onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:09 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich würd auch sagen, dass kein Platz für Alpinabahn da ist, ansonsten könnten wir ja noch nen Treffen am letzten Tag organisieren?! |
|||
pit_baccarrdi Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:22 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
An welchem Tag sind am meisten Leute da?
Wenns am billigsten ist... Ich find das keine so gute Idee... denn dann macht man selbst nur Verluste... Weswegen? Die Fahrt ist billiger ok, meistens nur 1 € Aber die Fahrt ist nur halb so kurz! Also hat man mehr verloren als gewonnen... Ich bevorzuge deshalb das erste Wochenende oder das 2 |
|||
Maxximum Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:35 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hängt aber vom Ride ab, denn eine Achterbahn kann nicht kürzer sein Und halb so lange sind sie auch nicht! Sie sind schon ein wenig kürzer, sonst würde ja Maxximum 3min dauern! Ist aber nicht so! | |||
Maxximum Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Laut den letzten News wird kein Airmaxx kommen aber wieder Maxximum
Und die Wilde Maus wird ne "Luxemburg Pause" machen um seinen Platz an den Spinning Racer zu lassen, also werden als Achterbahn Super Railway und Spinning Racer kommen!! Das könnte sich aber noch ändern!!? |
|||
Zoid Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:18 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ist Spinning Racer besser als die Maus ?
Fand die Maus ziemlich langeweilig.. |
|||
pit_baccarrdi Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:23 | ||||
pit_baccarrdi
Ich würd sagen
Jetzt fehlt nur noch ein Tower und fertig ist der Spass |
|||
Maxximum Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 17:44 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nach klar ist Spinning Racer besser!!
Ich warte nur noch auf Power Tower 2 der ja auch kommen soll |
|||
euro mir Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:58 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Endlich mal was neues. Ich freu mich schon riesig auf Spinning Racer. Ist es auch 100%ig? | |||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:45 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nein, es ist nicht 100% Ich empfehle dir mal hier zu schauen: funfair.lu |
|||
Zoid Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:28 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Bin ich mal gespannt.. |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:40 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich bin natürlich auch gespannt, aber wenn der Spinning Racer nicht kommen würde, dann würde es nur eine Achterbahn geben...
Meiner Meinung nach ist es 99% |
|||
Maxximum Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:31 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hi,
also ich hab wieder News: Chaos wird wahrcheinlich die Kirmes verlassen und durch Power Tower 2 ersetzt!!! Ansonsten müsste alles so bleiben wie gesagt!!! |
|||
Zoid Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:39 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ohhhh ....
Chaos find ich viel besser. Schade.. |
|||
Maxximum Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:45 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Es ist nicht 100%, aber es wird wahrcheinlich so sein... | |||
Maxximum Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 18:26 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Um wieviel Uhr wäre dieses Treffen denn!
Ich bin am Tag davor noch im Holiday Park und werde erst um 3Uhr schlafen gehn! 14Uhr wäre nicht schlecht! Oder vielleicht 18Uhr? |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 20:46 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Chaos find ich viel besser. Schade.. Gut Nachricht : Normalerweise wird Chaos auch dieses Jahr wiederkommen |
|||
Maxximum Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:11 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
So, da ich mich langweile....stelle ich einfach Pics von 2003 online!
Quelle: funfair02.free.fr fouer22080304.jpg Quelle: funfair02.free.fr fouer22080307.jpg Quelle: funfair02.free.fr fouer22080305.jpg Quelle: funfair02.free.fr fouer22080303.jpg Quelle: funfair02.free.fr fouer01090316.jpg Mein lieber Maxximum Quelle: funfair02.free.fr fouer22080397.jpg by funfair.lu Dieses Jahr kommt dann noch Power Tower 2 und Spinning Racer @der Herr von Bödefeld: Um wieviel Uhr? Bei welcher Attraktion? Gruss maxximum |
|||
Zoid Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 01:19 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hey.. gute idee mit den Bildern. Bekomm wieder richtig Lust.
Ich sage euch bescheid wenn ich gehe.. ich schau mal ob das mit dem Termin klappt. |
|||
Zoid Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 12:23 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wie wär's mit dem 22.08.04 ?
Da bin ich vieleicht da. |
|||
mpegster Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 12:25 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
So ums mal klar zu stellen wenn der MPEGSTER vorbeikommen sollte... wird er nicht vor 15 oder 16 Uhr in Luxemburg sein können....
Mfg mpegster |
|||
Maxximum Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 14:44 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da bin ich vieleicht da. Also, ich weiss nicht, aber ich bin entweder am 20. oder am 21. da! Ansonsten bin ich aber auch an späteren Tagen da |
|||
Herr von Bödefeld Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 15:51 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Also bei mir geht es nur am Samstag, d. 21.08.
Als Treffpunkt würde ich den Power Tower II empfehlen, da diese Attraktion ja an Höhe nicht zu übersehen ist. Leider habe ich zur Zeit ein paar Magenprobleme, aber ich bin sehr zuversichtlich, daß ich am Samstag in Luxemburg sein werde. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
pit_baccarrdi Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 13:28 | ||||
pit_baccarrdi
Ich würde mich mal freuen wenn jetzt mal was endgültiges gesagt wird!
z.b. Uhrzeit und Datum... Vor dem PT2 als Treffpunkt wär gut Wenns am Samstag ist könnte ich gleich 2 Tage miteinander verbinden... muss mal fragen ob das geht... Als Uhrzeit würd ich so 16-17 Uhr vorschlagen |
|||
ostchien Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 13:42 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also wenn Big Daniel mich mitnimmt komm ich vieleicht auch | |||
Zoid Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 15:40 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Am Samstag kann ich leider nicht. Werde in den späteren Wochen gehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |