onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 15:31 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich war gerade auch mal auf dem Platz und fand dort nur zwei Autoscooter, den Breaker von Sonnier und den im Aufbau befindlichen Music Express. Aber der ganze vordere Platzteil und der eine Platz neben dem Breaker sind noch frei. Also weiter abwarten! | |||
mpegster Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:10 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
was weiß ich selber nicht? ich weiß das laut meinen letzten Infos der G-Force nicht in Wiesbaden stehen wird. |
|||
Cybee Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:35 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
war ja auch nur ne vermutung!
Ist ja auch ok wenn er nicht da steht! steht ja so oft da in der gegend ... Gruß Dennis |
|||
mpegster Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 14:23 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
eure Vermutungen sind nur leider immer wieder total an der realität vorbei |
|||
Cybee Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 17:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
leider hast du recht!
Aber naja .. mal abwarten! Ralf sagt shake kommt auf jeden fall nicht! bis andreas markt ist er noch nicht fahr bereit! Gruß Dennis |
|||
mpegster Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:30 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
einsicht ist der erste weg zur besserung. Vielleicht erstmal Nachdenken bevor du postest |
|||
kettenflieger Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:05 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Bei Cybee stirbt die Hoffnung zuletzt Immer diese Spekulationen, wartet doch einfach bis Donnerstag, dann wisst ihr es genau. |
|||
MAGIC Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 12:48 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Als ich heute morgen mal kurz am Platz vorbei gefahren bin, waren so ziemlich alle eingetroffen. Was noch fehlt, wäre ein Hopser. | |||
Cybee Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 17:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wegen hopser denke ich wird einer von Bügler dort auftauchen!
Gruß Dennis @Isa: Tja ... |
|||
mpegster Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:27 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
du denkst ja schon wieder was machste denn wenn jetzt nicht der "DiscoFieber" sondern der "Skipper" auffährt? |
|||
Markus Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Warum können wir nicht einfach bis Freitag warten?
Leicht genervte Grüße. Markus |
|||
MAGIC Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:26 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Ich finde diese Spekulationen sowieso immer nur köstlich.
*inrichtungDippemessschau* Achja übrigens, um allen GForce Fans noch den letzten Rest an Hoffnung zu nehmen, das Teil steht laut RNR bereits in Lemgo aufgebaut. |
|||
kettenflieger Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 20:41 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Ralph, geht mir genauso. Sind ja immer die selben die spekulieren. Jetzt hast du viele kleine Kirmesseelen aber traurig gemacht. Lieben Gruß Isa |
|||
gero Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 23:15 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Was den Skipper angeht, kann ich euch schon mal beruhigen. Der steht gerade im Main-Taunus-Zentrum und hoppst leckeren Glühwein über die Theke. Selbst schon einige Runden getestet. Gruß Gerd |
|||
mpegster Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 23:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich hoffe er hat geschmeckt aber ich kann dich auch beruhigen, der Skipper war auch eher nur als Beispiel gedacht, gibt ja noch mehr "Hopser" als die 2 genannten Geschäfte. Gruß Tobias |
|||
Corny Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Selbst schon einige Runden getestet. Cup-Contest mit Glühwein im Skipper... Und wie kriegt man die Klamotten hinterher wieder sauber? |
|||
mpegster Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:20 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Selbst schon einige Runden getestet. Cup-Contest mit Glühwein im Skipper... Und wie kriegt man die Klamotten hinterher wieder sauber? Quark wenn wird der Cup-Kontest von 10 nackten blondinen mit den maßen 90,60.90 durchgeführt, da hat man die reinigungskosten für die klamotten gespart |
|||
kettenflieger Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:28 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Der Thread ist hoffnungslos verloren.
Zum Glück fängt morgen die Kirmes an. |
|||
Cybee Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 05:18 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Nolimits: Das g-force nicht kommt weis ich schon länger (auch durch kpr )!
Tja irgendwie sind doch die foren zum spekuliren da oder? und bügler stand bis jetzt halt jedes jahr mit einem hopser da! ... oder siet einer weile! Gruß Dennis |
|||
Paulchen Panther Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 08:17 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Das hörte sich stellenweis aber anders an. Tja irgendwie sind doch die foren zum spekuliren da oder? Schreib das erstmal richtig, dann können wir vielleicht über solche Themen auch spekulieren, was aber nicht Sinn und Zweck eines Forums ist. Wir Menschen sollten froh sein, das Blödheit nicht weh tut. |
|||
Cybee Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 17:30 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Oh nein ich habe ein e vergessen!
... Danke das du mich auf diesen schwerwiegenden fehler in der Matrix hinweist ... Hättest auch einfach den Mund halten können ... |
|||
kirmes-freund Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 18:46 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Leute,Leute....
Bitte wieder zurück zum Thema kommen!!!!!!!!! Was steht denn jetzt alles in WI? Als ich am DI vorbei kam stand: Breakdance,Top-Spin2,Musik-Express,Magic,Irrgarten und zwei Skooter. Laut einem anderem Forum soll noch ne Geisterbahn von Finnendahl stehen. Hoffentlich ist wenigstens Joker und Caribbean-Star nooch da... MFG KIRMES-FREUND |
|||
Cybee Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:28 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Würde mich jetzt auch mal interresieren!
Weil der platz der g-force währe noch frei und der des Caribbean-Stars auch! Gruß Dennis ps: Denke die Geisterbahn steht am platz wo letztesjahr das Helloween stand!? |
|||
martinspies Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:09 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sind beide leider nicht da. Auf dem Platz von der G-Force steht die Geister Höhle.
Ansonsten waren gestern Mittag da: 2 Scooter Music Express Break Dance Magic Top Spin 2 Dschungel Trip (sieht nach Laufgeschäft aus) |
|||
kettenflieger Neu 02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:14 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Der "Dschungel Trip" ist ein Irrgarten von Levy.
Gruß Isa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |