onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonstart WBMW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:45
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

wir waren heute auch in der Movieworld.
Ok, es gab Chaos da sehr viele den ESP verlängert oder neu haben wollten. Das hat schon sehr viel Zeit gekostet.
Aber das alle Attraktionen geschlossen hatten stimmt nicht!!
WWW hatte bei uns zwei mal zu wegen technischer Probs, aber Eraser, Wild Bunch, LWP liefen doch. Und da besser eine Spur als garkeine, oder?
Bei dem anderen Sachen weiß ich es aber nicht, z.B. unendliche Geschichte, Bermuda Dreieck ob diese dicht waren. Da waren wir nicht weil es eben wegen dem EPS zu großen Verzögerungen kam.
Man kann nur hoffen das bald alles besser wird S
0 gefällt das
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:11
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Hi zusammen

Ich persönlich fand den Saisonstart heute in der Movie World nicht wirklich schlecht.
Besonders hat mich erfreut das "Riddlers Revenge" nun endlich wieder läuft.
Das es am ersten Tag der Saison noch zu kleineren technischen Schwierigkeiten kommen kann, passiert halt.
"Shit happens" wie es so schön heißt. S

Auf meiner Fansite habe ich einen kleinen Bericht mit Fotos online gestellt... vielleicht interessant für die Fans, die heute nicht am ersten Tag da sein konnten. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 21:01
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ja...Am Bermuda Dreick war zum Schluss noch evakuierung. 0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 23:21
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Tach keute.

Wir waren gestern zu dritt in der MW und es hat eigentlich alles super geklappt bis auf die Zugfahrt.

Wir sind um 9.31 in Essen los und haben dann bei Bottrop HBG gehöhrt, dass eine S Bahn vort uns liegen geblieben ist.

Dann haben wir umgedreht und sind wieder Essen Süd gefahren von da aus dann über Oberhausen nach Feldhausen.

Saisonstaret war unserer Meinung nicht shclecht.
War alles noch so schön sauber und die Blumenbete waren alle neu beflanzt und so.

Die Rides waren auch alle am laufen (Bermuderdreieck erst ab ca 12 UHR oder so.

Sonst hat alles geklappt wir haben insgesamt ca 300 Fotos odeer so gemacht.

Wir werden im Luafe dieses Tages dann noch einen kleinen Teil Posten.

MFG
MIKE

PS: schade, dass wir uns da alle verpasst haben S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:14
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
! MONTAG !
Lass uns doch Montag fahren !

Gruß

Chris
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:23
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Ja ist okay ich bin Montag dann auch wieder da !

Wann und wo ? S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:28
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Wir warten am besten noch ob sich noch welche melden Termin Wann ? und Wo ? wird so am heutigen Nachmittag so um 3.00 Uhr mitgeteilt !

Bis dann !

Chris

ps. Überleg dir schon mal wo wir uns Treffen könnten !
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:34
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Jo ist okay ich werde gleich mal kurz den Bericht schriebn mit Fotos und PI PA PO S

See Ya
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:12
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Sooooooooooo...
Habe mich dann nach der langen Nacht doch mal dran gemacht um meinen Ersteindruck etwas genauer zu Schildern:

Verabredet war ja, dass sich "The_Wild_Bunch", "Julian" und ich in Essen am Bahnhof treffen.
Es war knapp, da der Zug von Patrick (The_Wild_Bunch) eine kleine aber feine Verspätung von 20 min hatte.

Auf dem Weg von Essen nach Feldhausen kam dann gleich das zweite Missgeschick:
Kurz vor Bottrop blieb der Zug stehen und durch die Lautsprecher kam eine generfte Stimme, die zu uns sprach: "VOR UNS IST EINE S-BAHN LIEGEN GEBLIEBEN. ES KANN SICH UM LÄNGERE ZEIT VERZÖGERN"

Na toll 15 min spater dann erneut eine durchsage, dass wir umdrehen, nach Essen West fahren und dann über Oberhausen nach Feldhausen, Dorsten u.s.w.

Mit einer Verspätung von ca 45 min am Bahnhof angekommen und direkt zur Kasse gegangen.
Natürlich voll bis aufs letzte.
Nach ca 45 min waren wir dann entlich dran.
Auf Grund der langen Warteschlage am ESP Büro (ca2-3 Stunden Wartezeit) haben wir drei unseren Pass verlängern lassen.

Direkt beim rein gehen schon wieder ein Loch in die Karte bekommen: Neuer "Premium" Pass mit ein paar sachen die man brauchen kann.

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1691

Wir waren eigentlich sehr erstaund, dass es im Park so gut aussieht (ist ja eigentlich klar war der erste Tag).
Bei einem Blick nach Links sahen wir dann aber schon, dass das Bermuda Dreieck geschloßen war.
NAchdem wir dann nen Mitarbeiter Ausgequetscht haben, wussten wir das es sich um einen "Technischen" Defekt handelte.

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1699

Nun wollten wir fürs Forum ein paar Fotos machen und haben uns erbahm in die Studio Tour ein zu steigen.

Leider mussten wir dann fesstellen, dass LWP nur im einbahn betrieb läuft.
Trotzdem mal ein paar Fotos:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1705

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1710

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1728

Dann noch schnell am Eraser vorbei:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1715

Nachdem wir dann wieder fertig waren, sind wir langsam richtung Park Mitte gelaufen um zu sehen was sich so geändert hat.

Auch hier wieder alles neu Bepflanzt und sauber gemacht.
Gegenüber vom Roxy Kino stand noch ein Gerüst:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1731

Durch Gotham City durch und siehe da, das hässliche Wasserbecken ist weg:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1733

Dann wollten wir mal einen kleinen Abstecher ins Warner Musik machen:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1736

Alles wieder sehr schön her gerichtet da drin (leider den ganzen Tag das selbe Musik Stück)

Der Riddler war auch wieder offen:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1757

Dann ein paar mal LWP gefahren (Onride Fotos folgen mit sicherheit noch).
Nochmal schön ein Foto von WWW gemacht:

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1761

Was die fülle vom Park angeht ging es gestern eigentlich.
Es waren nirgends wirklich volle Warteschlangen.

Im WWW Warteberreich wurden wie jedes Jahr die Wände neu gestrichen.
Leider waren diese schon 3 Stunden nach Saison Anfang wieder beschmiert mit Handynummern und irgendeinem gekrakel S

Dann noch einen kleinen Abstecher in richtung UG und siehe da endlich neue Schilder mit Warnhinweisen. (auch Toiletten Schilder und Messlatten bei Attraktionen waren neu) S

In der Station von UG war es Taghell was man ja eigentlich gar nicht kennt ausser von Halloween S :

Fremdbild
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1766

So das war es dann auch schon.

Ich hoffe das ich bald mal wieder jemanden von euch da treffe um nen bisl Spaß zuhaben S

PS: War mein erster Bericht in diesem Forum also Sry wenn er euh nicht gefällt S

SeeYA
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:26
Chris Winters

Deutschland
Sind doch gute Bilder !

Gruß

Chris
0 gefällt das
MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 10:57
Avatar von MarcusMWE MarcusMWE Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus Schrank
Kaarst
Deutschland . NW
Im WWW Warteberreich wurden wie jedes Jahr die Wände neu gestrichen.
Leider waren diese schon 3 Stunden nach Saison Anfang wieder beschmiert mit Handynummern und irgendeinem gekrakel
S

Das waren bestimmt die ganzen betrunkenen Jugendlichen, die meinten schon um 9:00 Uhr Bier und sowas trinken zu müssen. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 14:04
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Diesmal waren aber nicht so viele rotzende Holländer da.

Montag wäre cool...Aber ich muss meine Karte noch Anfertigen lassen weil ich am Samstag den unterschriftenbogen bekommen habe.

Wieviel Uhr??
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 14:58
Chris Winters

Deutschland
Achterbahn FreaK kommt auch !
Ich fahre so :
Bochum Hbf ab:7.57 Uhr Gleis 7
Essen Hbf an:8.15 Uhr Gleis 7
Essen Hbf ab:8.31 Uhr Gleis 7
Feldhausen an:8.56 Uhr Gleis 1

Wann fährt ihr ?
Wir können uns um 11.00 Uhr vor dem Roxy 3 D Kino Treffen !

Gruß

Chris

Wer kommt den jetzt alles mit ?
Hoffentlich hat der Zug nicht schon wieder eine panne !
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:02
Mike
Hagen
Deutschland . NW
LWP ?

Du bist echt verückt!
Du hast doch gestern deinen Pass machen lassen oder nicht ?

Warum musst du dann morgen früh schon weider so früh da sein ?
Ich versteh dass nicht.

Machs gut S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:06
Chris Winters

Deutschland
Ich habe nicht gewusst das man eine Einverständnis Erklärung für den ESP braucht ! Und ich habe nicht gewusst das am ESP Büro so eine Schlange ist ! Und warum regst du dich den überhaupt auf ! Das bleibt doch mir überlassen wann ich losfahre oder nicht ?
Ich muss morgen mir den ESP machen lassen !

Gruß

Chris
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:11
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Naja muss du ja wissen.
Ich habe meinen verlängern lassen ist doch egal was fürne Karte man hat.

Reg mich ja nicht auf war eher Ironisch gemeint. S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:13
Chris Winters

Deutschland
Mir ist das ja Egal dann ist das Treffen halt Gelöschtttttttttttttttt!

Tschüss!
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:19
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Watt wie jetzt ? Wegen so einer kleinigkeit ?

Find ich persönlich etwas schade aber wenn du nicht willst dann halt nicht
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:49

Kolumbien
LWPIch habe nicht gewusst das man eine Einverständnis Erklärung für den ESP braucht ! Und ich habe nicht gewusst das am ESP Büro so eine Schlange ist ! Und warum regst du dich den überhaupt auf ! Das bleibt doch mir überlassen wann ich losfahre oder nicht ?
Ich muss morgen mir den ESP machen lassen !

Gruß

Chris

Ich muss den morgen auch machen lassen...Desshalb sollten wir 2-3 Stunden Später einen Sicherheitstreffpunkt machen!?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:30
Chris Winters

Deutschland
Ok Ok , war blöde von mir Entschuldigung!
Wenn ihr wollt können wir ja doch Morgen ein Treffen machen ! Ich kann ja nicht mehr machen als mich zu Entschuldigen ! Also nochmals Entschuldigung ! Wir können das Treffen machen ! Um 11.00 Uhr , 1 Treffpunkt vorm Roxy 3D Kino . 2 Treffpunkt , 13.00 Uhr vor Batman Adventure , das Sicherheits Hinweise Schild von BA !
Wer kommen will , bitte hiereinschreiben !

Gruß

Chris
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:52
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
werde morgen mit nem Kumpel auch in MW sein, aber ich weiß noch nicht, ob wir uns euch anschließen. Hab eigentlich keinen Bock drauf den ganzen Tag LethalWeapon zu fahren, wie ihr es warscheinlich vorhabt. Also, mit mir könnt ihr eingentlich nicht rechnen.

MfG
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:54
Chris Winters

Deutschland
Kommt drauf an wie voll der Park ist !
Was denkst ihr ?

Gruß

Chris

ps. Naja dann bis morgen hoffentlich !
Gute Nacht !
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 16:52
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallöchen!

By the way:
Ich bin morgen definitiv mit meiner Freundin in der Movie World. Wenn jemand von euch auch dort ist und interesse hat, kann man sich ja mal spontan Treffen!?
Da meine Freundin leider Gottes eher weniger den Kontakt zu "neuen" Fremden mag, muss man sich ja auch nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken. Ich hingegen würde gerne mal einen gleichgesinnten treffen S

Achja, wegen dem ESP-Update-Voucher, den ich schon zu Hause vorliegen habe, kann ich mit diesem direkt an den Drehkruzen vorbei? Oder muss ich mir an der Kasse eine Freikarte holen?

Viele Grüße,
Heiland.
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 17:53
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Mit dem Voucher kannste direkkt dran vorbei gehen.
War auf jeden fall am Saisonbeginn so.

Kannaber auch sein dass es war weil die Kassen so voll waren ka S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:03
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, entweder kannste direkt an den Drehkreuzen vorbeigehen, oder du klopfst einfach mal an die Hintertür der Infokasse (Kasse 1), die helfen dir da schonw eiter. Auerdem laufen seit neustem sogar MA's vor den Kassen rum, die ein bissel Werbung für den ESp machen und die kannste auch einfach ansprechen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen