onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Airmaxx2003 Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:13 | ||||
Airmaxx2003
Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
Das die Leute bei abbremsen auf die scheibe springen , ist natürlich keine Schult des jenigen der den Breaker steuert .
Es ist schlicht die dummheit der Fahrgäste , für solch eine Blödheit kann auch niemand die verantwortung übernehmen . |
|||
Coastermaster Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:15 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Bahn kann ja auch nix dazu, wenn die Leute über die Gleise gehen und vom Zug erfasst werden.
Gestern nix negativ auffallende Grüße Coastermaster P.S.: Wo warst Du denn gestern? Hatte Dich eigentlich dort erwartet. |
|||
Desaster Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Davon redet ja auch keiner. Aber leider kommt dann noch hinzu, dass dann auch noch die Scheibe nicht komplett gebremst wird um den Betrieb schneller zu machen und noch mehr Fahrten zu machen. Gerade wenn man doch weiß, dass die Leute eh schon bei Fahrt aufspringen, sollte man dann doch wenigstens die Scheibe anhalten. Ich sage auch nicht, dass das jeder macht aber man sieht es doch immer wieder. |
|||
Cybee Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 14:42 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Sowas ähnliches und doch wieder anderes , konnte ich bei uns in Bad Kreuznach auch erleben.
Letztes jahr war nach langer zeit mal wieder ein kleiner breaker da , der natürlich total überrannt wurde. Als eine fahrt zu ende ging sprang natürlich jeder auf die platte, der Fahrgastwechsel ging natürlich sehr schnell. Doch ein Vater mit seinem Sohn an der Hand lief immer noch rum , obwohl klar war das alles besetzt ist. Die Betreibrin sagte 2x *Achtung es geht los , fahrbahn bitte räumen*. Doch keine Reaktion, der Vater suchte weiter eine freie gondel. Wie gesagt ,das teil wurde übberrannt, das Podium war zugestapelt mit leuten. Als der Vater die Platte verlassen wollte Gab die frau schon Gas. Der Vater war schon unten und knallte dann noch mit dem Kopf gegen einen Licht mast, resultat: Blutende platzwunde. Natürlich ging der Vater hoch und beschwerte sich , aber wie! Das Mikrofon war zwar aus , doch troßdem hörte man leise durch die Boxen das geschreie... Naja ... wer da schuld hat kann man eigentlich nicht so genau sagen. Einerseitz der betreiber wo es hätte sehen müssen , andererseits die person, wo nach mehrfacher aufforderung die platform zu verlassen , es nicht tat. Gruß Dennis |
|||
Bends Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hab es nicht gemunkelt, sondern auf Grund der diversen Postings gegen Ende der ersten Threadseite einfach in den Raum gestellt, da man die Reaktionen zweierlei deuten konnte. Ich konnte das mir, wie in meinem Posting auch dargestellt nicht vorstellen, das dies passiert, da ich Herrn Bonner so nicht kennengelernt habe. Steht ja auch einen Satz weiter... Wollte das nur nochmal eben gerade rücken... Kann man eigentlich für Sonntag schonmal mehrere Chaisen reservieren für das Onride Treffen? |
|||
Twin Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:52 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich wollte lediglich mehr Details erfahren, dass heißt nicht, das ich ein "weiterdrehen" der Platte legitimiere, wenn das Geschäft voll ist. |
|||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:29 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
So.
Das kann ich nicht vorstellen! Ich bin bisher in vielen verschiedenen breakern gefahren. Mein neustes erlebnis war in Borghorst. Dort sprang ein Junge anderer Nation, was durchaus GARNICHTS zu sagen hat, immer wieder auf die Platte, und der nette chipeinsammler bat ihn runter, worauf er wieder raufsprang, während des losfahrens, und extra deshalb, hat er gewartet, bis das zeichen kam das alles frei ist. Und das ist bei den meisten so. Sie stehen halt alle unter stress, aber machen ihre arbeit gut! Und für alle die es interessiert: Der in Borghorst, war einer meiner favouriten, Welte's Breakdance MfG MfG, Marcelz |
|||
razibo Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:25 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich war gestern zwar nicht "auf Crange", aber am Montag. Zweimal bin ich am Breakdance vorbeigekommen, zweimal wurde zwischen den Fahrten die Scheibe komplett gestoppt. Wir werden alle zusammenschmeissen und eine Gondel nur für dich reservieren - du musst dann gar nicht mehr aussetigen und kannst eine "Scheibenstop-Statistik" führen, während wir über die Kirmes laufen und dich dann abends zum Feuerwerk wieder abholen... |
|||
Bends Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Rainer, willst du damit sagen, das Bonners großer Breaker quasi das Smaeland (wie auch immer man das auf Deutsch schreibt) von Crange ist? Ausserdem kann bei einem Onride Treffen auf der Kirmes von laufen wohl keine Rede sein...ist es eher ein Fressmarathon mit Zwischenstop an jedem Stand! |
|||
Coastermaster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 06:20 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Oh, ich dachte nur, weil Dein Live-Foto glaube ich am Dienstag on kam. Naja, egal. Somit sieht man ja bestätigt, dass sich da was getan hat. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |