onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Warum gibt es fast keine Rekommandeure mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 01:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
F877
An welchem Magic ist Maniac tätig?


Circus Circus - Oscar Bruch

Gruss
Auge
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 10:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PaigeAlleine wie Thomas bei den Mädels rekommandiert hat, das kann keine Jinglebox ersetzen.
Da hatten alle was von: Das Publikum hat sich köstlich amüsiert und die Mädels mussten sich hinterher trockenrubbeln S
So etwas nenne ich gute Reko.
Gehst du jetzt nächstes Jahr mit dem Scheibenwischer auf Reise?


Mich wundert immer noch das er Annika nicht nass gemacht hat *G*

Der rest steht noch in den STernen - mehr dazu unter 4 Augen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 14:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
F877Ist Chris eine älterer oder jüngerer Herr? Denn wie gesagt, einen jüngeren mit Baseballcap hab ich schon öfters gehört...


Chris ist jünger, hat aber kein Baseballcap. Aber ich weiss, wen du meinst.
"Alles Klärchen, Hallöchen" ist schon länger nicht mehr mit Patrizia unterwegs. S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 15:17
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
AugustVonPolen
F877
An welchem Magic ist Maniac tätig?


Circus Circus - Oscar Bruch

Gruss
Auge


Dangge...
0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:09
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiEs gitb auch welche, die wie sehr kurze Schallplatten im Dauer-Repeat wirken (so gesehen bzw. gehört am Power Tower 2). Haben nur 1-2 Sprüche drauf und die gibt es dann alle dre Sekunden zu hören.

Hach ja, der PT2. "Jetzt werden die Bügel geöffnet. Bitte tauschen Sie den Platz mit Ihrem linken Nachbarn!" S Wenn dieser Spruch irgendwann ausbleibt, mache ich mir wirklich Sorgen. Dann stimmt was nicht. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@F877 Büdde.
Grade Maniac kam mir schon beim ersten lesen der Überschrift in den Sinn.
Allein schon deswegen verstehe ich den Grund dieses Threads nicht S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BlackMaoamHach ja, der PT2. "Jetzt werden die Bügel geöffnet. Bitte tauschen Sie den Platz mit Ihrem linken Nachbarn!" S Wenn dieser Spruch irgendwann ausbleibt, mache ich mir wirklich Sorgen. Dann stimmt was nicht. S


Den kannte ich jetzt nicht, aber dafür folgenden: "Den nemma noch mit... [Echo] [Echo] [Echo]"... Und das Ganze eigtl. pausenlos. S
0 gefällt das
Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:46
Avatar von Ramba-Zamba Ramba-Zamba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Hohmann
Bielefeld
Deutschland . NW
Es gibt keine Rekos mehr S S

....na, dann schaut mal hier S S

wir-sind-ganz-lustig.de

Gruß Ralf
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen