onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Günni Neu 24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 09:51 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Da spürte ich gestern abend urplötzlich so ein Prickeln im Nacken, als ob ich angeschielt würde. Jetzt weiß ich, warum. Lieber Holger, einen der angebotenen Plätze möchte ich hiermit reservieren!!! Schöne Grüße Günter |
|||
Polly Neu 24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 14:48 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
bei der Gästeliste kann ich nicht wiederstehen.
Bin auch dabei. Fahre ab Bonn, falls ich mich nicht woanders einladen kann (*grins*) , habe ich noch Plätze in meinem 40PS- Luxusmobil frei Gruß polly |
|||
Paige Neu 25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 15:46 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Nica,
freuen uns schon auf den 03.04. Habe mir Touristinfo angefordert wegen Übernachtungsmöglichkeit, dabei ist mir aufgefallen, dass euer "Wappentier" echt bockig ist. Ziegenbockversteigerung am Pfingstdienstag. Er muss "Gut gehörnt und gut gebeutelt sein"???. @Brille: Pflanzen brauchen Dünger! denn in Kot ist Energie, gibt man ihnen Gülle, wachsen sie wie noch nie.... Der Verfasser dieser edlen Liedzeilen war vorige Woche wieder bei mir im Büro. Seinen Schweinestall riecht man zum Glück nur bei Ostwind. Beim nächsten mal frag ich ihn ob er noch ein Paar CD's über hat.... |
|||
Eni Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 00:15 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Ich würd auch so gerne mitkommen
War noch nie im Holiday Park! Aber leide komme ich aus Berlin und habe keinen eigenen fahrbaren Untersatz! Das heisst es gibt da leider Probleme, gelinde gesagt Euer Eni |
|||
Nica Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 12:51 | ||||
Nica
Deutschland |
Update:
Wow - ich bin begeistert von den vielen Zusagen! Da die '30' so gut wie voll sind, mache ich hier mal langsam einen Strich unter die Teilnehmerliste und freue mich auf ein Full House Einen Treffpunkt nach Parkschluß werde ich noch posten, Anfahrtsbeschreibungen gibts dann im Park. Im diesem Sinne... |
|||
Siemchen Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 23:08 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne mit dabei. Gruß Christian |
|||
SiN Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 17:04 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Mal eine Frage.... werden Fahrgemeinschaften oder so gebildet? Würde ebefalls gerne mitkommen, nur ohne Auto ist das immer schlecht (zudem ich noch am Anfang meiner Rollercoastererlebnisse bin....)
|
|||
razibo Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 17:21 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es wird am 3. April zum Saisonauftakt ein onride-Treffen im Holiday Park geben. Ich gehe mal davon aus, dass - genau wie beim Saisonabschlusstreffen 2003 - eine Menge Mitglieder von onride dort hinfahren werden. Und wie bei den Treffen im letzten Jahr machen wir es wieder so, dass eine Teilnehmerliste und Mitfahrgelegenheiten (Angebote und Gesuche) im Treffpunkt-Forum veröffentlicht werden. Es wäre natürlich hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, dass du in Hürth wohnst... |
|||
SiN Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 17:26 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Würde mich jetzt brennend interessieren, woher du weißt, das ich aus Hürth komme, da ich das erst jetzt eingetragen habe | |||
KloBoBBerLe Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 18:33 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
darf ich auch mit in den Holiday Park? Bin zwar erst 15 1/2, aber ich frag trotzdem mal... Meine Eltern würden mich wahrscheinlich hinfahren, und dann danach weiter zu Bekannten fahren, und mich abends dann wieder mitheimnehmen, Mitfahrgelegenheit kann ich leider keine stellen... Zur Party abends kann ich jedoch nicht mit, wir haben nämlich an diesem Abend die Jahreshauptversammlung von unserem Magirus Deutz Feuerwehroldtimerverein! |
|||
razibo Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 19:19 | ||||
razibo
Das bleibt mein kleines "Admin-Geheimnis"... Nein, das geht leider nicht; teilnehmen dürfen nur Leute, die maximal 15 oder mindestens 16 Jahre alt sind. 15 1/2 - das geht leider nicht. Spaß beiseite - du bist natürlich auch am 3. April beim onride-Treffen willkommen! |
|||
SiN Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 19:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hm, nun muß ich mich schon entscheiden, da an diesem tag auch noch Bundesliga ist (und auch noch ein Heimspiel......)
Wann wird denn die 'Anmeldung' kompletiert? |
|||
s.kko Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:00 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich würde gerne auch mit kommen !!!!Bin immoment 13 357/365 Jahre alt aber bis dahin bin ich 14 *stolzseindrauf*.
Nur noch ein Paar fragen. Wird es Gruppen Tickets geben? Wenn ja wie viel Kostet es dann Pro-Person? Ob es mitfahrgelegenheiten von Köln gibt? Was braucht man noch so? Wird mein erstes Treffen. Gruß Tim |
|||
melly Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:02 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ein Treffen in HoPa?
Vielleicht sehen uns wir da Wenn der HoPa micht nimmt als Mitarbeiterin |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:16 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Goil!
Bin mal gespannt, die Video's von den vergangenen Treffen sahen alle sehr vielversprechend aus! Abgesehen davon dass es hier auch einige Ex-rctworld.de-User hat, die ich auch vom Chatten her sehr gut kenne! Freue mich schon richtig! |
|||
NaLogo Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:22 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Eujeuejuejeu, sein erstes Mal! Also erfahrungsgemäss braucht man bei Onridetreffen folgende Sachen:
Grüsse aus den Startlöchern, Michael Gruß, Michael |
|||
Desoka Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:35 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Grosse Tüten?
Könnte man eventuell falsch verstehen |
|||
razibo Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:41 | ||||
razibo
Ein paar Antworten:
Und jetzt bitte wieder on-topic. In diesem Thread geht es um Nicas "After-onride-Treffen"-Party; den Thread zum onride-Treffen wird es in den nächsten Tagen geben. |
|||
Cybee Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 20:58 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich würde mich gerne noch melden... !
Hoffe ist noch platz frei... Mfg Dennis |
|||
SiN Neu 27.01.2004 Dienstag, 27. Januar 2004 21:12 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Große Tüten ist schon etwas mißverständlich.... aber ich fühle mich in der Gruppe, wie sie oben abgebildet ist, jetzt schon zu hause .... (2x BVB Fan....)
Ansonsten bin ich eh schon komplett durchgedreht.... wurde zur Not auch mit dem WET nach Haßloch fahren ab Köln..... 5 Personen sollten sich da schon finden lassen |
|||
Nica Neu 28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 19:29 | ||||
Nica
Deutschland |
Update
so, hier noch mal die aktuellste Teilnehmerliste: Brille & Muckel Spirit & Klaus Desoka Herr von Bödefeld Desaster mit Freundin Tejay NaLogo mit Freundin Peis ytsejam Twin_Freedom rcmania & Freundin MF2001 2 noch anonyme Onrider Omi (mit mindestens 4 Leuten) Timerix Günni Polly Sebastian und Bugs Bunny Somit wäre ich bei 31, mehr kann ich leider beim besten Willen nicht mehr unterbringen @alle, die mir PNs geschickt haben: Ihr bekommt auf jeden Fall noch separat Antwort Erwarten könnt Ihr: Ich werde vorm 3. April noch einen Treffpunkt nach Parkschluß vereinbaren, wo ich dann auch Anfahrtsbeschreibungen zur Verfügung haben werde. Gruß Nica |
|||
Bugs Bunny Neu 28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 20:01 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: tanjas-gifbildli.ch party01.gif supi, wir sind jetzt auch dabei! *freu* @Nica: Wenn benötigt mache ich gerne einen Salat, Frikadellen, herzhafte Muffins o.ä. *aufaprilfreuende* Grüße Nadine ......... Quelle: tanjas-gifbildli.ch katze_feiernd.gif |
|||
ytsejam Neu 28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 21:43 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
BITTE Grüße aus dem printenverseuchten Aachen, Stefan |
|||
Bugs Bunny Neu 28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 22:02 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo Stefan,
jaaa, herzhafte Muffins gibt es auch! Die werden natürlich nicht mit einem süßen Teig gemacht. Und jetzt wo ich zum Geburtstag noch eine weitere Muffinsform geschenkt bekommen habe kann es richtig losgehen in der "Muffins Factory". Hier eine kleine Auswahl: - Feta-Oliven-Muffins - Paprika-Chili-Muffins - Gemüse-Muffins - Tomaten Mozzarella-Muffins - Shrimps-Muffins usw. usw. Gruß Nadine |
|||
razibo Neu 28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 23:35 | ||||
razibo
Da es am 3. April keinen Glühwein geben wird würde ich dich bitten, auch ein paar Drogen-Muffins zu backen und diese an die "Neuen" zu verteilen... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |