onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmeswelt Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:05 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
vom 16. - 24. Oktober findet in Mayen der Lukasmarkt statt, dieses Jahr mit TOP-Attraktionen. So toll bestückt war er lange nicht mehr!
Quelle: web74.ecomas.de plan.gif (C) mayenzeit.de Flying Circus – Peter Barth, Euskirchen Wellenflug - Rudolf Barth, Euskirchen Autoskooter - Heinz-Josef Barth, Andernach Break Dancer -Mario Wingender , Mayen Booster – Marie-Louise Wingender, Mayen Kings Circus – Denies-Kipp, Bonn Das Aqua Labyrinth – Fa. Markmann & Söhne, Bonn Bayern Wippe – Friedrich Bügler, Bad Kreuznach Euro-Rutsche – Kutschenbauer/Roden, Berlin Wilde Maus – Peter u. Renate Münch, München Freefall Turm – Kipp & Sohn, Bonn Beach Party – van den Bosch-Milz, Aachen Bayern Wippe – Friedrich Bügler, Bad Kreuznach leider ist noch nicht klar ob dieses Fahrgschäft kommt, da es einen Motorschaden haben soll, das Ersatzgeschäft wäre der Disco Fieber, allerdings müsste er einem anderen Ort den er als Stammplatz hält absagen!! Wenn jetzt keiner der Bügler Geschäfte kommt, soll der TechnoPower aufgebaut werden. wer weiß mehr? Gruß kirmeswelt |
|||
ScoooterManiak Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 17:28 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Hallo
schön, es gibt sogar jemmanden aus meiner stadt bei onride. Ich weiss schon ein bischen länger was kommt aber das die Bayern Wippe en schaden hatt wusste ich noch garnicht. Das wird was wenn Techno Power kommt, sieht von ausen recht hart aus aber die meiste freude liegt beim Flying Circus Ich hatte vor eine kleine Kirmes Tagesschau zu machen mit Bildern. Eventuel sollten wir uns Kurzschliessen bevor es ein kuddel muddel mit denn Berichten gibt. Falls du einen machen wolltest. Ich freu mich aber jetzt schon auf das Feuerwerk, es wird zwar von Jahr zu Jahr lauter aber dafür mehr und mehr und fantastische farben. Also, wer lust hatt in die Eifel zu kommen dieses Jahr, kommt Julian |
|||
kirmeswelt Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:39 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
--- | |||
Frisbee-Fan Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 09:21 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Breaker und Booster direkt nebeneinander ? | |||
Nightfly Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 09:40 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Dachte ich mir auch schon. Aber so nimmt wenigstens die eigene Familie einem das Geld weg... Aus Sicht des Boosters wenigstens... | |||
mpegster Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 10:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
eben bleibt doch in einer Familie warum dann nicht |
|||
kirmeswelt Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 10:49 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
das liegt daran das der Freifallturm nicht mit den Tranzporten auf dem Markplatz fahren kann! Die Zuwege sind zu eng, außer ein Zuweg, aber da steht vorher der Breaker! Der wird meist Montags schon aufgebaut, und erst Mittwoch fangen die anderen an! | |||
mpegster Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 10:51 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
und da hat dann die stadt Mayen gepennt... dann dürfen Wingenders halt erst dann aufbauen wenn der Turm steht. Sollte doch wohl kein Problem sein, gibt auch in anderen Städten solche aufbau zeitpläne. |
|||
kirmeswelt Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 10:55 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
vielleicht hat der Turm auch einen Platz vorher der bis montag oder dienstag geht? | |||
mpegster Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
selbst dann wäre es möglich wenn der Turm Mittwochs abends mit dem Aufbau beginnt ist er Donnerstags mit dem Aufbau fertig, und somit kann dann die Firma Wingender beginnen. Ein BreakDance 1 steht mit den richtigen Leuten innerhalb von 6-7 std. Somit wäre das Möglich. |
|||
kirmeswelt Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:04 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
diem müssen ja noch den Booster aufbauen, die bauen in Mayen immer alles mit den gleichen Leuten auf! | |||
mpegster Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:57 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
ja und? wenn der Breaker die zufahrt versperrt kann zudem Zeitpunkt wo der turm aufgebaut wird der Booster auch aufgebaut werden. Der ja dann auf einem anderen Platz stehen wird... |
|||
kirmeswelt Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:16 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++
die Wilde Maus ist schoon auf dem Viemarktplatz gelagert |
|||
kirmeswelt Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 19:28 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Nochmal neue Nachrichten:
-Die BAYERN WIPPE kommt zu 100% (stand gestern noch in Bad Neuenahr-Ahrweiler) -um die Besucher zu locken wurden in Bad Neuenahr-Ahrweiler an der Boosterkasse Rabattcoupons in Wert von 50 Cent auf alle Fahr- und Laufgeschäfte für den Lukasmarkt verteilt. (von 10-18 Uhr außer Familientag) -Der Wellenflug steht auf dem Warteplatz und in der Stadt wurden die schweren Steinsäulen und Blumenkübel entfernt! GRuß kirmeswelt |
|||
ScoooterManiak Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 18:27 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Auch ein kleines Update hab:
Der Booster wird bereits aufgebaut, die grundplattform steht bereits. Gerüst schon halb aufgebaut und 2 Wagen hängen schon dran. Ab Dienstag abend wird die Innenstadt gespeert und der rest baut auf. |
|||
kirmeswelt Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:49 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
als ich heute nachmittag war da stand er nur auf dem marktplatz!!! | |||
ScoooterManiak Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 22:23 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
tja, ich war 18:30 um denn dreh rum da, es stand was ich eben schon sagte und kurz vor 19 uhr haben die dann auch schon Feierabend gemacht. | |||
mpegster Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 00:04 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
naja die 2 wagen sind dauernd dran |
|||
ScoooterManiak Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 10:48 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
oha.....naja so sahen die auch aus, recht abgenutzt besonders die farbe an denn Schulterbügeln | |||
kirmeswelt Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:48 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
leider sehen mittlerweile alle Wagen so aus.
Bin gleich da, mache Fotos für heut Abend (ca. 20:30h "hier" online) |
|||
kirmeswelt Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:31 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
so, wie versprochen mal 3 Bilder
Quelle: beepworld.de 02.jpg Quelle: beepworld.de 05.jpg Quelle: beepworld.de 11.jpg Die restlichen vom Viehmarktplatz, Aufbau Booster und vom Firmengelände der Mayener Schausteller auf kirmeswelt.com (insgesammt 12 Bilder) |
|||
ScoooterManiak Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:44 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Hm....weit sind die ja noch nicht gekommen wassen Booster angeht, der stand des aufbaus gefindet sich ja noch auf dem punkt von gestern abend. | |||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 08:54 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
warum sollte man sich auch abhetzen? Auch für Racklos / Geschäftsführer / Schausteller ist es mal ganz nett ohne streß zu arbeiten bzw. auch mal einen freien Sonntag zu haben. |
|||
ScoooterManiak Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:36 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
von abhetzen is keine rede, es ist ja noch bis Freitag abend Mitternacht Zeit.
Seit heute steht auch dein geliebter Break Dancer zur hälfte |
|||
kirmeswelt Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 05:19 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
gerne auch wieder Bilder dazu:
Stand: Montag Quelle: beepworld.de 13.jpg Quelle: beepworld.de 14.jpg Quelle: beepworld.de 15.jpg Quelle: beepworld.de 16.jpg Quelle: beepworld.de 17.jpg Quelle: beepworld.de 18.jpg Quelle: beepworld.de 19.jpg Quelle: beepworld.de 20.jpg [img][/img] |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |