onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
JPeschel Neu 27.02.2014 Donnerstag, 27. Februar 2014 13:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
JPeschel
Deutschland . BY |
In Nürnberg würde mich ja interessieren wessen Maus dort steht. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon Neu 03.03.2014 Montag, 03. März 2014 21:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ergänzungen erwünscht. Alle Angaben - in guter alter Auge-Tradition - ohne Gewähr. Vorallem Attraktionen auf Veranstaltungen die schon ein paar Monate im Vorraus hier auftauchen, können sich durchaus noch ändern. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
skytrip Neu 04.03.2014 Dienstag, 04. März 2014 16:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
High Explosive (Vorlop)
05.04. - 21.04.2014 Erfurt erfurter-volksfeste.de schausteller.html High Explosive (Vorlop) 29.05. - 01.06.2014 Lünen luenen.de 12-05-17himmelfahrt.php Black Hole kommt nicht nach Tilburg, sondern steht im Freizeitland Geiselwind. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 18:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Danke für die Ergänzungen. Black Hole hab ich aber noch drin stehen lassen, da sie bisher in allen Listen noch auftaucht. Habe aber einen Hinweiß ergänzt, was ich aber eigentlich von anfang an hätte machen können...egal...
In Nürnberg tippe ich auf Münch. Aber mit der Frage bist du im entsprechenden (verlinkten) Thread wohl besser aufgehoben. Hier lesen ja nicht alle...
Ergänzungen erwünscht. Alle Angaben - in guter alter Auge-Tradition - ohne Gewähr. Vorallem Attraktionen auf Veranstaltungen die schon ein paar Monate im Vorraus hier auftauchen, können sich durchaus noch ändern.[/quote] |
alon Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 17:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Ergänzungen erwünscht. Alle Angaben - in guter alter Auge-Tradition - ohne Gewähr. Vorallem Attraktionen auf Veranstaltungen die schon ein paar Monate im Vorraus hier auftauchen, können sich durchaus noch ändern. |
alon Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 17:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Irgendwie schmeißt der nur Weiße Postings aus. Hatte die Tabelle zu viele Zeilen?....hier kommt dann jetzt Teil 2. Muss ich mir für das Format in Zukunft wohl was anderes ausdenken....
01.05. - 06.05.2014 Maikirmes in Ahlen High Explosive (Vorlop) 09.05. - 12.05.2014 Frühjahrsmarkt Neumünster Magic Mouse von Fackler & Buwalda Drachen Thiede Quelle 09.05. - 18.05.2014 Maastricht Sint Servaaskermis (NL) Bugs & Bees, Hendriks Crash Test, Hendriks kermisvermaak.be maastrichtvj.htm 16.05. - 25.05.2014 Frühjahrsmarkt in Bremerhaven Euro Coaster - Fackler 16.05. - 25.05. Frühjahrsvolksfest Koblenz Alpina Bahn Diskusion: onride.de viewtopic.php 29.05. - 01.06.2014 Lünen Himmelfahrtskirmes High Explosive, Vorlop https://www.luenen.de/kulturbuero/12-05-17himmelfahrt.php 29.05. - 09.06. Karlsruhe, Frühlingsfest Wilde Maus /Kinzler Racing Coaster/Hartmann tportal.toubiz.de 2014-06-08 20.06. - 30.06.2014 Volksfest in Schweinfurt Cobra (Agtsch, Angelo) onride.de viewtopic.php 04.07. - 13.07.2014 Hannnover, Schützenfest Teststrecke, Kuddel der Hai und Wilde maus (Barth) 04.07. - 08.07.2014 Best Sommerkirmes (Niederlande) Grand Canyon, Kroon Super Mouse, de voer kermisvermaak.be best.htm 15.07. - 27.07.2014 Tilburger Kirmes (NL) Black Hole, Schierenbeck, Heiko & Peggy Familie Achtbaan, Moonen (vmtl. ist der Dragon von Moonen, Nicky gemeint, es könnte aber auch der Apple Ride von Moonen, J.J.H.P sein) Happy Family Garden, Buwalda (idR ist mit "Happy Family Garden" der Big Apple gemeint) Mini Racer - Crazy Mouse, Hinzen Teststrecke, Meyer & Steiger OHG Quelle: kermisvermaak.be tilburg.htm 18.07. -27.07. 2014 Uden Zomerkermis (NL) Bugs&Bees, Hendriks Spinningcoaster XXL von Buwalda Q: kermisvermaak.be uden.htm 01.08. - 10.08.2014 Eindhoven Park Hilaria, NL Big Apple, Buwalda Spinningcoaster XXL von Buwalda Quelle: kermisvermaak.be eindhoven.htm 29.08. - 01.09.2014 Laternenfest in Bad Homburg v.d.H. 'Wilde Maus' - Erberhardt |
alex_b82 Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 19:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Danke auf jeden Fall für die Mühe. Ist eine gute Zusammenstellung
Das heißt der Racing Coaster geht doch auf Reise, müsste ja der sein, der Aktuell im Trampoline Trier steht. |
martinspies Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 19:31 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oder ob es doch zwei davon gibt? | 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 20:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Ergänzungen (ohne sie oben einzupflegen aus Zeitmangel)
Außerdem wohl Spinning Racer und Spuk palmkirmes.de lageplan Helmond 4.-10. April Grand Canyon (Kroon). Deventer 11.-21. April Grand Canyon (Kroon) Den Haag 18.April - 5. Mai Bugs and Bees (M.A. Hendriks), Rotterdam Voorjaarskermis 19.April - 5. Mai Big Roller Coaster (N. Buwalda),Fun4All (J.F.A. van Dam) Paris Foire Du Trône 4.April - 09. Juni u.a. King; Infernal Tobaggan; Crazy Mouse Nancy 28.03. - 27.04. Tokaido Express - F. Dieudonne or Kiener? Super Railway - Attractions Foraines Blitz (William Bouvier) La Pomme - Chabbert (Kopp?) Wilde Maus - Attractions Foraines Blitz (William Bouvier) Toboggan - Lespinasse |
alon Neu 16.03.2014 Sonntag, 16. März 2014 21:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
Die Editierzeit ist eindeutig zu kurz.
Verden Domweih 31.05-05.06.2014 Crazy Mouse – Ahrend kirmes-tycoon.de forum.php |
Mountainman Neu 17.03.2014 Montag, 17. März 2014 13:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Vielen Dank für deine Auflistung!
Darf ich fragen, woher du die Nancy-Beschickung hast? 5 Coaster erscheinen mir doch ein wenig viel für den Platz und von der Wilden Maus und dem Toboggan schreiben die französischen Kollegen bei Power Max auch nichts (dort steht "Toboggan Géant", was aber eine Rutsche ist). Nichtsdestotrotz würde ich mich über verlässliche Hinweise, wo besagter Toboggan (von Lespinasse) in diesem Jahr steht, freuen. |
alon Neu 17.03.2014 Montag, 17. März 2014 17:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
alon
foiredenancy.com
kann natürlich sein, dass ich die Website fehl interpretiere. Ich spreche diese komische Sprache nicht. |
martinspies Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 00:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Was in deiner Nancy-Liste noch fehlt ist aber der Baby-Pomme | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mountainman Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 00:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mountainman
Also ich verstehe die Webseite so, dass die Maus und der Toboggan schon einmal dort gastiert haben, allerdings dieses Jahr dort nicht stehen (daher sind sie unter dem Titel "Archiv" gelistet). Daher sollten da wie im letzten Jahr auch "nur" Super Railway, Tokaido Express und der Pomme stehen. Lustig ist aber, dass auf dieser Webseite die Achterbahnen unter den "ruhigen" ("calme")Attraktionen gelistet sind | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OnTheRun Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 02:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Den hättest du bis Sonntag in Troyes fahren können |
Mountainman Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 12:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mountainman
Ja, ich weiß Der steht da jedes Jahr. Aber extra knapp 500km dafür zu fahren, finde ich schon heftig. Aber vielleicht muss ich nächstes Jahr dann einfach mal in den sauren Apfel beißen. Wenn sich nichts ändert, scheint der ja nicht (mehr) näher an die deutsche Grenze zu kommen.
Danke jedenfalls für den Hinweis! |
B00nfire Neu 06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 11:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Doggy Dog (Zinnecker)
Saarlouis Ostermarkt noch bis Dienstag |
Mountainman Neu 11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 22:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mountainman
Doggy Dog steht momentan bis zum 21.04.2014 in Speyer auf der Frühjahrsmesse. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 19:46 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey
Deutschland . NW |
Der Clown steht mal wieder in meiner Nachbarschaft... mal schauen, ob ich mich diesmal zum Count überwinden kann...
Was? Wilder Clown (Weber) Wann? 01.05. - 04.05.2014 Wo? Geseke - Gösselkirmes |
martinspies Neu 05.05.2014 Montag, 05. Mai 2014 09:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Hat vielleicht jemand den aktuellen Standort (also heute) von dem neuen Jungel-Appel? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
dermilch Neu 05.05.2014 Montag, 05. Mai 2014 10:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Sie steht noch bis 11.05. in Hannover | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 16:56 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey
Deutschland . NW |
Kommendes Wochenende (16.05. - 20.05.) soll Luxems Dschungelapfel wohl auf dem Schützenfest in Düsseldorf-Bilk stehen wird im Kirmesforum vermeldet. | 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 17:01 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Laut Radiowerbung soll in Simmern eine Familienachterbahn stehen. Weiß jemand, welche? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 17:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dewey
Deutschland . NW |
Speedy Gonzales von Welte steht in Simmern. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 17:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Damit ich mich vom Staufenplatz nicht groß umgewöhnen muss ... aber danke für die Luxem-Info! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |