onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba fährt!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 01:47
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so jetzt haben die ewigen Nörgler mal still zu sein....

Sie ist gefahren.....

Beweis:
S
deepinafrica.de
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 05:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: deepinafrica.de gr_testfahrt_2.jpg
(c) Phantasialand

Ähm... ich glaub, mein Bäuchlein muss schneller weg!
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 07:23
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schick schick, ich denke mal in Kürze auch in bewegten Bildern zu sehen. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:33
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
KarnEvilPrinceFremdbild
Quelle: deepinafrica.de gr_testfahrt_2.jpg
(c) Phantasialand

Ähm... ich glaub, mein Bäuchlein muss schneller weg!

keine Panik Maddin,

In der Mitte die beiden Sitze sind für beleibtere Personen Ideal.
Das sond die mit den 2 Gurten S

LG Matthias
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch heute euphorisch zum Park gestürmt sind und zig Kameras dabei haben, nur damit sie nachher sagen können: "Ich hab sie fahren gesehen... vom Zaun aus von der Strasse" S

Ich hoffe mal, dass man mit dem Theming auch so großspurig vorwärtskommt wie mit der Bahn selber.

EDIT: Ist Curry die neueste Trendfarbe?
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:44
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ok hier nochmal alle Bilder, damit nicht jeder den Flashfilm zum hundersten Mal ertragen muss:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt1.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt2.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt3.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt4.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt5.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt6.jpg

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Testfahrt7.jpg

Alle Bilder: deepinafrica.de

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:08
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Auf der HP von Black Mamba steht, sie hätten bis heute mittag die 100. Testfahrt durchgeführt. Das ging aber schnell. Wäre geil, wenn jemand evtl. davon nen Video gedreht hat ?! Bei 100 Fahrten wird doch sicherlich jemand mal zufällig ne Kamera draufgehalten haben, oder ?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Countdown laeuft!

deepinafrica.de eroeffnungstermin.php

er laeuft total...
0 gefällt das
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:17
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Horb am Neckar
Deutschland . BW
Nun gibts auf der Homepage auch einen Countdown wie lange es noch dauert bis die Bahneröffnet...leider ist er noch nicht am laufen!! So wie es aussieht sind sie grade an der Homepage am werkel.

deepinafrica.de eroeffnungstermin.php

Immer neue Infos kommen hinzu!!

Seit gespannt....!! S

Greeeetz Tim
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:22
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Wenn der countdown lauft, und schon 100 testfahrten waren, dann müß der TUV doch woll bald sein O.K. geben hoffen wir alle, nicht?

Bin mal gespannt wer die erste videoaufnahmen hier bringt.

Grüß Twan.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:13
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Wieweil die Frage offensichtlich mittlerweile, und beweiskräftig, geklärt zu sein scheint, ob "Fährt oder fährt nicht?", würde mich abgesehen von einem Video (sowieso!) vor allem interessieren, was das Ding für einen Sound hat. Bekommen wir den berüchtigten B&M-Roar? Oder doch Ärger mit den Nachbarn? Wird der Ärger von vornherein vermieden werden? Also, anbei die nächste drängende Frage;

Black Mamba: Klingt oder klingt nicht? S

gespannte Grüsse...
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:48
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Heute nachmittag wurde wieder ausgiebig testgefahren.
Die Mamba kommt mir ziemlich leise vor. Und ich hab mal die Zeit gestoppt.
Eine Fahrt dauert etwas mehr als eine Minute. (gestoppt zwischen Anfang Lifthill und Schlussbremse)
So, ich mach mich mal auf die Suche nach Webspace für etwas, was ich mitgebracht habe S

Fotos kommen auch noch!
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:09
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lauf-ForrestHallo zusammen!

Heute nachmittag wurde wieder ausgiebig testgefahren.
Die Mamba kommt mir ziemlich leise vor. Und ich hab mal die Zeit gestoppt.
Eine Fahrt dauert etwas mehr als eine Minute. (gestoppt zwischen Anfang Lifthill und Schlussbremse)
So, ich mach mich mal auf die Suche nach Webspace für etwas, was ich mitgebracht habe S

Fotos kommen auch noch!

rapidshare.de ?
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:17
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Danke für den Tip.
Upload läuft S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:02
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Zum Thema
Fährt:
rapidshare.de MOV01324.MPG.html
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:10
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen?? 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen??

Klick mal auf "Free" S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:11
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Man muss nicht angemeldet sein.
Unten links auf Free klicken!
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:12
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
condor13Ich bin bei der seite nicht angemeldet. Wie kann ich das video trotz dem schauen??

Erstmal unten rechts auf free klicken und dann musst du warten bis dieser counter über der Preisliste abgelaufen ist. Den Code eingeben, downloaden!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:25
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
ok habe es........ist am laden....danke 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:45
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
D A N K E !!!!
Für das Video!!!
Mir kommen die Träenen,daß ich sowas noch im Phl erleben darf.
Ich finde die Bahn kommt mit relativ hoher Geschwindigkeit aus dem Lifthillgebäude,kann aber auch täuschen.
Sonst hat die Mamba einen guten Zahn drauf.....

nichtmehrabwartenkönnende grüsse
Chris
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:54
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da muss man sich auch nicht anmelden! EInfach auf "FREE" klicken, warten, Code eingeben und fertig!
Freefaller91

EDIT: Oh es gibt ja auch noch eine 2. Seite.. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 20:58
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Humbajaja,Humbajaja das höre ich imma lauter wenn ich nur die Bilde sehe sowie das Video,
ich habe solch ein gefühl das letzte mal gehabt als ich meinen Pc bekommen habe.
HHHHHHHHHAMMMMMMEEEEEEERRRRR HAAARRRTTT S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:08
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
WoW einfach nur spitze.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Werde die kommende woche mal hoch fahren und ein paar bilder machen.
Hoffendlich werden die dann noch ein paar fahrten machen.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:13
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Entweder ist das Mikro an der Cam mies, oder die Mamba fährt so super leise das es den Anwohner die tränen in die Augen treibt.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen