onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba fährt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:10
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

FrossiMal ein kleines OT:

Wäre es denn verboten, wrenn nach den 1. 100 Testfahrten sich mal ein Mitarbeiter in den Zug setzt?
Würde mich mal interessieren, die Bahn an sich ist ja jetz fertig, bis auf die Kleinigkeiten, die nötig für den Massenbetrieb sind,
ob man das darf, oder jemand dasd machen würde.

warum sollte es verboten sein ? Klar ist, daß der Betreiber ohne TÜV-Siegel keine Besucher auf die Anlage lassen darf. Wenn jedoch ein MA ne Runde vorher mit fahren möchte und das PHL da nichts gegen hat, ist das mit Sicherheit kein Problem. Allerdings sollte auch hier dann klar sein, daß der entsprechende MA das aus eigener Entscheidung macht und der Park für eventuelle Dinge nicht haftbar gemacht werden kann. Allerdings denke ich nicht, daß irgendwas passieren sollte - warum auch ?!

Gruß
Mario

P.S.: Wenn ich mir in meinen Garten ne eigene Achterbahn baue und Du damit fahren möchtest, darfst Du das ja auch tun. Da brauch ich keine TÜV Abnahme für. Wenn ich jedoch Eintritt dafür nehme und somit klare, kommerzielle Ziele verfolge ist diese Anlage in dem Moment nicht mehr als privat, sondern gewerblich anzusehen. Dann brauche ich natürlich auch das okay vom TÜV.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:27
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juten Tag

upic60811

upic60812

upic60813

upic60814

upic60815

upic60816

upic60817

upic60818
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:43
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Krummbein
NordiscIn einem benachbarten Coaster/Park Forum wird schon über die TÜV Abnahme spekuliert. Aber ist das nicht noch ein Strück zu früh? Ich meine Testfahrten, na klar, aber das Theming muss doch nahezu komplett stehen, um evtl. Fluchtwege, Notstops, Feuerfestigkeit (Colorado Adventure?) Abstände zu Szenerieobjekten und was weiss ich nicht alles zu prüfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

.....(Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der TÜV überhaupt für Fluchtwege zuständig ist. Immerhin rückt der TÜV ja auch nicht aus, wenn beispielsweise ein neuer Supermarkt eröffnet und überprüft diesen Markt auf ausreichende Fluchtwege.)

MfG Krummbein

Ich glaube dafür ist dann die Feuerwehr zuständig.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:53
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Feuerwehr übernimmt in der Tat die Prüfung der Flucht und Rettungswege. Nicht der TÜV 0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:56
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
hallo :)bin neu hier.sehr schöne pict. vieleicht schaffen sie es ja bis mitte april:)duck und wegrenn! 0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 17:36
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich alter Zweifler, der ich immer noch behaupte, Inverter kicken einfach nicht, berginne mich nun doch schon auf BM zu freuen.

And @ member robbalvey: Lucky man with a girl like Elissa, who loves Coasters and is looking very good S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 21:34
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Danke für das Video! S

Die Bahn ist von der Lautstärke vergleichbar mit den Dueling Dragons @ IOA.
Beeindruckend was die Sandfüllung ausmacht, wenn man das mal mit den "ungefüllten" B&Ms vergleicht.

Es tut gut endlich einen B&M Multilooper auf dt. Boden fahren zu sehen. Ein langersehnter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen und zudem noch in meinem dt. Lieblingspark, einfach perfekt. S
Freue mich schon auf die ersten Runden auf dem Coaster. S
0 gefällt das
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:25
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Welche Sandfüllung ? 0 gefällt das
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:28
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kann mal jemand ein Onride Video von Black Mamba reinstellen ? S
Ich mein wird ja mal Zeit.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:36
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
WolframKann mal jemand ein Onride Video von Black Mamba reinstellen ? S

Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe .
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 22:50
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WolframKann mal jemand ein Onride Video von Black Mamba reinstellen ? S

Wer lesen kann ist klar im Vorteil S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WolframWelche Sandfüllung ?

Hohlräume in Stützen und Schienenprofilen sind zur Geräuschreduzierung mit Sand befüllt.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:42
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HIERist ein kleines Video von heute!

Gruß,
Moritz

P.S: Ist zwar nicht die beste Qualität aber was solls!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, bei mir kackt der Browser immer ab, wenn ich das Video downloade S
Ich probiers mal weiter S
mfg dom
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Divx ist dein Freund. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 00:50
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
"Die sieht echt super langsam aus"

"Sitz da erstmal drin"

geile Konversation..2 Profis im Talk...S

Für das Video Dankende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 09:29
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, besser als gar nichts, neee S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 11:57

Deutschland . NW
ACC

geile Konversation..2 Profis im Talk...S

Dieser Unterhaltung habe ich mich nicht angeschlossen! S
*zu Robin uns den anderen rüberschiel*

Gruß,
Moritz Smilie :1: - kmonster - 115341 Zugriffe
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:06
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich kann nur wirklich jedem empfehelen, der die Möglichkeit hat und in der Nähe wohnt, sich die Testfahrten einmal anzusehen. Der Zug fährt mit Sicherheit alles, aber NICHT LANGSAM durch den Parcour.
Wenn man bedenkt, daß dies im Moment noch die üngünstigsten Bedingungen sind ( kalt, Kugellager noch nicht nicht ausgereizt) ist die Bahn schon ziemlich flott unterwegs.
Gerade der Immelmann wird recht zügig durchfahren. Wer sich das Spektakel ansehen kann, sollte dies tun.
Das sieht mehr als nur extrems geil aus und untermauert schon jetzt die Position und Stellenwert, welche die Bahn später haben wird.
Wer zweifelt und Möglichkeiten hat, unbedingt hinfahren. War eben einmal kurz da und sie ist bestimmt 6 mal gefahren.
Diese fast notorische Ruhe ist unglaublich. Sehr, sehr, geeeiil.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 15:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ihr

ZitatDivx ist dein Freund.

für alle die eine langsamere Internetverbindung haben, habe ich das Video mal "kleiner gemacht". Hoffe das war ok.

Ist jetzt nur noch 10 MB groß.

Divx ist mein Freund!!! S

Download hier:

papaa.de index.php

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 16:43
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Bei mir funzt das Video nicht. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
SilverStarBei mir funzt das Video nicht. S

DivX? Bekommst du hier divx.com , dass Video läuft nur mit dem Div-X Player!
Hoffe dir geholfen zu haben.
MFG
Andre
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:03
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir läufts auch mit dem Windows Media Player 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:20
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
wie lad ich das den runter, das video??? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahren eigendlich beide Züge?
MFG Dom
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen