onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thrill Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 19:55 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hey,
bald ist es wieder soweit. Wohne ja nur paar hundert Meter entfernt, war heute zufälligerweise dort vorbei gekommen. Die ersten Anhänger sind angekommen. Ich schätze die Kirmes beginnt nächste Woche Freitag oder Samstag. Weiß jemand genaueres? Und gibt es schon Infos zur Beschickung? Wildwasserbahn und Riesenrad erkennt man, mehr aber noch nicht! Hier 3 Bilder, sorry wegen der Qualität, ist Handy... mfg Thrill |
|||
Shakerboy Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:01 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Die Kirmes beginnt am 31.10
Beschickung: Action House, Geisterschlange, Aqua Labyrinth, Wilde Maus, Riesenrad, Love Express, Turbo Force, Funschiff, Poseidon, American Swing, Breakdance. Quelle: 3erloooping.de (Seriöse Quelle) Von wem z.B. der Breaker ist, weiß ich auch nicht. Geisterschlange etc. dürfte ja klar sein. |
|||
DJ Top Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:37 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Welcher Breaker kommt den wohl?
Ich glaube nicht, dass dieses Jahr ein Bonner-Breaker da ist. |
|||
mpegster Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Dieses Jahr wird Bonner aussetzen, man munkelt was von Grünberg, ich persönlich würde eher auf Jansen setzen. | |||
BME Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 22:41 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Endlich mal wieder was grösseres gleich um die Ecke.
Freu mich schon |
|||
Bends Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 22:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Köln? Was größeres? Hab ich was verpasst?! | |||
BME Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 22:59 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Im Vergleich zu ner Dorfkirmes natürlich | |||
mpegster Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 01:22 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ok weder Grünberg noch Jansen, es kommt die Firma Sonnier. |
|||
Bullrich Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 01:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Darf man fragen welche Maus da steht?
Gruss Ulrich |
|||
K-Loop Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 01:52 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wilde Maus müsste von Barth sein(stand der nicht auch schon dieses Jahr auf dem Frühlingsfest in Köln? ) | |||
K-Loop Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 00:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Geisterschlange wird wohl nicht kommen.
Laut Aussage von einem Kumpel ist mittlerweile Schütze mit einer seiner Bahnen aufgefahren. |
|||
Shakerboy Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 00:38 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Die eine Bahn von Schütze steht bis heute in Werne, wenn Schütze überhaupt kommt, dann mit der "grünen". | |||
Thrill Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 18:45 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
So, die Kirmes ist eröffnet. Hab eben kurz ein Bild im vorbeigehen gemacht...
|
|||
Cyrotech Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 20:46 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ich war vorgestern auf dem Platz und bin nur mit dem Breaker gefahren.
Und das auch nur, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das mit dem Breaker-Sport so funktioniert (mein Respekt von Bends trieb mich dazu). Was soll ich sagen, ich habs geschafft, mich gedreht und grdreht und danach war mich doch ziemlich schwindelig. Morgen geh ich nochmal hin, wieder breakern . Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Kirmes noch bis zum 9.11. |
|||
Thrill Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 20:48 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Morgen ist ja Familientag, da sind bestimmt Breaker-Fahrten für 1,00 Euro drin. Keine Garantie, aber war bisher immer so!
mfg Thrill |
|||
Cyrotech Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:07 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Och, ich finde 2€ für bis zu 7 minuten Spass völlig ok. | |||
Thrill Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:16 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wenn du morgen um 2:00 Nachmittags dort bist, kriegst du für 1 Euro 10 Minuten Fahrten. War jedenfalls im Frühling bei mir so. Nach der Schule direkt hin, fuhren extrem lange, weil keine Besucher am Platz waren! | |||
Warwas Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 08:51 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich muss sagen, wenn man letztes Jahr die Alpinabahn abzieht, war das Angebot an Fahrgeschäften immer noch besser als dieses Jahr. Selten so ein extrem schlechten Platz in Kölle.
Gruß Daniel |
|||
Thrill Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 17:50 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hi,
komme grad von der Kirmes. Okay, ist jetzt echt nicht das, was man gewöhnt ist aber was soll man machen!? Der Breaker bot für 1 Euro eine relativ Lange Fahrte, Turbo Force gab kurze, aber schön heftige Fahrten für 2,50 €. Sonst sind wir noch die Maus gefahrn. Naja, wie gesagt, die Beschickung ist nicht grade die beste, aber dafür sind die Preise am Familientag echt extrem günstig! Wenn ich da an Düsseldorf oder Pützchen denke... mfg Thrill |
|||
Cyrotech Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 19:51 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Komme auch gerade vom Platz.
Wer hat eigentlich den Vollhonks gesagt, dass Vokuhila mit scharzen Haaren und Kupfer gefärbten Nackenhaaren + viel zu großer Baseballbütze mit Platiknetzapplikation cool aussieht? Was haben die denn bitte für Vorbilder? Ich kennen keinen coolen Rapper oder sonst wen, der so bescheuert rumläuft. |
|||
X-Factorfan Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 19:57 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Die gibts anscheinend auch überall oder? Bei uns laufen sie rum mit ner aufgelegten Cap, dass sieht dann aus wie ein Wasserkopf aber naja was solls. | |||
Blumenmaria Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 08:54 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Also wir waren gestern auch dort und ich muss sagen, es war die bescheidenste Kirmes, die ich dieses Jahr besucht hab!
Nur Vollidioten! Die Trottel haben sich ja fast um die Plätze im Breaker geprügelt! Geschweige davon das sie sich auf die Schnauze gelegt haben weil sie umbedingt auf die noch drehende Platte springen wollten. Wir haben auf jegliche Fahrten an dem Tag verzichtet! Ob günstig oder nicht! |
|||
BME Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 13:55 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Da kann ich dir nur recht geben. Eine Fahrt waere einer Mutprobe gleichgekommen...
Aber auch so musste man aufpassen das man nich umgerannt, angerempelt oder sonstwas wurde... Geschweige die Parkplatzsuche und das lustige Abschleppen der Stadt Köln... Ich denke das war mein letzter Besuch in Deutz... Zwar schade, aber sinnlos nochmals dorthin zufahren... Liebe Grüsse, Ben |
|||
BreakerNo1 Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 17:31 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Mal ne Frage, welcher Breaker steht denn da nun? | |||
X-Factorfan Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 17:33 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Sonnier! | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |