onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skydiver Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:50 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
ATC - Around The World (La La La La La) | |||
The Knowledge Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wenn's hier schon dunkel wird, dann schlage ich doch gleich mal
Sundown von den Overlords vor. Meiner Meinung nach die beste Bassline der Techno-Geschichte - und wird auch von den Schwarzen sehr gemocht. Klassiker! Grüße, Tim |
|||
darkon Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 01:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Auja.... mit Sundown dürfte das auch eine laaaaange Fahrt werden, sind ja nur gut 9 Minuten | |||
eierkopp Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 04:12 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Eindeutig zu langsam, ich würde in dieser Richtung eher zu Randy Katana - In Silence (Ron van den Beuken Rmx) tendieren Ich glaube ich sollte mal ein Set am Breaker spielen...hm... |
|||
Frigga Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 07:16 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Gestern hat mir der MP.3 Player noch einen Song ins Ohr gedudelt, bei dem ich auch gerne Breaker fahren würde. Leider hält der Song sein Tempo nicht durch die Gesamtlänge, was das Ganze ein bisschen schwierig machen könnte. Aber ich wünsche mir Lichtenfels- Sounds like a melody. | |||
egffreak Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 07:55 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Tiesto-Flight 643 (Oliver Klein Remix)
Yeahhhhhhhhhhhhhhh! |
|||
PartyBoy Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 11:01 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Bei Lichtenfels - Sounds Like A Melodie hatte ich meine 1. Airwolf Fahrt. *träum*
Für nen Breaker würd mir doch einiges geiles einfallen. Potatoeheadz feat. Lizzy Pattinson - Narcotic (Original Mix) Dj Bonebreaker meets Jens.O - Druck (Da könnt ich mir ne richtig geile Fahrt zu vorstellen) Jordan and Baker - Xplode again (Egal welches von den 4 xplode versionen sind alle genial) |
|||
daniellaforte Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 11:05 | ||||
daniellaforte
Daniel Laforte Bremen Deutschland . HB |
Alter Ego - Betty Ford | |||
Prodigey Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:57 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
S.L.A.M. ist einfach ein klassiker schlechthin. Der kommt nicht nur gut auf der Kirmes immernoch an, sonder auch in sehr vielen Club's. Ne tolle Lasershow dazu, und der Kessel brodelt.
Hornsound passt immer bzw. Trance kommt immer gut an beim Breaker als auch bei den meisten anderen Fahrgeschäft. Tiesto und Breaker finde ich gehen garnicht. Pakito mit Moving On Stereo oder mit Are You Ready finde ich passen noch klasse. LG Max |
|||
egffreak Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:15 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Was ist denn Tiesto? Kein Trance? Tiesto ist reiner Trance und nichts anderes. Viele Sachen wovon hier die Rede ist, ist reiner Dancefloor bzw einfach "Kirmesgedudel". |
|||
Vanni Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 19:46 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Kirmesgedudel - Sag doch einfach Kindergartentechno. | |||
egffreak Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:04 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wollte es ja in einem guten Ton sagen | |||
Prodigey Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:13 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich habe nie bestritten das Tiesto, für mich Godfather of Trance, kein Trance macht.
Nur finde ich das Tiesto im Kombination mit Kirmes nicht passt, denn seine Musik ist einfach zu Silencebeat lastig und meiner Meinung eher für große Hallen oder Areas gedacht als für die Kirmes, denn dort finde ich kommt die Musik einfach besser rüber. Ist ja aber auch Geschmackssache. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich Tiesto auf der Kirmes höre, was bis dato aber noch nie so häufig der Fall gewesen war, den Tiesto gehört mit zu meinen am meisten gehörten DJ's. |
|||
egffreak Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:22 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Aber an Breakern läuft für mich kein richtiger Trance, was du jedoch gesagt hast, da du meintest, dass er dort am besten kommt.
Naja egal. In Holland wohl schon Tiesto an Breaker gehört habende Grüsse |
|||
eierkopp Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 06:46 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Godfather of Trance ? Naja, ich weiss nicht, aber ein geniales Marketingprodukt ist er auf alle Fälle, auch wenn eigentlich noch gar nicht sooo lange dabei, wenn man ihm mal Leute wie Armin van Buuren oder den guten alten Paule gegenüberstellt. |
|||
egffreak Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 07:26 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ist ja auch jetzt nicht das Thema hier.
Back to Topic please |
|||
The Knowledge Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 10:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Geil! DJ PAUL ELSTAAAAAAAAAAAK! *rhythmischklatsch* Das den hier noch jemand kennt! Ich muss weinen! Zum Paul bin ich schon vor 15 Jahren abgefahren. Hey ... da hoekt ja Dimitri ...! Was für eine Schrottmucke, aber Spaß hat's gemacht! Oder meintest du Paul van Dyk? Naja, zu dem bin ich auch schon vor 15 Jahren abgefahren, aber der war damals na auch noch ziemlich jung. Paul Elstak ist doch bestimmt schon über 40 (also uralt)? Den van Dyk mag ich auch, aber der macht ja doch irgendwie eher schon Pop, oder? Grüße, Tim |
|||
egffreak Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:17 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Paul van Dyks' aktuelle Scheibe hat jedenfalls nichts mit Pop zu tun. Oder verwechselst du ihn gerade mit Nic Chagall oder Tiestos' "In the Dark"?
Hier zum reinhören: deejay.de start.asp |
|||
Shakergirl Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:39 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Oh ja, der ist bereits 41, also ein ganz alter Knochen... Und ich erzähl ab jetzt niemandem mehr, wie alt ich bin... |
|||
DecaDance Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:08 | ||||
DecaDance
Siegburg Deutschland . NW |
Ich muss irgendwie grade an den Schneider Breaker denken, da bekommt man sowas noch wirklich geboten.
Techno, Pur! Daher auch mein Favorit: Mikesh - Get on it bez. Mikesh - Dancehall Oder natürlich einen neueren Jingle, sehr verbreitet in Holland, fängt an mit einem Ton als ob man ein Spiel verliert und startet dann mit Hardstyle durch, geil! |
|||
Speedbump Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 10:47 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Im Stillstand -> Candy Shop
In der Fahrt -> OST Tokyo Drift oder How do you do |
|||
Balmera Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 12:57 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Freefall (feat. Jan Johnston) - Skydive | |||
mpegster Neu 23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 00:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also wenn das Publikum mitspielt und es schonmal was später ist, gab es früher bei mir als intro zur Fahrt öfters mit viel Nebel und passendem licht Nenas - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (Die version mit dem langen Intro )
Meistens gings nach dem 2Min und 35sek langen Intro weiter mit der Original Version von Culture Beats Mr Vain oder Snaps Rythm is a Dancer. Hin und wieder gab es auch schonmal Capella - U Got 2 Let the Music oder 2Unlimited - No Limit auf die Ohren, ganz zu schweigen von Falcos - Naked Auch gut kam damals Pharao - There is a star schon alleine wegen dem kurzen aber prickelnden "Countdown". Ochjo wenn ich so überlege gibt viele tolle sachen die ich schonmal gespielt habe, was auch gut passt, nicht nur in der Techno und Trance szene, auch im NDW bereich und im deutschen Schlager himmel gibt es viele tolle sachen mit denen man an nem Breaker ordentlich Party machen kann... Edit: Auch nett, wenn man morgens um 4 die Platte nochmal voll kriecht mit dem rest der lokalen "alten Herren" fußballmannschaft, welche ihren Meisterschaftsgewinn feiern, und man die gewünscht etwas härtere Fahrt mit "Highway to Hell" unterlegt |
|||
HoNg Neu 23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 10:03 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Faithless - Insomnia | |||
Aquaman Neu 23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 10:04 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Bei Hartmanns 1001 Nacht wird fast immer die Dicke Anna von Kid Bob gespielt.
LG Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |