onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schwabe20 Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:25 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
gibt es den noch oder gibt es denn nur noch in einen park?
weiß jemand was genaues? Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift Groß- und Kleinschreibung verbessert |
|||
Desaster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:28 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Natürlich gibt es noch Flipper auf der Reise.
Welche das jetzt aber im einzelnen sind . . . . da müssen die Experten ran. mpegster, Cornholio.... bitte übernehmen Sie Gruß Desaster |
|||
Shakergirl Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:57 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ich bin zwar weder mpegster noch Cornholio, aber ich will trotzdem mal:
Flipper, Köhrmann Flipper, Schneider Flipper, Splitt Playball, Clauß Tornado, Zinnecker |
|||
Robert Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:59 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wenn ich noch ergänzen darf: Flipper, Meeß Ciao, Robert |
|||
Tejay Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Du kannst auch über die Suchfunktion das Wort "Flipper" suchen lassen und somit selbst ein paar Antworten finden.
Ich habe das mal für dich gemacht, da du scheinbar noch nicht so konform mit dieser Suchfunktion bist. Hier findest du einige transportable und stationäre Anlagen: onride.de viewtopic.php Quelle: christian-siemer.de portaventura_53.JPG Quelle: christian-siemer.de portaventura_79.JPG Flipper in Port Aventura onride.de viewtopic.php Flipper im Heide Park onride.de viewtopic.php Playball von Clauß onride.de viewtopic.php Flipper von Köhrmann |
|||
Desaster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:09 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Oh entschuldige Claudia, wie konnte ich Dich vergessen. Du zählst natürlich auch zu den Kirmesexperten hier im Forum. Danke für die Auflistung. Gruß Desaster |
|||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Auch wenn du wie Robert schon angemerkt hast den Flipper von Meeß vergessen hast bin ich dafür das du dich jetzt in Cornester umbennenst Aber scherz beiseite... Neben den von dir aufgezählten Exemplaren reisen noch mind. 2 Exemplare in Frankreich. Mindestens ein exemplar unter dem Namen Tornado ist mir in den USA bekannt (Reithoffer Shows). Ansonsten gibt es ja noch die Parkversion im Heidepark (hier erlaube ich mir mal den :erks: smilie ) Gruß Mpegster |
|||
kettenflieger Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 16:05 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Kettenfliegerchen hat mal in ihrem Archiv gekramt.
Tornado von Zinnecker Quelle: lostinspacy.de image_19.jpg Quelle: lostinspacy.de image_23.jpg Mittlerweile gibt es neue Deko, seitdem habe ich den Tornado aber nicht mehr gesehen. Gruß Isa |
|||
Shakergirl Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:30 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Öh neeee, lass mal . Bei Meeß war ich mir nicht ganz sicher, von dem liest man immer so wenig. *fg* |
|||
Corny Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:34 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Stand auf der Herbstdippemess hier in Frankfurt, ist also alive und on tour. |
|||
Robert Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:56 | ||||
Robert
Aber ich Quelle: mitglied.lycos.de Tornado2.JPG Quelle: mitglied.lycos.de Tornado3.JPG Ciao, Robert |
|||
superbowl Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:27 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
hi,
hier könnt ihr euch Fotos ansehen, von AHREND FLIPPER ;HEUTE KÖHRMANN kirmestown.fotopic.net c239441.html MEEß kirmestown.fotopic.net c239436.html SCHNEIDER kirmestown.fotopic.net c111065.html |
|||
schwabe20 Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:34 | ||||
schwabe20
wow vielen dank soweit, aber eins noch wißt ihr auch ob oder wenn ja wo er dieses jahr noch zufinden ist ich weiß jetzt nicht welcher vor 6 oder 7 jahren das letzte mal bei uns aufm backnanger straßenfest war aber ich möcht mal wieder in den flipper steigen | |||
Nightfly Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:34 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
@ Schwabe 20 du hast Deine Chance verpasst dieses Jahr Anfang August in Heilbronn da stand der Tornado von Zinnecker und ich habe keine Satzzeichen mehr | |||
mpegster Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 11:42 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Nein du nicht auch tu mir das nicht an wie kannst du nur meine letze hoffnunf wenn du schon deine satzzeichen verlierst was wird dann erst aus meinen ohh sh.... ich sehe schon sie sind auch schon weg hilf uns doch einer *sorry fürs offtopic der musste sein Gruß Mpegster |
|||
Shakergirl Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:51 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
oh gott mpegster nicht nur deine satzzeichen sind im nirwana verschwunden auch deine großschreibtaste hat aussetzer aber ich sehe gerade bei mir scheint es auch so zu sein ein neuer virus hülfäääääääääääääääääää |
|||
schwabe20 Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 03:17 | ||||
schwabe20
genau schreibt alle so dann meckert keiner mehr über misch
|
|||
Coin Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 06:38 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Vom Meeß Flipper hört man echt nicht viel.
Daher poste ich noch 3 Bilder bei. Quelle: 8ung.at flipper5.JPG Quelle: 8ung.at flipper3.JPG Quelle: 8ung.at flipperka3.JPG Abends ist der echt klasse beleuchtet! |
|||
Nightfly Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 08:28 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Über disch mekckert doch keiner, alter... Zum Meeß Flipper: Immernoch der Schönste von allen. Ich hatte das Glück, diesem Karussell dieses Jahr auf 5 Plätzen zu begegnenauf den Auslegern sind inzwischen mit hauptsächlich blauen Kappenbirnen bestückt. Auch ganz shick, vor allem bei Nacht! |
|||
Robert Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:29 | ||||
Robert
@Coin: Von wann sind deine Bilder denn? Ich glaube nämlich diese Mittelbeleuchtung wurde umgestaltet, von rot in blau. Hier mal 2 Fotos von mir (geschossen auf dem Tübinger Sommerfest diesen Sommer):
Quelle: mitglied.lycos.de flipper1.JPG Quelle: mitglied.lycos.de flipper3.JPG Ciao, Robert EDIT: Sorry, hab ich übersehen, hattest du ja schon geschrieben, dass die roten Birnen in blaue ausgetauscht wurden. |
|||
Coin Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:48 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
@Robert, Das Bild am Abend ist vom letzten November. | |||
Robert Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:54 | ||||
Robert
Dann wurde der Flipper/Meeß wahrscheinlich in der Winterpause 2003/2004 umgestaltet... Ciao, Robert |
|||
mpegster Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 13:57 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Dann wurde der Flipper/Meeß wahrscheinlich in der Winterpause 2003/2004 umgestaltet... Ciao, Robert not really... ich meine mich errinern zu können ihn anfang des jahres noch mit der roten "MittenDeko" gesehen zu haben. Aber so ein paar kappenlampen sind ja nuneinal auch rel. schnell getauscht... |
|||
Robert Neu 14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 14:06 | ||||
Robert
Dann wurde der Flipper/Meeß wahrscheinlich in der Winterpause 2003/2004 umgestaltet... Ciao, Robert not really... ich meine mich errinern zu können ihn anfang des jahres noch mit der roten "MittenDeko" gesehen zu haben. Aber so ein paar kappenlampen sind ja nuneinal auch rel. schnell getauscht... Jo, ist ja eigentlich auch egal wann es war. Hauptsache er wurde umgestaltet, ich finde nämlich dass er mit den blauen Lampen besser aussieht Ciao, Robert |
|||
Nightfly Neu 15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 15:34 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
So Herrschaften. ich bringe jetzt mal Ordnung hier rein. Der Flipper wurde während der Spielzeit in Ulm (Mitte Juli) umgestaltet. Die Birnen in der Mitteldeko waren seit Tübingen neu (außerdem die Strahlen umlackiert), in Ulm folgten dann die Kappenbirnen in blau auf den Strahlen der Ausleger. Außerdem wurde hier die ersten Sitzhöcker in den ersten 4 Gondeln befestigt.
Jetzt alles klar, Profis? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |