onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:51 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Da wir ja am 25. September den Skyline Park besuchen, bietet sich praktischer Weise für den Sonntag ein Besuch im Legoland an.
Wer von euch Lust hat, an einem gemeinsamen Bummel durch die Welt der Legosteine teilzunehmen, kann sich gerne in den Thread eintragen. Treffpunkt ist 9:45 Uhr vor dem Eingang. Teilnehmer
Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:30 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na das wird ja ein feines Wochenende. Freitag abend noch Oktoberfest dann ist es perfekt! Und was machen wir Samstag abend?
Anmeld! Schon irgendwelche Hotelvorschläge? Ich persönlich plane mit 2 Übernachtungen, Samstag erst hin fahren ist mir zu stressig. Dann lieber Freitag gemütlich los und abends noch ein wenig übers Oktoberfest bummeln. |
|||
Sebastian Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:45 | ||||
Sebastian
off-topic
Wenn ihr schon Freitag in Richtung Süden fahrt, würde ich euch satt des Oktoberfestes in München, die Wasen in Stuttgart empfehlen, da das diesjährige Oktoberfest sehr sehr kein ausfallen wird. Die Wasen sind interessanter. on-topic Für Samstag ist zumindest bei mir außer Erholung nichts großartiges geplant. Bis nach Stuttgart werde ich Samstag Abend nicht fahren. Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 22:02 | ||||
kmonster
Ja hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht dann Freitag Wasen und Samstag abend übers Oktoberfest, aber wahrschinlich hast du Recht und man ist froh abend ins Bett zu fallen.
Du fährst Samstag früh? |
|||
mpegster Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 22:21 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
schade schade meiner einer wird am Freitag drauf in München anzutreffen sein...
An dem von euch angesagten Termin ist leider hier bei mir in Eitorf kirmes und die ist für mich ein absolutes muss... Mfg Mpegster |
|||
SiN Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 07:07 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Oh je, Eitorf... was freue ich mich wieder auf den Bierstand | |||
Sebastian Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 07:54 | ||||
Sebastian
Hier geht es allerdings ums Legoland und nicht um ein kleines Volksfest.
Also bitte wieder zum Thema. Gruß Sebastian |
|||
Dr. Gonzo Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 08:04 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
So wie es aussieht bin ich am Sonntag auch im Legoland. | |||
mpegster Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 10:00 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
KLEIN.... Sebastian wir müssen nochmal an unserer Kommunikation arbeiten auch wenn du mit dem LegoLand recht hast! |
|||
Desoka Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:23 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Legoland? --> Dabei! | |||
Sebastian Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:56 | ||||
Sebastian
Hallo Frank,
*FREU* dann habe ich dich mal in die kleine Teilnehmerliste eingetragen die es jetzt in diesem Thread gibt. Lieben Gruß Sebastian |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:18 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Twin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:47 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Jetzt ist es beschlossen. Dabei | |||
razibo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:49 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Robert Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:07 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ins Legoland kann ich leider nicht kommen, aber am Abend könnte man sich ja noch auf dem Cannstatter Wasen treffen.
Ciao, Robert |
|||
razibo Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 08:29 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dürfte schwierig werden, da die meisten Teilnehmer nach dem Tag im Legoland noch einen Heimweg von mehr als 500 Kilometern vor sich haben. Aber ich glaube, dass sich einige Onrider am Samstag (25. September) abends auf dem Wasen treffen... |
|||
Robert Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 09:03 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
OK, ich check mal ab, ob ich da selber auch wirklich 100%ig kommen kann und mach dann mal 'nen neuen Thread auf... Ciao, Robert |
|||
Christian Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 12:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi Sebastian!
Ich denke, du kannst das " " nach meinem Namen gottseidank in die Wüste schicken - da müsste schon sonstwas dazwischenkommen, dass der LegoLand-Besuch von meiner Seite her doch nicht hinhaut ! Jippie! Bis dann Christian |
|||
Imagination Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 16:21 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
mich könnt ihr einmal mit Fragezeichen aufnehmen, genaueres wird sich klären |
|||
GeFaller Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:09 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Voraussichtlich bin ich auch mit dabei. Kann aber noch was dazwischen kommen. | |||
Imagination Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 09:34 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
wenn alles klappt, werde ich warscheinlich um 13:30 dazustoßen, wie ich euch finde muss ich mir noch überlegen mfg Thomas |
|||
Gordi Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 16:35 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Hi
Bin auch dabei Mfg Gordi |
|||
kmonster Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 09:17 | ||||
kmonster
Spirit und Klaus sind auch dabei. | |||
Sebastian Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 07:15 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Christian Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 17:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi Sebastian!
Schleicher kommt vielleicht auch noch mit in's LegoLand. Aber bitte erstmal mit " " in die Liste . LG Christian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |