onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
krakos Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 00:30 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
joah, die beiden tower
skater + high energy (auch wenn ich un n freund HE bessa finden ) nunja, die Wildwasserbahn darf man nicht verpassen. die is einfach cool Dann Shocker: damals Horror Vision wo ich drin schon drin war (hamma), jetzt mit "lebenden geistern", war ich heuer noch nich drinne kommt aba noch Autoscooterfans: Wems nicht zu voll wird: Ralley 2000, beliebtester Scooter und auch eigentlich einer der besseren. Ältere Sachen: Teufelsrad, kann nich so viel sagen, war noch nicht drin seit ich denken kann (als baby war ich schonma drinne ) trotzdem zu empfehlen ansonsten..naja...muss dann eigentlich jeder entscheiden was er am besten findet... |
|||
dcd Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 11:37 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
jou, dange. ich werd mir die sachen mal im internet angucken. auf jedenfall muss man sich recht viel geld mitnehem. | |||
krakos Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 14:00 | ||||
krakos
ja, ne menge geld wäre sinnvoll, bei den preisen | |||
dcd Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:00 | ||||
dcd
und lohnt sich star world auch?? denn es ist doof, wenn man eine sache toll findet drauf geht, dann aber eine sache sieht, die besser ist, man aber kein geld mehr hat... *grrrr* | |||
krakos Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 20:55 | ||||
krakos
wie gesagt, muss jeder entscheiden
ich mag SW nich so, aber n freund findets geil deswegen.. |
|||
dcd Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:45 | ||||
dcd
ja, ich verstehe. aber kannst du vielleicht mal die attraktionen auflisten, die es gibt? denn auf der einen seite waren nicht alle. und was genau ist eigentlich star world? | |||
krakos Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 22:09 | ||||
krakos
ALle atraktionen ?
auch die für kinder ? (deren namen ich nich kann auser Traum Schleife ) naja Breakdancer Playball Wildwasser TopSpin No. 1 Top Spin Fresh Freefall Freesbee Olympia Looping Riesenrad Teufelskerle (irgent so ne Auto Show) Sensorium (Laser Show) Mystery (Geisterbahn zum gehen, hab ich mir sagen lassen) Fahrt zur Hölle Schocker Power Tower 2 (wofür egentlich die 2?) High Energy Skater Free Styler Hexen Schaukel Hexen Tanz Nightfly Münchner Rutsch'n Krinoline Wellenflieger (2?) Insider Magic Jumper Star World Etliche Autoscooter (der beliebteste: Ralley 2000) Feuer + Eis Wilde Maus doppelt Millenium Ne Geisterbahn Ne Große "Monster"Bahn (ka wie die heisst, Grüne hölle oda so) Omni (Optische Täuschungen) Euro Star Werd morgen ma guggn obs noch mehr san Dies ist jetzt alles aus 3 Tagen Gedächtnis Star World Indoor Achterbahn mit frei drehenden Gondeln, 2sitzer, Mit einigen "special effects", damals "Magic Mountain" Thema: Weltraum hoffe das hilft |
|||
Tejay Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 22:48 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Krakos, die Zwei steht genauer gesagt für die Tatsache das dies bereits der zweite Turm namens Power Tower ist, der der Famile Schneider gehört. Sie haben ihren ersten Turm an den Hersteller Maurer Söhne zurückgegeben, um diesen neuen, höheren Turm zu bekommen. Es ist sozusagen der zweite Power Tower. |
|||
dcd Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 16:04 | ||||
dcd
jo. erst mal danke an die 3 tage gedächtnis. weil du grad erklärt hast, was star world ist: wenn das ein indoor-spinning coaster ist, warum sind dann die winjas im phl die einzigen indoor-spinning coaster der welt? oder hat das was damit zu tun, dass starworld transportabel ist? | |||
krakos Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 20:49 | ||||
krakos
erstma Tejay danke für die info, des wusste ich nämlich nicht.
@dcd ka warum. kann schon daran liegen das SW transportable ist. oder vielleicht daran das bei den beiden winjas vorn un hinten jeweils 2 hocken : und bei SW nur 2 in eine richtung |
|||
duddi Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 21:04 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hi!
Es kann auch daran liegen, dass Star World nicht ganz überdacht ist! Schließlich ist der First Drop im Freiem! Gruss Andy |
|||
krakos Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 21:29 | ||||
krakos
*nachdenk*
huch ? seit wann das ? *überleg* ,muss ich nächste woche mich dochma wieder da reinsetzen... |
|||
dcd Neu 30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 19:04 | ||||
dcd
ok, das mit eurostar haben wir geklärt. nur lohnt sich breakdancer, ich mag nämlich diese art von attraktionen (wie heißen die eigentlich?)? | |||
Nightfly Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 08:33 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Fahrgeschäfte?! | |||
Kirmo Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 08:58 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Rundfahrgeschäfte !? | |||
razibo Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 09:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Karussells? | |||
Corny Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 11:21 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Je nachdem, wer am Fahrpult sitzt, könnte man auch Kotzmühle sagen... | |||
dcd Neu 01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 17:19 | ||||
dcd
hm ok. ich fahr trotzdem. iss halt dumm, wenn einem danach schlecht ist. aber iss halt "risiko".
wegen dem namen: das sowas ein fahrgeschäft ist, hab ich mir schon gedacht. aber hat so was einen speziellen namen? |
|||
dcd Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 13:52 | ||||
dcd
so, war jetzt zum 1. mal auf der wies'n. und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL !!! aber am 4. ist eurostar ab 19 uhr nicht mehr gefahren warum? | |||
Michi1 Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 14:10 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
Hast du mal vorne gefragt ?
Hat es vielleicht zu stark geregnet ? Denke wenn überhaupt gabs nur eine kurzfristige Störung.Das Samstagabend Geschäft wird sich niemand auf der Wiesn entgehen lassen. weiß jemand näheres? Michi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |