onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

[Neuigkeit] Treffen und Touren 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 12:03 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Terminupdate:

06. April 2019 - Saisonstart im Europa-Park
19. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 1 in Walibi Belgium
20. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 2 im Bobbejaanland
03. - 06. Oktober 2019 - Kurztour (weitere Infos folgen noch)
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 20:43
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Terminupdate:

07. September 2019 - European Fanday 2019 im Movie Park Germany
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2019 Montag, 21. Januar 2019 15:27

Deutschland . NW
Terminupdate:

25. August 2019 - Toverland Fanday 2019 im Toverland
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 18:57 1 gefällt das

Deutschland . NW
Ankündigung:

03.-06. Oktober 2019 - VIVA Madrid 2019 Tour - Parque Warner Madrid und Parque de Atracciones de Madrid

Jetzt buchbar:

19. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 1 in Walibi Belgium
20. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 2 im Bobbejaanland
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 19:25 1 gefällt das

Deutschland . NW
Folgende Treffen wurden ergänzt und mit Terminen versehen!

Hansa-Park
Heide Park Resort
Hansa Park & Heide ParkKurztour31. August - 01.September 2019In PlanungDJSonic, Snoop, wingman363
Walibi HollandWalibi HollandTagestreffen14. September 2019In PlanungDJSonic, Snoop, wingman363

Ein Meet & Greet wollen wir im Juli durchführen, hier wollen wir jedoch erst einmal abfragen inwieweit dies bei euch auf Interesse stößt. Geplant ist entspanntes Grillen im Taunus Wunderland an einem Samstag oder Sonntag.
1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 07:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Klingt beides gut und absolut verständlicherweise außerhalb der Ferien.
Aber zusammengefasst an den ersten drei September Wochenende nonstop Treffen ist meiner Meinung nach etwas unglücklich.

Viel Spaß euch, bin leider raus aufgrund Sommerurlaub!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 10:12
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glücklich gewählt finde ich das auch nicht. Aber was soll’s. In diesem Jahr sind ja so viele Termine das es anders schon fast unmöglich ist.
Danke an das Eventteam für die Organisation! Es wird ja häufig vergessen das es für die Betroffenen Organisatoren noch ein Vielfaches härter ist das alles unter einen Hut zu bringen.

Mal schauen wie ich das für mich geregelt bekomme. Wollte eigentlich bei allen Events dabei sein, wird aber schwer umzusetzen mit den anderen privaten Terminen in dem Zeitraum. Aber ich bin mal zuversichtlich.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 10:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klingt nett (auch das Meat&Great, auch wenn ich ja die Counts dort mir schon alle geholt habe S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 16:35
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich das Fahrtechnisch organisiert bekomme bin ich beim HaPa (und diesem anderen Park S ) sofort dabei. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 22:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Da bin ich leider terminlich erstmal raus und hoffe auf den Taunus S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 17:53 3 gefällt das

Deutschland . NW
Folgender Termin wurde hinzugefügt.

Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
PhantasialandWintertraum 2019Tagestreffen (ggf. m. Übernachtung)30. November 2019In PlanungDJSonic, Snoop, wingman363
3 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 18:18
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :523: - Chucky - 8231 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 20:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Termin eingetragen und geblockt !

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 19:16

Deutschland . NW
Die Buchung für das Nord-Wochenende im Hansa Park und Heide Park ist nun freigeschaltet:

Hansa Park Buchung
Heide Park Buchung
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2019 Sonntag, 28. Juli 2019 21:10 1 gefällt das
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuell traue ich mich ja fast nicht zu fragen:
Steht der Plan mit Walibi Holland noch? Bin gerade in der Planung meines Urlaubs in Holland und würde den Park dann liegen lassen wenn der 14.9. noch bestand hat.
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2019 Dienstag, 30. Juli 2019 09:01 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja, die Planung gibt es noch. 1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2019 Dienstag, 30. Juli 2019 09:27

Deutschland . NW
Danke Markus für die Info. Dann berücksichtige ich das bei meiner Planung S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2019 Donnerstag, 22. August 2019 18:47

Deutschland . NW
Update zum Termin im Walibi Holland :
Bestimmt haben es einige schon über Facebook&Co. mitbekommen, dass es am 14.09 parallel den Community Day gibt.
Es wurde bisher ein tolles Rahmenprogramm bekannt gegeben.
Wir haben eine Anfrage an den Park gestellt, dass wir als Gruppe auch teilnehmen können.
Leider sind noch keine genaueren Details bekannt. Wir erwarten weitere Infos in etwa 1,5 Wochen.

Also : Save the Date...
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 13:00 10 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es schon ungefähr ein Datum, wann veröffentlicht wird, was im Sommer 2020 geplant ist? Da onride Touren immer meine 1. Wahl sind, würde ich gerne wissen wie es dort aussieht bevor ich bei einem anderen Freundeskreis eine Tour buche Smilie :823: - Maddin - 69021 Zugriffe 10 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 15:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juni 2020 Osteuropa Tour 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 17:26 7 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Innerhalb der nöchsten 5 Tage dürfte es hier News geben... 🤗

liebe Grüße,
Dirk
7 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:02 2 gefällt das

Deutschland . NW
Die nächsten 5 Tage sind doch vorbei Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888529 Zugriffe Wann ist es den soweit? 2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:39 1 gefällt das

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Nächstes Jahr is besser
Save the Date

11.07.2020 - 25.07.2020

Wir arbeiten derzeit noch an der Tourbeschreibung. Leider haben wir im Team alle privat und beruflich recht viel um die Ohren. Wir gehen aber noch mit einer Veröffentlichung in den nächsten 2 bis 3 Tagen aus.
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:47 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team EventsSave the Date

11.07.2019 - 25.07.2019

Mist - da hatte ich keine Zeit... S
4 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:48

Deutschland . NW
Dann ist es ja noch früh genug deine Termine umzulegen 😅 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen