onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

1039. Bad Wimpfener Talmarkt (24.06. -29.06.2004)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 23:48
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nicht den Breaker den du in- und auswendig kennst. S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 00:26
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
S Da liest wohl einer auch in anderen Foren! S Dann bin ich aber beruhigt! Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende... S Das wird geil! 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:27
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
kettenflieger@ Coin
Die Firma heisst Goetzke.

Falls der Turm kommen sollte dann müsste es der Freefall sein.
In der KPR steht jedoch nichts von einem Turm.
Lassen wir uns überraschen.


Da muss man sich nicht überraschen lassen. Der Freefall von Goetzke wird nicht auf dem Talmarkt stehen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:56
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hä? Wer kam denn dann überhaupt auf die Idee, dass ein Freefall kommt? S S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:09
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
PunaniHä? Wer kam denn dann überhaupt auf die Idee, dass ein Freefall kommt? S S


Ich kam nicht auf die idee, und habe auch nichts von dem Free-Fall von Goetzke gesagt, es wird ein Free-Fall kommen, denke ich, dass war die ganzen letzten jahre so, und der Free Fall ist von KEINER bekannten Schaustellerfamilie, wie jetzt Kinzler Goetzke oder so!
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:42
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
1.) Wenn nix von nem Freefall in der KPR steht wird das wohl vermutlich stimmen! Blos weil es die letzten jahre so war, heißt es ja nicht, dass es dieses jahr wieder so ist.

2.) Es gibt nur wenige reisende Freefalls in Deutschland! Das sind die 3 M&S Türme (PT1, PT2 & Action Tower) sowie die Huss Shot'n Drops (Countdown, Freefall & Shot'n Drop)

was meinst du dementsprechend mit einem unbekannten Freefall ? Ausm Ausland oder so?!?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Punani
was meinst du dementsprechend mit einem unbekannten Freefall ? Ausm Ausland oder so?!?


Schließe ich eher aus, so groß ist der Talmarkt dann auch wieder nicht... Mich hätte es gewundert, wenn überhaupt ein Free Fall Tower kommen würde... Die Attraktionen sind trotzdem super! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 19:54
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Warum wundern wenn überhaubt ein Free-Fall kommen würde?
Der Free Fall Tower gehört schon zum Stammprogramm, wie das Riesenrad, normalerweise spricht man auf vielen Jahrmärkten nicht mehr davon.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 20:08
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[quote="Punani"]
2.) Es gibt nur wenige reisende Freefalls in Deutschland! Das sind die 3 M&S Türme (PT1, PT2 & Action Tower) sowie die Huss Shot'n Drops (Countdown, Freefall & Shot'n Drop)
quote]

Was stimmt an diesem Satz nicht:

Ganz einfach wir haben in Deutschland nur 2 Reisende Maurer&Söhne Türme: PowerTower2 und den ActionTower. Der PowerTower1 steht soweit ich weis immer noch bei Maurer in München aufm hof.

Dann haben wir nur noch 2 Reisende Huss Türme in Deutschland:

Goetzke mit dem FreeFall und Robrahn mit dem Countdown. Letzterer ist meinen Informationen nach momentan wieder in Frankreich unterwegs.

Der Shoot`n`Drop steht mittlerweile im Freizeitland Geiselwind.

Gehen wir mal ins Ausland, was haben wir dort an Schaustellern welche mit FreeFall Towern reisen?

Übrigens bevor es weitergeht, im letzten Jahr stand def. die Firma Goetzke in Bad Wimpfen, soviel zum Thema ein unbekannter Schausteller...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 18:16
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
So, jetzt nochmal alle Attraktionen die auf dem Platz stehen:

Riesenrad
Jumping
Sky Trip
Frisbee
Wilde-Maus
Imagination
Luftikus
Break-Dancer
Autoscooter
Schiffschaukel
DIESE ATTRAKTIONEN SIND AUF JEDEN FALLDORT

Sonst normalerweise noch der Top-Spin, weiß nicht ob der auch dort ist.
Wenn ich was vergessen hab, dann verfollständigt! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen