onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonabschluss im Heidepark am 31.10.2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 11:54
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo Sebastian,

habe den Termin schon mal in unseren Kalender eingetragen.

Aber wie immer, kündige ich mein Kommen nur unter Vorbehalt an.
Wenn Kinder und Babysitter mitspielen, dann kommt Steffi wohl
auch mit.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 14:14
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich hab auch ne Jahreskarte S
Freue mich schon auf ein hoffentlich wieder außergewöhnliches Treffen S

Nette Grüße
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich kann wohl nur recht kurzfristig sagen, ob ich kommen kann, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Ist das schlimm?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Natürlich ist das kein Problem. S
Wer am 31. Oktober Lust und Zeit hat kommt und wer keine Zeit hat kommt halt nicht. S

Auf Scream freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Halihalo, da bin ich wieder.
Will mich hiermit offiziel anmelden und brauche noch eine Eintrittskarte.
Treffpunkte werden noch geklärt oder? Wenn nich möchte ich sagen das ich erst ca. 9.15Uhr am Wolterdinger Bahnhof bin. Ist ein Sonntag von daher fahren die Züge ein bißchen anders. S Wie sieht es da aus?
Wann macht der Park eigentlich zu? Um 18.00Uhr wie immer oder wegen des letzten Tages später/früher? Soweit zu meinen Fragen! S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:33
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Treffpunkte werden natürlich noch geklärt. S

Da viele schon eine Jahreskarte haben wird es schwierig Gruppenkarten zu organisieren, da wir wohl nicht genügend Personen sind.

Auf den 31. Oktober freuende Grüße
Sebastian

Sream ich komme... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 23:41
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
mmh der Scream S

+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++
Heide-ParkColossos lebt!

Die Saison 2004 geht am 31. Oktober zuende. Und das ziemlich spektakulaer. „Colossos“, die groesste Holzachterbahn der Welt, wird in ein Feuer-, Lichter— und Farbenmeer eintauchen, wie Sie es sicherlich kein zweites Mal erleben werden. Ein Anblick der Superlative, den Sie erleben muessen.

*quelle=Heide-Park Newsletter*

Das wird richtig geil denke ich.

Nette Grüße
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 23:01

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nach diesen tollen Neuigkeiten, kann man sich ja wirklich auf einen genialen Saisonabschluss freuen. Hat der Park eigentlich etwas länger auf?

Jetzt kann ich es ja noch weniger erwarten in den Heidepark zu kommen. DANKE S

Auf Colossos und Scream freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 22:15
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich kann es auch nicht mehr erwarten.
Na dann ist ja auch am 31.10.04 meine Pflicht die Video Kamera mitzunehmen. S

Gruß Danny
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So es ist amtlich der Mpegster ist am 31.10 mit dabei...

unter umständen sogar mit weiblicher begleitung S das muss ich aber noch genauer abklären...

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 13:31

Deutschland . NI
Das wird echt ein geiler Tag. Ein Colossos Onride mit Feuer und Lichtern.
Ich kanns kaum noch erwarten. Aber veilleicht melden sich noch mehr Leute an S

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:54
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
@ Sebastian: Wird mal wieder Zeit das zu die Teilnehmerliste wieder erneuerst. S
@ Space Gladiator: Nicht nur du freust dich auf ein Colossos-SpezialOnride. S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:41

Düsseldorf
Deutschland . NW
Master04@ Sebastian: Wird mal wieder Zeit das zu die Teilnehmerliste wieder erneuerst. S

Stimmt S

Bitteschön:

Teilnehmerliste

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian
Master04@ Sebastian: Wird mal wieder Zeit das zu die Teilnehmerliste wieder erneuerst. S

Stimmt S

Bitteschön:

Teilnehmerliste

Gruß
Sebastian

Dann aber richtig hinter Kerstin (So heißt die freundin) kommt noch ein Fragezeichen...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:02

Düsseldorf
Deutschland . NW
Dann können wir ja ne Runde Break-Dance fahren. S

Die grün-weiße Huss-Ecke grüßt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:45

Deutschland . NW
SebastianDann können wir ja ne Runde Break-Dance fahren. S

Die grün-weiße Huss-Ecke grüßt.

Gruß
Sebastian

aber nur wenn DR. Bunch mich vorher therapiert und vor allem wenns die HeiPa fuzzis schaffen mal ein ordentliches programm zu erstellen..... *G* am liebsten wäre mir ja wenn das Automatik pult: Start. Notaus. gegen ein richtiges Pult ausgetauscht würde und mal jemand der mit den Reglern umgehen kann dran dürfte S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 23:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme wahrscheinlich mangels MfG und mangels Geld nicht mit S (mich also bitte aus der Liste nehmen und danke noch mal, Sebastian, für die angebotene MfG), da gönne ich mir noch mal einen Tag in Holidaypark S (dank Twicket) 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:39
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Oh...mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich ne Jahreskarte habe.
Also wieder einer weniger, der die Gruppenkarte unterstützen kann....Tut mir Leid...

@mpgester

Dann werden sie aber auch Geld für die Fahrt verlangen...S
Ich habe nch keinen "großen" Park erlebt, die manuelle Fahrprogramme für ihre Flat-Rides haben.

Gruß Murdock
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:35
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Space Gladiatormmh der Scream S

+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++INFO+++
Heide-ParkColossos lebt!

Die Saison 2004 geht am 31. Oktober zuende. Und das ziemlich spektakulaer. „Colossos“, die groesste Holzachterbahn der Welt, wird in ein Feuer-, Lichter— und Farbenmeer eintauchen, wie Sie es sicherlich kein zweites Mal erleben werden. Ein Anblick der Superlative, den Sie erleben muessen.

Das wird richtig geil denke ich.

Wie sieht es mit ner Quellenangabe aus?
Ich habe diese Information noch nirgendswo anders gefunden nichtmal auf der offiziellen Homepage.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 18:18

Deutschland . NI
Quelle vom heide-Park Newsletter habe meinen Beitrag aktualisiert.

Nette Grüße
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:43

Deutschland . NW
Murdock@mpgester

Dann werden sie aber auch Geld für die Fahrt verlangen...S
Ich habe nch keinen "großen" Park erlebt, die manuelle Fahrprogramme für ihre Flat-Rides haben.

Gruß Murdock

Da muss ich dich enttäuschen: Im Phantasialand ist es am Condor möglich ein "handprogramm" zu fahren, und je nach Zeitraum habe ich dieses auch schonmal dort erlebt *war auch nicht ohne*. Ebenso ist imho auch am TopSpin in der MW eine handsteuerung verfügbar, ich habe dort zumindest schon verschiedene Fahrten
beobachten können. Ebenso wird kann im Phantasialand der "Fabbri-Shake" von Hand gesteuert werden.

Nichts destotrotz, in kleineren Parks ist man da flexibler *an seinen Geiselwind besuch denk*
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 11:05
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich werde auch zum diesjährigen Saisonabschluß im zweitschönsten S Freizeitpark Deutschlands sein.
Habe eine Jahreskarte

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Jan Steinberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 14:26
Jan Steinberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Steinberg
Lünen
Deutschland . NW
Hallo Sebastian, ich möchte sehr gerne zum Heidepark mitfahren.
Nenne mir bitte die Kosten für die Fahrt und ob wir mit dem Bus oder Auto fahren.
Wenn mit dem Bus: Von wo startet die Fahrt dann?

Gruß: Jan
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 03:29

Deutschland . NI
Hallo und S bei onride.de
Ich denke fast jeder kommt mit dem Auto, mit der Mitfahrgemeinschaft oder mit dem Zug. Bus? kann ihc mri nicht ganz vorstellen S
Schön das einer mehr den Weg zu usn gefunden hat. Auf viel Spaß im Heide Park S

Nette Grüße
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:04

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Jan,

erst mal willkommen bei Onride.

Wie Space Gladiator schon sagte kommt der überwiegende Teil mit dem eigenen PKW. Einige werden sicherlich auch mit der Bahn anreisen. Einen gemieteten Bus wird daher leider nicht geben.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen