fahre ich im Oktober schon jedes Wochenende in den Thorpe Park. Schade. | |||
Peteronline Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 00:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
![]() ![]() ![]() Das wird guuuuut!!!! |
|||
Migi Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 00:22 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Datum dürfte eigentlich auch passen.
Persönlich würde ich ein kurzes Wochenende bevorzugen. Ebenfalls ziehe ich das Flugzeug dem Bus vor. Ist bequemer, spart Zeit und ist wohl auch günstiger ![]() |
|||
Eni Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 02:21 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Interesse ![]() ![]() Dauer der Tour ![]() Flug oder Bus ![]() ![]() by Eni |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |