onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 14:27 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
aufmerksame Leser dieses Forums werden meinen Orlando Guide kennen. So langsam aber sicher ist es auch mal wieder so weit: Ich muss da hin! Daher suche ich auf diesem Weg noch den einen oder anderen Mitstreiter, der Lust hat, "Einmal Orlando mit Alles bitte!" zu erleben. Hier die Eckdaten:
Bevor Dirk einen berechtigten Koller bekommt: das hier ist kein offizielles Onride-Treffen. Es ist eine rein private Tour! Wer etwas von A-Z fertig organisiertes zum Pauschalpreis sucht, ist mit einer Onride-Tour besser aufgehoben. Wer möchte, kann sich bei mir per PN melden oder hier im Thread. |
|||
NaLogo Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 14:56 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*seufz*
Ach was würde ich so gerne, doch anstatt USA ist dieses Jahr der Umbau auf LPG vorgesehen. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
moonlight Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir wollen event. dieses Jahr (oder sonst nächstes jahr ) auch wieder rüber. Steht aber noch nicht 100% fest, weil noch einige Sachen abgeklärt werden müssen. Wird aber dann auch Juni werden. Schade.
liebe grüße |
|||
Küppi Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 22:34 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Tom, wenn du das ganze in ein bis zwei Jahren wiederholst (und das wirst du, ich kenne dich ![]() Auch mal über den großen Teich fliegen wollende Grüße aus der Nachbarstadt Küppi |
|||
DirkDU Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 12:05 | ||||
DirkDU
Pietrzak Duisburg Deutschland . NW |
Sag mir, wo der Flieger steht, ich bin dabei! ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 12:54 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Schließe mich dem Küppi mal an, in der Hoffnung in ein paar Jahren endlich mal das Geld für sowas zu haben (und ein paar Kg weniger auf den Hüften damit auch jede Bahn passt *gg*)
Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Tour. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
HoNg Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 14:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn du das ganze im Oktober/November machst bin ich dabei. ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 14:23 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich wollte ich ja nicht in die USA solange die jetzige Administration noch da ist.
Aber, wer weiß, ob ich jemals wieder so eine Gelegenheit bekomme (von meinen Bekanntenkreis ist entweder niemand so Freizeitpark verrückt, oder aber das Kleingeld fehlt). Ich werde mir das auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Was meinst Du bei Kosten 'inkl. Alles'? Das auch schon Unterkunft und Parkeintritt drin sind und ich nur noch für mein Leibliches Wohl und Andenken aufkommen muss? Tschau Kai |
|||
swimeagle Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:30 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
Na hätte ich das mal eher gelesen. Hab grad gestern Tickets für Universal; Bush Gardens und Seaworld gekauft und zugehörige Hotels gebucht. Allerdings mache ich auf dem Heimweg noch einen Abstecher über Ohio ![]() Gruß Olli |
|||
multimueller Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:53 | ||||
@Mailboy: Inkl. Alles in inkl. Alles. Plus Happa (leibliches Wohl). Plus Tand (Merchandise).
@SwinEagle: Brille? Fielmann. |
|||
Balmera Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:22 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ist das hier eigentlich noch akut?
oekotest.de vbgs.cgi |
|||
Bends Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur der grüne geht nicht mehr.
Maschinenlesbar ist er dann, wenn am unteren Ende ein "schwarzer Balken" vorhanden ist, wenn ich mich recht entsinne. Muss zu Hause nochmal gucken! ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 23:49 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bei solchen Fragen Empfehle ich immer die Homepage des Auswärtigen Amtes. Dort steht eigentlich alles immer sehr Detailiert. Für die USA steht dort: Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 00:11 | ||||
Eine noch direktere Quelle für derartige Infos ist die US Embassy Deutschland. | |||
Balmera Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 12:58 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Besten Dank ![]() |
|||
multimueller Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 14:02 | ||||
Udpate: Aktuell liegen wir bei der Tour incl. Eintritt, Flug, Wagen, Hotel u.s.w. für 14 Tage brutto (12 Tage vor Ort) bei ca. €1.150,00. Wir haben eine Reihe von Rückmeldungen, daher als kleiner Anreiz für Unentschlossene:
Wer mit will, sollte dies bitte bis zum 20.01. signalisieren. |
|||
swimeagle Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 12:58 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
@ Tom Ich hasse Fielmann.......Ich bin Optiker ![]() |
|||
Olv Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 14:15 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Wenn ich nicht erst letztes Jahr Orlando unsicher gemacht hätte, währe ich dabei gewesen so warte ich noch etwas, da Freunde von mir auch gerne mal mitwollen aber da fehlt das liebe Geld und die Zeit ![]() Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen. Da fällt mir ein muss mal meine Bilder online stellen hi hi Gruß OLI |
|||
multimueller Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 14:21 | ||||
@Olli: Ich weiß. Daher der Gag. | |||
Diddi Neu 19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 09:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klingelt mal an wenn ihr hier seid :> | |||
Olv Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 01:28 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Hallo,
wenn ihr wieder dort seid, macht doch mal ein Bildvergleich. Welcher auf dem Bild ich bin sag ich nett ![]() Gruß Oliver PS: Die Show wollten wir echt mitmachen aus Spaß, aber selbst dann ist die echt zu kindlich gemacht. Nicht zu empfehlen lol. Aber die Figuren sind TOP hi hi |
|||
multimueller Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 12:07 | ||||
Gruppe steht. Bitte nicht mehr anrufen. ![]() Vielen Dank für die vielen PNs und Mails. Einige von Euch erwähnten, dass sie hätten mitfliegen können, wenn Sie es denn früher gewusst hätten. Daher hier frühzeitig die nächsten geplanten Touren:
Dauer- und Kostenrahmen werden vermutlich ähnlich aussehen, wie auf diesem Trip, es sei denn, der Dollar-Kurs oder die Flugpreise ändern sich signifikant. |
|||
Küppi Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 12:23 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich glaube, das klingt realistisch für mich! Du kannst dich ja wieder melden, wenn du anfängst zu planen. ![]() Gruß Küppi der wo schon immer mal über den großen Teich wollte |
|||
DirkDU Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 14:37 | ||||
DirkDU
Pietrzak Duisburg Deutschland . NW |
Grundsätzliches Interesse möchte ich auch schon mal anmelden! Hätte sehr große Lust, mir u.a. mal das Kennedy-Space-Center anzuschauen, man hört ja wirklich nur interessante Sachen darüber! ![]() |
|||
Spacken Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 14:52 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Bei mir besteht auch Interesse. Ob es im November schon (zeitlich) reicht, oder erst nächstes Jahr weis ich noch nicht.
Das Kennedy-Space-Center würde ich dann auch unbedingt besuchen wollen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |