onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Kirmes- Fotowettbewerb 2004- Die Regeln

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 15:23
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier sind die Regeln vom Kirmes Fotowettbewerb 2004:

- Die Auflösung der Bilder muss zwischen 640*480 und 1024*768 Pixel betragen
- Das Bild muss vom jeweiligen User in diesem Jahr auf einer Kirmes gemacht worden sein
- Pro User kann ein Bild eingesandt werden
- Die Bilder können dann an mich (e-mail: robert@robert-boehm.de) geschickt oder auf dem eigenen Webspace hochgeladen und dann per PN an mich gesendet werden. Nach Einsendeschluss werde ich dann alle Bilder in einem extra Thread posten
- Einsendeschluss ist der 13. November, 23.59 Uhr


Bisher haben folgende User ein Bild eingeschickt:

S Christian
S Punani
S Fishbone
S djicecold
S Corny
S MF2001
S soundmachine
S Kettenflieger
S samy.fun
S Maxi
S Biene
S Mpegster
S Space Gladiator
S Paulchen Panther
S Dr Evil
S gefaller
S Mad Banana
S martinspies


Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 16:01
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann der Einsendeschluss nicht eine Woche später sein? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 16:24
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
SebbeKann der Einsendeschluss nicht eine Woche später sein?


Von mir aus...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 16:31
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Danke, dann bin ich auch dabei. S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 18:11
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Können die Bilder auch etwas kleiner sein? 700 x 525 ? Das ist meine Standard Homepage Auflösung! Werde dann auch mitmachen... S

p.s. wer entscheidet dann eigentlich über das Gewinner Bild? S S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 18:24
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
PunaniKönnen die Bilder auch etwas kleiner sein? 700 x 525 ? Das ist meine Standard Homepage Auflösung! Werde dann auch mitmachen... S

p.s. wer entscheidet dann eigentlich über das Gewinner Bild? S S


Hmm, ich würde mich schon gerne auf eine Größe festlegen. Könntest du nicht das eine Foto in der Auflösung 800*600 Pixel hochladen oder mir schicken?

Über das Gewinnerbild wird es eine ganz normale Abstimmung geben.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 02:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habe die Regeln zur Auflösung nochmal geändert.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 02:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Von mir ist auch ein Pic (800*600) unterwegs S . 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 09:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Robert, wenn du möchtest kann ich dir im Rahmen dieses Forums auch behilflich sein, eine Abstimmung der User zu deinem Wettbewerb per Umfrage-Funktion anzubieten.
Zu diesem Zweck müssten dann die Bilder, die du mir schicken müsstest, dann eine Auflösung von maximal 640*480 (das Onride-Standard-Maß) haben.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 10:27
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
640*480 wäre wirklich gut. Sonst lassen sich bei einer abstimmung wieder einige User täuschen von der tatsache das andere Bilder "größer" sind. an wen kommen die Bilder denn jetzt? an Tejay oder an Robert? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 11:38
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
TejayHallo Robert, wenn du möchtest kann ich dir im Rahmen dieses Forums auch behilflich sein, eine Abstimmung der User zu deinem Wettbewerb per Umfrage-Funktion anzubieten.
Zu diesem Zweck müssten dann die Bilder, die du mir schicken müsstest, dann eine Auflösung von maximal 640*480 (das Onride-Standard-Maß) haben.


Danke für die Hilfe S

Ich denke ihr könnt die Bilder an mich und Tejay schicken. Nach Einsendeschluss kann ich mit ihm ja dann die Fotos austauschen.

Zur Größe: Schickt eure Fotos jetzt erstmal in der Größe, wie ihr wollt, allerdings im oben angegebenen Rahmen. Dann kann ich ja noch die Fotos auf 640*480 verkleinern.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 22:06
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Habe meinen Beitrag jetzt mal abgeliefert... S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:02
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Aufgrund einer Anfrage von Mpegster wurde der Einsendeschluss nochmals um eine Woche verlegt.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:57
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
!!! Erinnerung an Ende des Wettbewerbs !!!

Ich wollte nochmal daran erinnern, dass die Deadline für den Fotowettbewerb am Samstag, 13.11.2004, 23:59 ist.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 01:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Und aus! Alle weiteren Einsendungen werden nicht mehr akzeptiert.

Ciao,
Robert

EDIT: Sorry, hab gedacht, heute wär Samstag S Also, einen Tag habt ihr noch!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 12:30
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
RobertEDIT: Sorry, hab gedacht, heute wär Samstag S Also, einen Tag habt ihr noch!


S S S S S S

der ist gut;)
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 12:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So mein Foto is nu auch dabei =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 14:38
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmmmmmmmmmmm Robert bitte verwechsel mich nicht ich mache nicht mit also schreib besser alle Usernamen S
ZitatArrow Christian
Arrow tobias
Arrow Fishbone
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 15:51
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
tobiashmmmmmmmmmmm Robert bitte verwechsel mich nicht ich mache nicht mit also schreib besser alle Usernamen S
ZitatArrow Christian
Arrow tobias
Arrow Fishbone


Von wem ist das Imperator- Bild dann?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:13
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Robert
tobiashmmmmmmmmmmm Robert bitte verwechsel mich nicht ich mache nicht mit also schreib besser alle Usernamen S
ZitatArrow Christian
Arrow tobias
Arrow Fishbone


Von wem ist das Imperator- Bild dann?

Ciao,
Robert

Sie haben Post S
Edit: hat sich jetzt alles geklärt S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 16:40
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jep, jetzt würde ich nur noch gern wissen, wer die E-Mail Adresse Shadowpups@web.de hat?

Ciao,
Robert

EDIT: Hat sich auch erledigt S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 17:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
RobertJep, jetzt würde ich nur noch gern wissen, wer die E-Mail Adresse Shadowpups@web.de hat?

Ciao,
Robert

EDIT: Hat sich auch erledigt S


S
Ich hab... ups. ich glaub ich hab meinen richtigen Namen dort geschrieben S
Sorry für die Umstände =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:07
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wann wird denn das Ergebnis veröffentlicht? Bin schon gespannt!! S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:22
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Es wird eine Abstimmung geben, die wahrscheinlich morgen starten wird. Dort kann dann jeder für sein Lieblingsbild stimmen. Allerdings werden alle Bilder zunächst anonym hochgeladen, dass nicht irgendwelche Sympathiepunkte vergeben werden. Nach vorraussichtlich 1 Woche wird die Abstimmung dann beendet und der Sieger steht fest.
Vielleicht könnte man ihm ja so etwas ähnliches wie die Glühbirne beim Guess What Champion verleihen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Gute Idee mit dem Anonym. Ich werde den Wettbewerb warscheinlich auch dazu nutzen, viele schöne Bilder zu saugen =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen