onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Toverland, 07.08.04

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:48
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jemand lust auf ein Treffen am Samstag? Wollte den neuen Coaster testen und dieses hier in Anspruch nehmen. Würde mich freuen wenn sich noch welche melden.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:09
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
S *lollidabeiseinwill* S 0 gefällt das
Gummibärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:43
Gummibärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joan Baurmann
Wenden
Deutschland . NW
S Ich bin natürlich auch dabei!!!!! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin auch mit Sister dabei! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 15:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Würde bei geeigneter MFG dabeiseinwollen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch dabei!

@Thorsten:
Werde mal klären ob wir den grossen Wagen bekommen, dann können wir dich mitnehmen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:18
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manno, will auch mit, aber an dem Tag feier ich meinen Geburtstag nach! Macht euch nen schönen Tag im Toverland, und fahrt ne Runde Motorrad für mich mit! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:34
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei!!!!!!!!! 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:34
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Komm natürlich auch gern mit, falls da irgendwas zum Fahren aus dem Boden gesprungen kommt... S

lg
Manu
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:38
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonManno, will auch mit, aber an dem Tag feier ich meinen Geburtstag nach! Macht euch nen schönen Tag im Toverland, und fahrt ne Runde Motorrad für mich mit!

MfG Dark moon

Alles Zabadak, es reicht, wenn ich abends feiere! Ich werde mit euch im Toverland erscheinen. Haben wir schon einen genauen TreffPUNKT und ne ZEIT?

Ok, ich sucheODERbiete eine Mitfahrgelegenheit von Dorsten über Gladbeck/Bottrop - Oberhausen - Duisburg - Venlo. Ich fahre auch gerne ein Stück selber, um dann irgendwo zu zu steigen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du könntest bei uns vorbeikommen und uns beide sowie Thorsten mitnehmen.

Und abends fahren wir dann alle zu dir und feiern schön.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:32

Deutschland . NW
ZitatDu könntest bei uns vorbeikommen und uns beide sowie Thorsten mitnehmen.

Und abends fahren wir dann alle zu dir und feiern schön.

Oder so. Dann komme ich rum und sammle euch beiden ein... wo steigt Tejay zu? Dann sind wir schon zu viert. Gordi hat mich schon gefragt, ob er noch den fünften Platz belegen kann. Das wird natürlich voll im Auto, sollte aber für eine Stunde Autofahrt kein Problem sein, ne?

Das mit "bei mir feiern" geht leider nicht klar.

Wann sollen wir denn da sein? (Treff-Zeitpunkt am Toverland?)

---------------------------------------------------------------------------------
Mitfahrerliste Toverland inkl Abholzeiten (können sich nicht mehr ändern)

1 Dark moon (Sebastian) 9:15 Uhr
2 Kmonster (Volker) 9:40 Uhr von zu Hause
3 chucksmaus (Andrea) 9:40 Uhr von zu Hause
4 Gordi (Gordian) 10:00 Uhr von zu Hause
5 -

Ankunft am Tref-Supermarkt um 10:45 Uhr (15 Minuten vor Treffzeitpunkt)

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:37
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich würde mal vorschlagen Treffpunkt um 11:00 Uhr am Supermarkt S !
Ich hoffe das ist in ordnung. Können dann gemeinsam die Gutscheine holen und dann zum Toverland fahren.

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 19:46
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
*aufein100%igesdabeiseinfreu*

lg
Manu
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:45
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, ich kann leider nicht dabei sein. Dafür fahre ich nächsten Monat dahin. S

Mfg
Daniel

Offtopic: An alle die am diesen Treff nicht dabei sein können und auch dabei sind. Hat jemand von euch am 18.9.2004 Lust aufs Toverland? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 06:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe eine neue MFG aufgetan bei Mr. X

Vielleicht gibt es noch eine Alternative zum Treffpunkt in Venlo, vielleicht schon vorher, damit eventuell nicht zuviele Autos nach Sevenum fahren müssen?

Wie wäre ein gemeinsamer Treffpunkt bei karnevilprince irgendwo bei Moers oder Duisburg?

Fahrer

Auto 1
Mr. X
Tejay
Twin_Freedom

Auto 2
karnevilprince
Schwester von karnevilprince

Auto 3
kmonster
chucksmaus
Dark Moon
Gordi

Auto 4
Dr. Gonzo
killah lolli

Auto ?
Colorado Manu
Gummibärchen
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 09:32

Deutschland . NW
Info: Ich hole in Duisburg noch den Gordi ab, genauer gesagt in Duisburg Meiderich (Ausfahrt Ruhrort, A59). In meiner Straßenkarte sehe ich gerade einen Autohof (der sich zum Treffen und Fahrzeugwechsel ja prima eignet) an der Ausfahrt Duisburg Häfen (A40). Nur wie machen wir das dann mit Karnevilprince+Schwester?

@ Karnevilprince: Gibt es an der Ausfahrt Moers eine parkplatzähnliche Möglichkeit, sich zu treffen und einen Fahrzeugwechsel vor zu nehmen?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:06

Essen
Deutschland . NW
Manu >>> AUTO 4 (schon geklärt...)

lg
Manu
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 13:09
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Wir sind auch dabei (Pieter PEEters und ich)... Aber wir haben unsere Karte von C1000 in Geldrop S ... 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:09

Deutschland . NW
Marjon VinckWir sind auch dabei (Pieter PEEters und ich)... Aber wir haben unsere Karte von C1000 in Geldrop S ...

Das freut mich das ihr dabei seit S

Auto 4
Dr. Gonzo
killah lolli
Colorado Manu
Gummibärchen

Treffpunkt ist mir egal... Sagt was
S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:29

Deutschland . NW
Wenn ich mir deine Liste mal ausleihen darf, Tejay...
Dann sieht es ja nun so aus:

Auto 1
Mr. X
Tejay
Twin_Freedom

Auto 2
karnevilprince
Schwester von karnevilprince

Auto 3
kmonster
chucksmaus
Dark Moon
Gordi

Auto 4
Dr. Gonzo
killah lolli
Colorado Manu
Gummibärchen

Vorweg: Von Moers bis nach Venlo sind es knapp 40 Km (eine Tour), und ich finde, die Ersparnis von 4 auf 3 Auto´s ist nicht so sehr heftig. Die beiden mit 4 Personen bestzten Autos (3 und 4) können ja bis zum Tref-Markt durch fahren, Auto 1 und 2 sind zusammen 5 Personen, passt doch genau! Tejay und Karnevilprince, schließt euch mal kurz! S

Falls Änderungen erwünscht sind, bitte ich um baldige Einigung, da wir nur noch 2 Tage Zeit haben und ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und dementsprechend keine Änderungen empfangen kann!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:38
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Okay, da laut Mister X Auto auch mit drei Leuten bereits mehr als gefüllt, verschieben wir dann den gemeinsamen Treffpunkt auf 11 Uhr am besagten Supermarkt in Venlo. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Supermarkt Venlo.... hmmm... Ich hoffe ich finde das!
Mi ist das egal wer wen mitnimmt. Ich komme sowieso mit Kombi (Ford Sierra)also könnte ich 3 Leute noch einpacken
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:21
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ist mal ein Treffen in meiner Umhebung, muss ich arbeiten...

Viel Spass zusammen.
MfG, René
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:30

Deutschland . NW
Hier ist nochmal die Anfahrtsbeschreibung zum Supermarkt.

Musst du drücken...

Bis Samstag.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen