onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eurofant Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 20:28 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Hi zusammen,
nun steht der Saisonstart unmittelbar bevor, die lange Zeit des wartens und der Langeweile hat ein Ende. Nun würde mich interessieren wie Ihr den Siasonstart begeht und vorallem Wo ? Vielleicht treffen sich unsere Wege ja in dem ein oder anderen Park, mein Saisonstart beginnt dieses Jahr ,wie jedes Jahr zuvor auch in meinem Hauspark. Hier mein spezieller Saisonstart 2004 : 3. April - EUROPA-PARK (Elchparty) 4. April - EUROPA-PARK 5. April - EUROPA-PARK 6. April - Tripsdrill 7. April - Holiday Park 8. April - Freizeitpark Klotten 9. April - Legoland Günzburg Also eine kleine Park Tour zum Saisonauftakt ![]() wie siehts bei Euch aus ? Viele Grüsse Daniel |
|||
s.kko Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi ich glaub wie ca 50 andere starte ich am 3.4 im Holiday-park.
gruß Tim |
|||
Mantax Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 21:00 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Am 3.4 WBMW Bottrop
Am 9.4 und 10.4 Heide Park Soltau danach...mal sehen ![]() Gruß Petra ![]() |
|||
bigdaniel Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 22:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich lass es immer gemütlich angehn. Sonst habe ich am Anfang schon keine Lust mehr. Am 3.4 gehts in den HoPa, danach die Woche evtl Dippemess in Frankfurt und wieder ne Woche später in den Europapark. | |||
Walibifan Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 22:39 | ||||
![]() Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
nunja, bei mir ist auch ne kleine Tour geplant:
Traditionsgemäß starte ich am 03.04. mit dem Holiday Park in die neue Saison, Am 04.04. geht es dann nach Walibi Lorraine in Metz. 05.04. - 09.04. eine Woche auf Duinrell mit Tagesausflug in den Bellewaerde und Freitags nach SFH. Irgendwann im April will ich dann noch nach Klotten fahren und Wnde April ist ja Heide Park angesagt. Grüße Eric |
|||
Biene Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 22:44 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Also meine "Park" Saison beginnt am 3.4. in der Movie World in Bottrop mit ein paar Freunden.. Entweder den ganzen Tag oder nachmittags nach der Arbeit.. Mal sehn, wies kommt... Kirmessaison beginnt ja schon früher. Ist ja alles um mich herum.. Dieses WE Wattenscheid, danach folgen ja Essen und dann Recklinghausen ![]() *schonvollfreu* Bis denne, Biene PS: warum hab ich eigentlich das Lämpchen noch?? Tzes... |
|||
MF2001 Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 23:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
3.4. Holiday Park
24.4. Heide Park Mehr ist für mich noch nicht geplant... Aber immerhin gleich 2 onride-Treffen im April...da freut sich der Mensch... ![]() mfG |
|||
MasterDuke Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 23:45 | ||||
![]() Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
03.04. - Holidaypark 04.04. - Walibi Lorraine 05.-09. - Duinrell mit Bellewaerde und SFH 11.04. - Europapark (noch mit ?) 16.-20. - Port Aventura Gruß MasterDuke |
|||
Corny Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 00:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Bei mir wird's höchstwahrscheinlich auch im Europa-Park anfangen... ob Elchparty oder nicht - mal schauen. Ist alles noch in der Schwebe. Entweder 2 Tage EP, oder doch einen Tag HoPa, we'll see. | |||
Markus Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 10:47 | ||||
Markus
Deutschland |
Fahre Mitte April mit meinen Eltern und danach wohl nochh mit ein paar Kumpels in den Holiday Park.Meine Eltern wollen unbedingt mal EGF ausprobieren. ![]() |
|||
leyla Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 10:49 | ||||
![]() Nicola Bonn Deutschland . NW |
Also meine Parksaison beginnt etwas später, am 26.4. in Epcot, 27.4. Sea World ... ![]() Ich kann's mir einfach nicht verkneifen ![]() Noch 44 Tage .......... ![]() |
|||
Mantax Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 11:39 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Hallo Leyla,
na, das ist doch super das du nach Orlando reist ![]() Ich wünsche dir viel Spaß ![]() Wir fliegen im Oktober nach Orlando ![]() Gruß Petra ![]() |
|||
LWP Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 15:18 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Hey Biene und Mantax ich fahre auch am 3.4.04 nach WBMWG !!!
Vielleicht treffen wir uns da!!! Danach werde ich fast jeden Tag in Freizeitparks sein wie Heide Park , WBMWG , Europa Park und Holiday Park Gruß Chris |
|||
Murdock Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 15:40 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also meine Saison startet vielleicht schon diesen Sonntag. Im Space Center. Aber nur vielleicht, muss noch einiges klären.
Ansonsten startet sie am 3.4. im Heide-Park. Am 9.4. ist dann nochmal oder zum erstenmal das Space Center dran. Am 12.4. WBMW oder SF Holland. Zum Schluss nochmal der Heide-Park, also am 16.4 oder 17.4. Und wenns es hoch kommt kann ich es versuchen auch am 24.4. in den Heide-Park zu kommen. |
|||
ostchien Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 16:47 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hi also 3.4 Holidaypark
und dann am 1 und 2 Mai SFH ostchien |
|||
Mühlbach Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 18:32 | ||||
![]() Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Meine Saison beginnt am 27. und 28. März in Tripsdrill und geht ab dem 2. April in Tripsdrill weiter ![]() |
|||
Soilwork85 Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:45 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
07.04-08.04 Heide Park
Irgendwann zwischen dem 13.-15.04 in den HoPa Anfang Mai WBMWG und EP |
|||
tv-online Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:49 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich bin auch da! |
|||
Coaster Freak Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:51 | ||||
![]() Klaus Deutschland . RP |
Könnte ich mal einrichten, könnte sein, dass ich dabei bin, aber ist nich sicher. Da ich ja schon am 03. April geh. |
|||
Nomoco Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:55 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Also:
03.04.04: EP, die Woche danch noch mal irgendwan April: Stuttgart Frühlingsfest im Juni: Port Aventura, Trippsdrill |
|||
melly Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 15:49 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Also ich gehe am 3.04 auf ein Fußballspiel in Lautern.
Dieses Jahr gehe ich (wie immer) in dem EP. Aber früher wie letzte Jahr. Also so April oder Mai. Mal sehen wie es Wetter wird. |
|||
Omi Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 20:27 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Am 3. April geht es erst mal los mit dem Holiday-Park.
Da kurz darauf wahrscheinlich Spirit und Klaus auf Besuch zu mir kommen, werden wir wahrscheinlich erst mal die kleinen Parks im süddeutschen Raum unsicher machen. Wir denken da an Geiselwind, Tripsdrill, Schwabenpark, Traumland Bärenhöhle und Legoland. Ob wir die alles schaffen sei dahingestellt, nebenher sollte ich noch ein paar Stunden arbeiten. Dann geht es weiter mit dem Onride-Treffen im Heidepark am 24. 4. Im Mai steht das Cannstatter und Nürnberger Frühlingsfest an. Und im Juni legen wir dann richtig los ![]() Auf die Saison freuende Grüße Claudia |
|||
Brot Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:23 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
1. April: Klotten und Phantasialand!
Gruß, Brot |
|||
Zero-G Neu 12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 21:29 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Na da der 1.April leider ein Donnerstag ist ![]() ![]() ![]() |
|||
Lorenz Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin am 04.04.04 im Europa-Park (Wink zum Thread-Ersteller ![]() Lorenz |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |