onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Le Koi Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:11 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
Heidiho blumenkinder!
Sacht mal, hat jemand aus mzg oder sonstwer ne ahnung ob es dieses jahr was neues gibt Ich geh mal von folgender beschickung aus: Taiga Jet oder Musik Express Miami, Jungle Trip oder Discovery (hoffentlich letzteres) Jupiter Riesenrad oder Breakdance bzw Magic (oder Tornado) 2 Autoscooter Kinderkram Schießbuden etc |
|||
Le Koi Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:51 | ||||
Le Koi
Hab natürlich den beach-polyp vergessen! Zählt aber fast schon zu den kinderattraktionen!
Ich halts für unwahrscheinlich dass der Mega Twist(Dietz) kommt, da ja auch noch platz fürs zelt bleiben muss! bin am 2.oktober da (VIEZFEST!!!!) |
|||
bigdaniel Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 02:01 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Im Oktober kommen ja bekanntlich weniger Attraktionen nach Merzig, weil das Bierzelt noch aufegabut ist, was im Juni nicht der Fall ist. Persönlich wnsche ich mir Discovery, da ich diese Attraktion letztes Jahr nicht ausprobiert habe und außerdem mal wieder einen Breakdance.
Wenn ich mich nicht irre, fängt die Kirmes am 25.9 an und am 2.10 ist das Viezfest. Liege ich da richtig? Am iezfest wird wohl auch ein besuch der Kirmes nicht ausbleiben. MfG Daniel |
|||
Le Koi Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 10:10 | ||||
Le Koi
Stimmt, nen breaker gabs schon lange nicht mehr! Steh ich aber eh net so druf, weil der früher jedes jahr da war!
Ich wär mal für sowas wie nen shaker oder nen topscan! Aber bitte keinen billig-simulator wie letztes Jahr!!!!! und jepp, die kirmes fängt nächsten samstag an und endet ne woche später |
|||
Le Koi Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:31 | ||||
Le Koi
Hab heut von nem freund erfahren dass ne bungee-kugel kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fänd ich cool! Nur bezweifle ich dass da allzuviel leute drauf gehn! (erinnert euch an den unfall!) Bin mal gespannt wie teuer der spaß ist!!! |
|||
Zoid Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:51 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Kein Breaker ? Ich hätte mal gern in Dillingen wieder einen (bzw Spin Ball) .. oder ein Magic! | |||
Le Koi Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 19:08 | ||||
Le Koi
BTW: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Spinball und Breakdamce?????
War heut mal schaun! Die Bungee- Kugel, die irgendwie cloud-rider oder so heißt, steht vermutlich an der stelle wo sonst immer miami etc stand! Mit 160km\h in 50 m höhe in 1,2 sekunden! WAHNSINN! Wahrscheinlich will sonst kein platz das ding, also kriegen wirs! Statt Taiga jet kommt leider der music express (LANGWEILIG) ansonsten war noch nix zu sehen, außer dem viel zu großen festzelt! |
|||
bigdaniel Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 21:27 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich bin heute auch mit dem Auto vorbeigefahren und habe diesen Spiderman auf dem Dach vom Kassenhäusschen gesehen. Ich fragte mich, was das sein könnte. Eine Bungeekugel wre ja eine Premiere für Merzig (oder?). Wie teuer ist denn eine Fahrt auf solch einem Ding.
Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, obwohl ich ja einige Hintergründe mehr kenne. MfG Daniel |
|||
Le Koi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 12:51 | ||||
Le Koi
Was für hintergründe???
Auf der expo 2000 in hannover vor vier jahren warens glaub ich 30DM für schüler und 50 für erwachsene! War damals aber auch ne neuheit! Schätze an die 5 euronen!!! Und ja, das is ne premiere für MZG[/url][/list][/list] |
|||
Cybee Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ich schätze herer mal 15-20 euro!
so liegen die preise bei den teilen! aber wegen des unfalls werden die auch nicht billiger machen! Gruß Dennis |
|||
bigdaniel Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:43 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Da bleibt nur auf einen Familientag zu hoffen . Weiß jemand, wann dieser Tag in Merzig sein wird? MfG Daniel |
|||
Le Koi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 19:51 | ||||
Le Koi
wie immer mittwochs......glaub ich | |||
Le Koi Neu 22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 21:45 | ||||
Le Koi
2 schlechte nachrichten!!!!
1. eine fahrt kostet 13, 50euronen, sau teuer 2.erst ab 16 (bin 13!) wieso auf einmal ab 16???? vor 4 Jahren war ich neun und durfte auch schon! |
|||
kirmeswelt Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 08:56 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
der Cloud Rider, hatte vor 2 Jahren in Mayen nur 13€ gekostet, und am Familientag, nur 10€!
Ja, aber in Bonn ist der Skyrider noch gut angenommen worden, leider! |
|||
bigdaniel Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 11:13 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ist dieser Fahrpreis eine Fahrt wert? Vielleicht kann mir jemand aus seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Wenn ich jetzt an eine Fahrt denke, bekomme ich schon nasse Hände, Herzklopfen und Kribbeln im Bauch. Erwarte ich zu viel oder sollte man eine Fahrt mal erlebt haben? Was schlimm daran sein soll verstehe ich allerdings nicht. Da zeigt doch, dass die Kirmesbesucher noch immer Vertrauen in die Fahrgeschäfte und die Betreiber haben. MfG Daniel P.S.: Was kommt den hinten in die Ecke in Merzig? Habe heute nur ein paar LKW-Wagen dort gesehen |
|||
mpegster Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 11:55 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wieso leider? ist doch gut das die Besucher bemerkt haben das das Fahrgeschäft an sich, sicher ist. Der Unfall in Daun ist def. auf Menschliches Versagen zurückzuführen, und wenn man gesehen hat wie in Bonn der Skyrider bedient wurde, hätte ich mich da auch reingesetzt. |
|||
kirmeswelt Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:51 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
das leider war darauf bezogen, das ich solche Attraktionen nicht mag! Finde sie Platzverschwendung! Keine Kirmestypische Aufmachung und die Beschallung lässt auch zu wünschen übrig. Ich hätte mehr davon wenn auf einem Festplatz statt dessen ein Scheibenwischer oder sonstiges stände! | |||
Le Koi Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 20:33 | ||||
Le Koi
ich war heut noch mal gucken und........................
es gibt außer dem cloud rider, der schon ab 14 freigegeben ist, auf dem breaker-bzw.magic-platz eine seltsame attraktion, deren name und art mir total unbekannt war. ich versuch sie mal zu beschreiben: auf einer schiefen ebene sind, soweit ich das erkennen kann zirka 12-14 jetski-ähnliche gondeln kreisförmig um einen anderen jetski montiert, die anscheinend frei schwingen können. kennnt irgendwer die attraktion und kann mir näheres sagen? die (wohl schwarz) angestellten, ich möchte mal sagen gastarbeiter, konnten leider kein wort deutsch, und da das fahrgeschäft erst zur hälfte aufgebau war konnte ich den namen nicht erkennen. |
|||
kettenflieger Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 20:45 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Das war der Spin Ball. | |||
mpegster Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 20:57 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
hat du ein foto *gemein is* |
|||
kettenflieger Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:03 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Aus irgendwelchen Gründen geht das nicht. Hab ich ja schon versucht.
Edit: Ich habe den Kampf mit dem Server gewonnen. Quelle: lostinspacy.de spin-ball_1.jpg |
|||
mpegster Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
hehe... |
|||
Zoid Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 05:40 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Quelle: lostinspacy.de spin-ball_1.jpg Ich glaub ich muss nach Merzig. Finde das ding echt Genial! |
|||
Le Koi Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 15:12 | ||||
Le Koi
woein liegt der unterschied zu nem breaker? nur dass sich die wagen nicht drehen oder ...?? | |||
bigdaniel Neu 24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 15:19 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich bin den Spin Ball in Losheim gefahren und es gibt keinen Unterschied zu Breakdancern. Zumindest für mich macht er keinen Unterschied zu anderen. Daher meine Frage: Ist Spin Ball etwa kein Breakdancer?
MfG Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |