onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:46 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Echt Nicht ? Ab wieviel Jahren sind die denn? Ich finde die Teile voll lustig. Gruß Marco |
|||
Maxi Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 11:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Die sind leider erst ab 16 Jahren freigegeben.
Naja, dauert ja net mehr so lange! Nur noch vier Jahre *hüstel* -Maxi |
|||
Desaster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 11:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Naja, dauert ja net mehr so lange! Nur noch vier Jahre *hüstel* Ab 16 Jahren? Ich dachte immer, die wären ab 12 freigegeben. Finde ich persönlich ja ein bisschen übertrieben, aber wenn die meinen. In der Hoffnung auf einen Wetterumschwung sendende Grüße Marco |
|||
Parkmaxx Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:04 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Die Formel un ist für Kinder ab 14 Jahren bzw.1,60m freigeben. Macht euch also keine Sorgen... Parkstarke Grüße |
|||
Maxi Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:19 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Echt?
Ups! *g* Aber ich bin trotzdem beides nit. -Maxi |
|||
mpegster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 21:04 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ups! *g* Aber ich bin trotzdem beides nit. -Maxi wie ich dachte du bist 14 *musst doch nur gut lügen können *G* * |
|||
Maxi Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 21:18 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ähm....
Das fällt aber auf, wenn da ein 1,58m großer 14-jähriger ankommt -Maxi |
|||
rcmania Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 23:14 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Das fällt aber auf, wenn da ein 1,58m großer 14-jähriger ankommt -Maxi Das versteh ich jetzt nicht... Es gibt 3 Möglichkeiten : 1.Du streckst dich, falls sie dich messen 2.Du tust so, als wärst du 14 3.Du bist ehrlich Ich kanns auch gern nochmal schreiben, dass es 14jährige gibt, die kleiner als 1,60 sind.. |
|||
Günni Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 07:21 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Ich war eben mal auf der website vom Panoramapark:
Heute ist wegen starker Schneefälle der Park geschlossen !! Läßt das für morgen hoffen?? Schöne Grüße aus der Lauerstellung Günter |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:16 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Heute ist wegen starker Schneefälle der Park geschlossen !! Läßt das für morgen hoffen?? Schöne Grüße aus der Lauerstellung Günter Ach herrje, vielleicht sollten wir jetzt mal klären, ob wir morgen überhaupt fahren. @ Maxi Was sagt der Wetterbereicht bei euch da oben? @ all Wie sollen wir das machen? Telefonnummer per PN austauschen und morgen früh spontan entscheiden? Angeblich solls ja morgen besser sein, aber wer weiss das schon. Gruß Marco |
|||
Maxi Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 10:40 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Radio Sauerland erklärt, dass es Karfreitag (also morgen) schöner wird. Laut wetter.com wird es aber am Samstag am schönsten...
-Maxi EDIT Aber vorsorglich wär es ja trotzdem besser, die Nummern auszutauschen... |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 10:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Tach zusammen,
also ich möchte jetzt wirklich keinem die gute Laune verderben, aber meiner Meinung nach sieht das für morgen überhaupt nicht gut aus. Momentan herrscht sogar Schneefall im Sauerland, und für morgen ist bei höchstens 8 Grad Regen angesagt bei einer Regenwahrscheinlichkeit von über 80 Prozent. Will jetzt keine Spaßbremse sein, aber sollten wir das Treffen dann nicht doch lieber verschieben? Im Regen durch den Panoramapark ist nicht gerade lustig. Was meint Ihr? Gruß Desaster PS : In Biddinghuizen ( SFH ) liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 0 Prozent |
|||
Maxi Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 11:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das mag ja sein aber wie soll ich dann dahin kommen? -Maxi |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 11:26 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
[quote="Maxi"] Das mag ja sein aber wie soll ich dann dahin kommen? /quote] Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte Aber wir sollten erstmal klären, was wir jetzt mit dem Panorama Park machen. Das Risiko ist ziemlich hoch. Wäre nett, wenn sich auch die anderen mal zu Wort melden Gruß Marco |
|||
Maxi Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 11:30 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Jo...
Eine Frage: Wie viel Uhr müsstet ihr morgen losfahren? Sonst könnte ich ja morgen am Panopark anrufen, und nachfragen... Oder heute Abend! -Maxi |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Maxi,
also Herr von Bödefeld, Twin und ich würden gegen 8 Uhr losfahren. Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:20 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Desaster,
aber ich weiß nicht, ob ich um 7:30 schon jemanden im Park erwische! Was meint ihr? -Maxi |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:30 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hi Maxi,
irgenwie schweigen die anderen sich aus Ich hoffe, es kommen gleich noch ein paar online, damit wir jetzt mal klären können, was mir morgen machen. Wartende Grüße, Desaster |
|||
Maxi Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:32 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Marco,
jo, dann warte ich mal mit dir. So ein Dialog ist zwar auch ganz witzig, aber trotzdem sollten wir mal auf andere warten. -Maxi |
|||
Tejay Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Panorama Park im Regen? Nicht so wirklich mein Ding.
Holland geht nicht, weil noch kein ESP vorhanden. Oder geht das auch nur mit dem Voucher? Verlegung auf andere Feiertage? Samstag vielleicht die bessere Wahl? |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:11 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das ist ja genau mein Reden. Die Frage ist, ob man dem Wetterbericht vertrauen soll oder nicht. Momnetan ist hier in Dortmund das schönste Wetter obwohl es den ganzen Tag regnen sollte. Schwierig schwierig . . . . Keine Ahnung, frag mal die Six Flags Experten. Samstag soll das Wetter besser sein, zwar können einzelne Schauer möglich sein im Kreis Olpe, aber größtenteils trocken. Wäre auch eine Alternative, aber da war für einige Leute Movie World und anschließend Osterkirmes Dortmund angesagt. Hoffe, die Herrschaften lassen sich auch noch hier blicken heute Gruß Desaster |
|||
ostchien Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:13 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Haben die im SFH keinen ESP oder hast du keinen ESP? |
|||
Sebastian Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 13:27 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Pano Team,
mit einem Voucher in Holland geht es selbstverständlch ohne Probleme, da wir ja nicht in der Movie World sind. Man braucht auch nicht an die Kasse für eine Freikarte. Gruß Sebastian |
|||
timerix Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:51 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Der April macht, was er will.
Da ja hier nach der Meinung der anderen gefragt wird, ein paar kurze Worte von mir (bin noch auf der Arbeit): Günnis Zug kommt um 8.13 Uhr bei mir an, dann würden wir uns auf den Weg machen. SFH ist bei mir nicht, da ich noch den ESP in der WBMW erstellen lassen MUSS! Ich hab den ESP online gekauft, und hier den entsprechenden online-Voucher. Damit klappts nur in Bottrop. Anderer Tag als Freitag an diesem extralangen WE ist auch nicht, da WE bereits für mich ausgebucht. Also für mich bleibt am Freitag nur Panoramapark, irgendein anderer Park außer ESP-Parks, oder zuhause bleiben. Gruß Holger (der es jetzt bestimmt noch kompizierter gemacht hat) |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:14 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hmmm . . . .
und Nu? Ich hab echt keinen Schimmer, außer das ich keinen Nerv hab, bei strömenden Regen durch den Panorama Park zu laufen. Ach menno . . . . Ich werde heute Abend mit Herrn von Bödefeld telefonieren und sehen, was läuft. Wäre also nicht schlecht, wenn ihr euch heute Abend nochmal mit uns in Verbindung setzt ( Günni, Maxi, ihr habt meine Nummer ) um dann eine Lösung zu finden, ob wir fahren, wann wir uns treffen, etc. Hoffnungsvolle Grüße Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |