onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Die beste Mucke für: Platte aus - Kreuze auf 10...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:50
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
ATC - Around The World (La La La La La) 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 00:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn's hier schon dunkel wird, dann schlage ich doch gleich mal

Sundown von den Overlords

vor. Meiner Meinung nach die beste Bassline der Techno-Geschichte - und wird auch von den Schwarzen sehr gemocht. Klassiker!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 02:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auja.... mit Sundown dürfte das auch eine laaaaange Fahrt werden, sind ja nur gut 9 Minuten S 0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 05:12
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
The Knowledge
Live another Life von Plastic Boy


Eindeutig zu langsam, ich würde in dieser Richtung eher zu
Randy Katana - In Silence (Ron van den Beuken Rmx)
tendieren S

Ich glaube ich sollte mal ein Set am Breaker spielen...hm...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 08:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gestern hat mir der MP.3 Player noch einen Song ins Ohr gedudelt, bei dem ich auch gerne Breaker fahren würde. Leider hält der Song sein Tempo nicht durch die Gesamtlänge, was das Ganze ein bisschen schwierig machen könnte. Aber ich wünsche mir Lichtenfels- Sounds like a melody. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 08:55
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tiesto-Flight 643 (Oliver Klein Remix)

Yeahhhhhhhhhhhhhhh!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:01
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Lichtenfels - Sounds Like A Melodie hatte ich meine 1. Airwolf Fahrt. *träum*

Für nen Breaker würd mir doch einiges geiles einfallen.

Potatoeheadz feat. Lizzy Pattinson - Narcotic (Original Mix)

Dj Bonebreaker meets Jens.O - Druck (Da könnt ich mir ne richtig geile Fahrt zu vorstellen)

Jordan and Baker - Xplode again (Egal welches von den 4 xplode versionen sind alle genial)
0 gefällt das
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 12:05
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
Alter Ego - Betty Ford 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:57
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
S.L.A.M. ist einfach ein klassiker schlechthin. Der kommt nicht nur gut auf der Kirmes immernoch an, sonder auch in sehr vielen Club's. Ne tolle Lasershow dazu, und der Kessel brodelt.

Hornsound passt immer bzw. Trance kommt immer gut an beim Breaker als auch bei den meisten anderen Fahrgeschäft.

Tiesto und Breaker finde ich gehen garnicht.

Pakito mit Moving On Stereo oder mit Are You Ready finde ich passen noch klasse.

LG
Max
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 19:15
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ProdigeyHornsound passt immer bzw. Trance kommt immer gut an beim Breaker als auch bei den meisten anderen Fahrgeschäft.

Tiesto und Breaker finde ich gehen garnicht.


Was ist denn Tiesto? Kein Trance? Tiesto ist reiner Trance und nichts anderes. Viele Sachen wovon hier die Rede ist, ist reiner Dancefloor bzw einfach "Kirmesgedudel".
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:46
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Kirmesgedudel - Sag doch einfach Kindergartentechno. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 21:04
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wollte es ja in einem guten Ton sagen S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 21:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe nie bestritten das Tiesto, für mich Godfather of Trance, kein Trance macht.

Nur finde ich das Tiesto im Kombination mit Kirmes nicht passt, denn seine Musik ist einfach zu Silencebeat lastig und meiner Meinung eher für große Hallen oder Areas gedacht als für die Kirmes, denn dort finde ich kommt die Musik einfach besser rüber. Ist ja aber auch Geschmackssache. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich Tiesto auf der Kirmes höre, was bis dato aber noch nie so häufig der Fall gewesen war, den Tiesto gehört mit zu meinen am meisten gehörten DJ's.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 21:22
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber an Breakern läuft für mich kein richtiger Trance, was du jedoch gesagt hast, da du meintest, dass er dort am besten kommt.

Naja egal.

In Holland wohl schon Tiesto an Breaker gehört habende Grüsse
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 07:46
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
ProdigeyIch habe nie bestritten das Tiesto, für mich Godfather of Trance, kein Trance macht.


Godfather of Trance ? Naja, ich weiss nicht, aber ein geniales Marketingprodukt ist er auf alle Fälle, auch wenn eigentlich noch gar nicht sooo lange dabei, wenn man ihm mal Leute wie Armin van Buuren oder den guten alten Paule gegenüberstellt.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 08:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist ja auch jetzt nicht das Thema hier.

Back to Topic please S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
eierkopp(...) wenn man ihm mal Leute wie (...) den guten alten Paule gegenüberstellt.

Geil! DJ PAUL ELSTAAAAAAAAAAAK! *rhythmischklatsch* Das den hier noch jemand kennt! Ich muss weinen! Zum Paul bin ich schon vor 15 Jahren abgefahren. Hey ... da hoekt ja Dimitri ...! Was für eine Schrottmucke, aber Spaß hat's gemacht!

Oder meintest du Paul van Dyk? Naja, zu dem bin ich auch schon vor 15 Jahren abgefahren, aber der war damals na auch noch ziemlich jung. Paul Elstak ist doch bestimmt schon über 40 (also uralt)? Den van Dyk mag ich auch, aber der macht ja doch irgendwie eher schon Pop, oder?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Paul van Dyks' aktuelle Scheibe hat jedenfalls nichts mit Pop zu tun. Oder verwechselst du ihn gerade mit Nic Chagall oder Tiestos' "In the Dark"?

Hier zum reinhören: deejay.de start.asp
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 13:39
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
The KnowledgePaul Elstak ist doch bestimmt schon über 40 (also uralt)?


Oh ja, der ist bereits 41, also ein ganz alter Knochen... S

Und ich erzähl ab jetzt niemandem mehr, wie alt ich bin...
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:08
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Ich muss irgendwie grade an den Schneider Breaker denken, da bekommt man sowas noch wirklich geboten.
Techno, Pur!
Daher auch mein Favorit:

Mikesh - Get on it
bez. Mikesh - Dancehall

Oder natürlich einen neueren Jingle, sehr verbreitet in Holland, fängt an mit einem Ton als ob man ein Spiel verliert und startet dann mit Hardstyle durch, geil!
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 11:47
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Im Stillstand -> Candy Shop

In der Fahrt -> OST Tokyo Drift oder How do you do
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 13:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Freefall (feat. Jan Johnston) - Skydive 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 01:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn das Publikum mitspielt und es schonmal was später ist, gab es früher bei mir als intro zur Fahrt öfters mit viel Nebel und passendem licht Nenas - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (Die version mit dem langen Intro S)

Meistens gings nach dem 2Min und 35sek langen Intro weiter mit der Original Version von Culture Beats Mr Vain oder Snaps Rythm is a Dancer.

Hin und wieder gab es auch schonmal Capella - U Got 2 Let the Music oder 2Unlimited - No Limit auf die Ohren, ganz zu schweigen von Falcos - Naked S

Auch gut kam damals Pharao - There is a star schon alleine wegen dem kurzen aber prickelnden "Countdown".

Ochjo wenn ich so überlege gibt viele tolle sachen die ich schonmal gespielt habe, was auch gut passt, nicht nur in der Techno und Trance szene, auch im NDW bereich und im deutschen Schlager himmel gibt es viele tolle sachen mit denen man an nem Breaker ordentlich Party machen kann...

Edit: Auch nett, wenn man morgens um 4 die Platte nochmal voll kriecht mit dem rest der lokalen "alten Herren" fußballmannschaft, welche ihren Meisterschaftsgewinn feiern, und man die gewünscht etwas härtere Fahrt mit "Highway to Hell" unterlegt S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 11:03
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Faithless - Insomnia 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 11:04
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Bei Hartmanns 1001 Nacht wird fast immer die Dicke Anna von Kid Bob gespielt.

LG Aquaman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen