onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern in Düsseldorf...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 09:44
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Nun müsstet Ihr einen Termin vorschlagen, das ich auch die Chanche habe zu erscheinen. S
Ich muss ja das vorher planen und schauen ob ich noch ein Plan und Sparticket 50 bekomme S
Also bis dann, in Düsseldorf.

MfG René
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 09:49
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Renè,

schau mal hier: onride.de viewtopic.php

So, da ich ja ein toleranter Düsseldorfer bin, habe ich selbstverständlich nichts dagegen, wenn auch Onrider aus Köln an dem Treffen teilnehmen. Somit sehen wir uns in der schönsten Stadt am Rhein.

Gruß aus Düsseldorf
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 10:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian Somit sehen wir uns in der schönsten Stadt am Rhein.

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif

Du weißt, das ich das anders sehen muß S
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 23:18
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
SiN
Sebastian Somit sehen wir uns in der schönsten Stadt am Rhein.

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif

Du weißt, das ich das anders sehen muß S

Einreiseverbot!

Andy S Man
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen