onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Lousberg Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:18 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Ich hoffe, die haben vor Abbau des Gerüsts auch das silberne Rohr noch wie die anderen Säulen verkleidet...
Auch zwischendurch wurde das Gerüst ja immer schon mal teilweise ab- und wieder aufgebaut (weil noch Vorbauten kamen, etc.). Meint Ihr, das könnte auch jetzt sein oder wird das jetzt endgültig fertig sein. Gruß, Julian |
|||
shinsky Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:33 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Schwer zu sagen.. Könnte auch noch ein Vorbau kommen oder soll das unter dem "abbauenden" Gerüst ein Balkon werden? Wenn ich mich dermaßen täusche tuts mir leid ![]() shinsky |
|||
AndiH Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem neuen Webcam-Bild kann man entnehmen, dass das Gerüst nun noch weiter abgebaut wurde. Es scheint also, dass der Tempel nun endgültig fertig ist.
Noch drei Tage bis Saisonstart - jetzt geht´s in die letzte Runde. ![]() Hier der Link zur großen Version des Bildes: phantasialand.de datei.jpg |
|||
ACC Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:36 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und was hat der Saisonstart mit der Black Mamba Baustelle zu tun? Das sind 2 getrennte paar Schuhe Grüße, Dennis |
|||
Lauf-Forrest Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:43 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Im Thread verirrt? ![]() |
|||
AndiH Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, wollt ja nur mal erwähnen. Ich wollt´s nur mal kombinieren: In 3 Tagen Saisonstart = schnelleres Arbeiten
Also: Nicht so pingelig, nur weil man mal 5 Wörter über ein anderes Thema geschrieben hat. ![]() |
|||
Sebbe Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:57 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
BM eröffnet laut einer Kölner Zeitung sowieso erst Mitte der Saison.
Mfg Sebbe |
|||
Magnus Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 18:34 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wie auch hier zu lesen ist. | |||
coaster93 Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:27 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich bin sicher das die Mamba am 1.juni spätestens aufmacht.
Übriegens das Thema gehört in einen anderen Thread. |
|||
MicKickZ Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:42 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Also anhand des neuen Parkplans - der mir ausgesprochen gut gefällt, auch wenn die deutsche Version irgendwie zickt - bestätigt sich leider, dass es wahrscheinlich nur einen Wasserfall bei BM geben wird.
Diese Tatsache enttäuscht mich masslos: 1. Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM. Allenfalls ein Bach, über den BM fährt, scheint jetzt noch möglich. 2. War auf deepinafrica.de immer die Rede von Wasserfällen, nicht Wasserfall. Ich kann nur hoffen, dass sich der neue Parkplan nur als grobe Skizze und nicht als detaillierte Grafik erweist. Ich träume immernoch für einen Wasserfall am Immelmann, und vielleicht eine Fontäne, die knapp unter die Schienen reicht, und die erstirbt, kurz bevor die BM drüberrollt. Ansonsten scheint auf jeden Fall der Berg hinter den Looping zu kommen. Und ein Gebäude, durch das die BM rauscht, scheint auch noch zu kommen. Beten wir nur, das letzten Endes nicht auch der Parkplan zum vielversprechenden Artwork mutiert. ![]() |
|||
crazyx Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:01 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nur mal interessehalber: Black Mamba kreuzt die Brücke insgesamt 4 mal - wieso ist dann ein Wasserfall an der Brücke nicht mal "in der Nähe von BM"??? |
|||
MicKickZ Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:24 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Also wenn ich die Artworks sehe, dann ist der Wasserfall direkt am eingang von BM, jedoch zur Parkmitte gerichtet. Dort kann ich außer des Lifthill keine Schienen erkennen. Belehre mich eines besseren. Ich kann nur hoffen, dass ich blind war.
Blinde Grüße |
|||
ACC Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:24 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wie kann man bei einem Projekt wie die Black Mamba als Deutscher Achterbahnfan entäuscht sein und dann auch noch "masslos"? Von manchen Usern hier masslos entäuschte Grüße, Dennis |
|||
MicKickZ Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:38 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Ich hab´das mal zur besser Illustrierung skizziert.
Ich hoffe, man erkennt es ein wenig. Für mich scheint das, als ob der Jet näher am Wasserfall ist, als BM. Vielleicht kommt der Lifthill noch ran. Aber das verstehe ich nicht an die BLACK MAMBA durchrast Schluchten, Abgründe und Wasserfälle (O-Ton: deepinafrica.de) . Sorry |
|||
MicKickZ Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:40 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Die Bild wurde doch dazu auserkoren, exklusives Material bzgl. BM zu bringen. Ich hatte mal die Eingebung, mich in ähnlich reißerischer Weise zu äußern. Als keinen Konter für ausgewogene Berichterstattung. ![]() Entschuldigende Grüße |
|||
MicKickZ Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:42 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Sorry.
Muss natürlich ... als kleinen Konter... heißen |
|||
crazyx Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 01:07 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Muss natürlich ... als kleinen Konter... heißen Off-Topic: Oben in Deinen Beiträgen gibt´s eine kleine Schaltfläche "Bearbeiten". Damit muss man nicht 3 Posts direkt hintereinander erstellen... ![]() |
|||
Kampfkoloss Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 02:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
wieviele Wasserfälle es nun bei der BM geben mag oder nicht lässt sich bisher nicht genau sagen und deswegen find ich es blödsinn hier eine solche diskussion anzufangen. Es sind Artworks die hier als vergleich heran gezogen werden. Kaum jemand kann sagen zu wieviel % diese umgesetzt werden und deswegen würd ich einfach erst mal abwarten. Eine gute Entwicklung ist ja zu sehen aber ich denke wir müssen einfach noch etwas Geduld haben bis wir wirklich wissen was umgesetzt wurde oder wird und was nicht. Generell hab ich nichts gegen diese Diskusion aber dann bitte in einem anderem Thread weil das ist der bereich: Baufortschritt März und diese diskusion hat damit nicht sonderlich viel zutun vorallem kann man fast 80% (meine meinung) der Seite 22 streichen weil es nichts mit einem Baufortschritt zutun hat. Das ist eine Anmerkung ![]() ![]() ![]() ![]() auf die erste BM fahrt freuende Grüße |
|||
shinsky Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 11:13 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also man kann auch wirklich endlos übertreiben. Ich muss Acc recht geben wenn er sagt : Ob da jetzt ein Wasserfall mehr oder weniger ist entscheidet doch wohl letztendlich nicht über das positive Endergebniss. Wir können froh sein, dass das Phantasialand keine Achterbahn von der "Stange" kauft sondern immer darum bemüht ist etwas einzigartiges zu schaffen und ich denke dieses wird ihnen auch hier wieder gelingen. Zudem wird die Thematisierung, auch ohne einen zweiten Wasserfall, mit Sicherheit gigantisch. Das einzige was mich ein wenig Enttäuscht ist, dass BM am Saisonstart nicht öffnen wird. Aber lieber mehr Zeit in ein gelungenes Konzept stecken als zu früh ein halbfertiges Projekt abzuliefern. Auch ohne ,möglichen, zweiten Wasserfall freuende Grüße shinsky PS : Jetzt aber wieder zu "Baufortschritt März 2006 wenn die Webcam aktualisiert wurde ![]() |
|||
Krummbein Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:46 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ich frage mich immer wieder, wie man ernsthaft einen Parkplan als Abbild der Wirklichkeit ansehen kann. Weder stimmen die Proportionen auf dem Ding, noch der Detailgrad. Wenn man nach dem Parkplan geht, sollte Colorado Adventure am zweiten Lift durch den selben Holztunnel fahren, in dem sich auch der große Schuss der linken Wildwasserbahn befindet. Wuze Town und River Quest haben noch Elemente an der Fassade, die es so (noch) nicht gibt, wie bspw. die zerstörte Brücke an River Quest. Also die Gestaltung der Mamba auf dem Parkplan nun 1:1 in die Realität zu übertragen, zeigt doch nur, wie beschränkt manche zu sein scheinen. Auch wenn es sich beim PL-Plan um eines der detaillierteren Exemplare handelt, so ist es dennoch kein Bauplan. MfG Krummbein P.S. Auf der Webcam sieht man, dass nun auch das Gerüst rechts von dem bereits Abgebauten abgebaut wurde und die Fassade nun fertig sein dürfte. Und was soll ich sagen: Es schaut richtig schick aus. ![]() |
|||
Findus Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:48 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Das Webcam-Bild wurde aktualisiert! Und ich muss sagen, ich find dass der Tempel wirklich gut ausschaut! ![]() Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt, die geposted werden... scheint sich ja einiges zu tun! Freudige und gespannte Grüße Findus |
|||
condor13 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:58 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ja den Finde ich auch sehr sehr gut gemacht.
Werde jetzt zum phantaland Fahren und Bilder machen. Nach her gibt es dann wieder Bilder |
|||
Henry Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:14 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Ich bin ja mal gespannt wie der Tempel erst aussieht wenn die ganze tropische Bepflanzung angebracht ist!! | |||
condor13 Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:32 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
War gerade am Phantaland um ein paar Bilder zu machen. Der Tempel sieht ja echt spitze aus.
Es waren auch noch zwei andere von onride da und haben ein paar Fotos gemacht. Aber hier die Bilder: So das wars von meiner seite aus. Bin mal gespannt auf die anderen Bilder. Auf schöne Bilder wartende grüße |
|||
Nordisc Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die schönen Bilder.
Der Tempel sieht wirklich klasse aus, dachte erst, es wäre ne gewöhnungsbedürftige Farbe, aber der First drop aus dem Tempel heraus sieht einfach nur spitze aus. Schön, wenn man jetzt fast jeden Tag neue Theming Fortschritte erkennt. Danke an alle Fotografen!!!!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |