onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Aschaffenburger Volksfest vom 18.06. - 28.06.2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 00:04
polyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Obernburg am Main
Deutschland . BY
Bei mir im Ziegenstall - wo sonst? 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 16:24
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gottseidank hat mich keiner erwischt wo ich die 'Wildsäue' gefüttert habe. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 17:46
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hi Gerd,
Könnten wir uns dort evtl. treffen?
Mal gucken ob ich da Zeit hätte.
mfg Dominik S S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:01
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also inzwischen ist auch das letzte Fahrgeschäft (Octopussy) eingetroffen.

Am Freitag Abend findet das Feuerwerk statt. Ich werde ganz sicher da sein.
Hat jemand von euch Lust auf ein kleines Treffen?

Andy
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hey,

Macht mal ne OnRide Treffen !!!

Ich wohne im Achaffenburg:) heute gehe ich dort hin!!

Ist euer weg lang???
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35Hey,

Macht mal ne OnRide Treffen !!!

Ich wohne im Achaffenburg:) heute gehe ich dort hin!!

Ist euer weg lang???


Wo guckt man nach Onride Treffen? Richtig, unter " Treffpunkt " S

Guckst Du hier :

onride.de viewtopic.php

Gruß

Desaster
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 15:19
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
goil, ich mus mich nicht ANMELDEN WEIL ICH SCHON SOWIESO DABEI BIN S , Oder mus ich mich anmelden??? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 15:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35goil, ich mus mich nicht ANMELDEN WEIL ICH SCHON SOWIESO DABEI BIN S , Oder mus ich mich anmelden???


Da dies kein offizielles Treffen ist, sondern nur ein Treffen von einigen Onridern brauchst Du Dich nicht anmelden, sondern nur zu den angegebenen Zeitpunkten an den jeweiligen Treffpunkten erscheinen.

Viel Spaß.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 15:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
goil, ich nehme meinen DV Camcorder mit S Da ist eine Wilde Maus 0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 12:32
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Hat schon irgendjemand ne ahnung was mit dem POWER TOWER jetzt los is, da der ja gestern oder vorgestern in 10m höhe stehen geblieben is!?

mfg David
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
war n strom ausfall ... mehr nicht!

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 13:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EPG-SüchtigerHat schon irgendjemand ne ahnung was mit dem POWER TOWER jetzt los is, da der ja gestern oder vorgestern in 10m höhe stehen geblieben is!?

mfg David


Am ActionTower kam es am Freitagabend zu einer Sicherheitsabschaltung, da die Stromversorgung in Aschaffenburg, doch etwas schwach auf der Brust warm, um den Turm zu betreiben. Leider wurde der Zwischenfall in der lokalen Presse ja etwas aufgebauscht. Gestern abend fuhr der Action-Tower allerdings wieder ohne Probleme. Es liegt / Lag definitiv kein defekt am Turm vor.

Mfg Mpegster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:40
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
mpegster
EPG-SüchtigerHat schon irgendjemand ne ahnung was mit dem POWER TOWER jetzt los is, da der ja gestern oder vorgestern in 10m höhe stehen geblieben is!?

mfg David


Am ActionTower kam es am Freitagabend zu einer Sicherheitsabschaltung, da die Stromversorgung in Aschaffenburg, doch etwas schwach auf der Brust warm, um den Turm zu betreiben. Leider wurde der Zwischenfall in der lokalen Presse ja etwas aufgebauscht. Gestern abend fuhr der Action-Tower allerdings wieder ohne Probleme. Es liegt / Lag definitiv kein defekt am Turm vor.



Hehe, jo, mein Bruder hat ganz laut nach mir gerufen, dass ich schnell zu ihm ins Zimmer kommen soll, und mir den Vorfall im Fernsehen anschauen soll...

Die Feuerwehr rettete alle "Opfer des Stromausfalles", und jedes "Opfer" bekam eine Freikarte für eine Fahrt! Diese hätte ich natürlich freundlich angenommen, aber ob das den technisch nicht so gut informierten Opfern auch so ging weiss ich nicht... S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 07:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Hier nochmal nen Link zu dem Tower Vorfall:

n-tv.de 5255899.html

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 13:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BieneMoin!

Hier nochmal nen Link zu dem Tower Vorfall:

n-tv.de 5255899.html

Bis dann,
Biene


sorry Biene aber zu der Artikelüberschrift fällt mir nur ein: KOTZ

Das Fahrgeschäft hat absolut nicht versagt, versagt hat wie oben geschrieben die Stromversorgung in Aschaffenburg, und der ActionTower hat vorsorglich abgeschaltet. Versagt haben imho ebenso die bediensteten des Betreibers da sie nicht in der Lage waren den Fahrgastträger per Hand abzulassen (Soweit ich weis war der Betreiber selber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend), welches normalerweise problemlos auch ohne Strom möglich ist (wenn auch im schneckentempo)

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 13:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
mpegstersorry Biene aber zu der Artikelüberschrift fällt mir nur ein: KOTZ

Das Fahrgeschäft hat absolut nicht versagt, versagt hat wie oben geschrieben die Stromversorgung in Aschaffenburg, und der ActionTower hat vorsorglich abgeschaltet. Versagt haben imho ebenso die bediensteten des Betreibers da sie nicht in der Lage waren den Fahrgastträger per Hand abzulassen (Soweit ich weis war der Betreiber selber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend), welches normalerweise problemlos auch ohne Strom möglich ist (wenn auch im schneckentempo)

Mfg Mpegster


Sorry Mpegster, war auch nich so gemeint, wusste bloß ned wie ich des sonst schreiben sollte. Okay, war auch in Eile, is mir schon klar, das der Turm an sich nicht versagt hat ( auch wenn ich blond bin ).... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 13:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier noch der WAZ Bericht den ich gerade gefunden habe:

WAZ vom 21.06.2004Fremdbild
Quelle: etor.de turmbleibtstehen.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen