onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 19:42 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Finde das neue CC auch viel zu overloaded. Ein paar wenige Neuerungen waren zwar nicht notwendig, sind aber OK. Aber das meiste macht die Seite völlig unübersichtlich. Dabei war Coaster Count bislang immer so ein schönes kleines Tool für nebenbei. Kurz online gehen, was nachgucken, abhaken. Fertig. |
|||
Maliboy Neu 17.04.2015 Freitag, 17. April 2015 20:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gerade die online Version ist es immer noch.
Aber ich frage mich gerade auch: Was ist den wirklich neues hinzu gekommen? Aktuell wurde ja Hauptsächlich alles auf ein neues Framework umgestellt. Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 27.04.2015 Montag, 27. April 2015 13:50 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich war im letzten Jahr mit Ulrich auf der Donau unterwegs und wir hatten einen Zwischenstopp in Belgrad. Dort gibt es den "Luna Park na Zemunskom Keju". Inzwischen wohl eher als Kirmes eingestuft existiert der Appleworm nicht mehr. Aber ein Pinfari Looper hat dort Einzug gehalten. Ich hatte selten so viel Angst auf einer Achterbahn. Ein paar Bilder gibt es, die ich bei Gelegenheit hier noch einmal hochladen werde.
Bis dahin reichen die ersten Bilder der rcdb hoffentlich aus: rcdb.com 7831.htm# |
|||
BreakerGirl Neu 09.09.2015 Mittwoch, 09. September 2015 23:45 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Diese Bahn kann ich im CC nicht finden. Gesehen & gefahren in Rimini
Sorry, ist leider nur ein Handyfoto. Grüße aus Italien |
|||
Maliboy Neu 10.09.2015 Donnerstag, 10. September 2015 10:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da Coaster Count inzwischen eigenständig ist, melde das doch bitte über das Kontakformular auf CC. Ich weiß nicht, ob die hier überhaupt noch schauen.
Tschau Kai |
|||
TT Neu 26.10.2015 Montag, 26. Oktober 2015 12:02 1 gefällt das | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Ich schaue weiterhin auch hier nach. Aber das Kontaktformular ist die bessere Lösung. Die Bahn ist inzwischen bei CC aufgenommen worden. | 1 gefällt das | ||
Teliuss Neu 29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 19:33 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich muss diesen Thread mal kurz "missbrauchen" für eine kleine Anfrage an die Experten unter uns.
Weiß jemand, welchen wunderbaren Apfel ich neulich in Aix-en-Provence (Frankreich, bei Marseille) gefahren bin? Die Bahn stand dort unter anderem zusammen mit der gleichnamigen Wilden Maus (Attractions Foraines Blitz (William Bouvier)) Erkennt jemand die Bahn wieder? |
|||
Kaffe Neu 14.04.2017 Freitag, 14. April 2017 20:25 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Hier ein paar aktuelle Bilder vom neuen Butterfly II im Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Die Bilder können natürlich gerne für die Website genutzt werden.
|
|||
TT Neu 01.05.2017 Montag, 01. Mai 2017 08:38 2 gefällt das | ||||
TT
Danke für die Fotos. für stationäre Bahnen nehmen wir keine Fotos auf, da wir keine Konkurrenz zu rcdb sein wollen. Dort sind die Fotos ja schon, also ist alles gut. | 2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 09.05.2017 Dienstag, 09. Mai 2017 18:19 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
FUCK, jetzt muss ich da WIEDER hin!!! | 2 gefällt das | ||
Frigga Neu 10.05.2017 Mittwoch, 10. Mai 2017 07:16 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Meine Schwester wohnt in der Nähe, kannst sie mitnehmen | 1 gefällt das | ||
Kaffe Neu 22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 18:42 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Bitte Wildfire aus dem SBNO befreien. | |||
Kaffe Neu 31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 16:45 3 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Heute durch Zufall gefunden. Die Bahn ist weder bei rcdb.com noch bei Coaster Count verzeichnet. Habe sie bereits samt Fotos an rcdb.com gemeldet. Hier ein paar Infos für euch.
Die Achterbahn dürfte vom Eigentümer selber gebaut worden sein. Standort: Maislabyrinth Holleshof Schlecker Deich 2 47669 Wachtendonk holleshof.de Name: Loren-Express Typ: Stahlschiene mit Holzstützen Länge: ca. 70 m Höhe: ca. 2,10 m Eröffnung: 2013 Der Wagen ist für eine Person bis 40 kg zugelassen. Er ist ebenfalls ein Eigenbau und verfügt über einen Safty Chain Dog. Es gibt zwei Lifte, aber ohne Motor sondern mit Seilen zum hinauf ziehen. |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 31.07.2017 Montag, 31. Juli 2017 18:28 10 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Norbert hat sich schon bei den Anorexia Watchern gemeldet, damit er sich den Count holen kann. | 10 gefällt das | ||
schrottt Neu 01.08.2017 Dienstag, 01. August 2017 08:53 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Toller Fund und schöne Konstruktion! | |||
arpi Neu 01.08.2017 Dienstag, 01. August 2017 10:01 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wenn ich mir auf dem letzten Foto die beiden Underfriction-Wheels anschaue, so hat aber sicher schon mal jemand mit mehr als 40kg den Wagen bestiegen. Während das rechte Rad auf dem Bild noch eng an der Schiene anliegt hat das linke doch schon einen beachtlichen Abstand und sieht auch schon etwas verbogen aus. Eine TÜV-Abnahme würde die Bahn so wohl nicht bekommen... | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 02.08.2017 Mittwoch, 02. August 2017 11:59 6 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das sind keine Underfriction-Wheels. Die dienen zum Schutz vor Diebstählen. | 6 gefällt das | ||
pwk20 Neu 02.08.2017 Mittwoch, 02. August 2017 19:26 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Muss ich mal mein Gewicht ca. halbieren, steht ja direkt vor meiner Tür.
Falls noch Informationen benötigt werden, bitte melden, ich kenne die Schwester des Betreibers. mfg P.W.K |
|||
Phl fan Neu 23.08.2017 Mittwoch, 23. August 2017 08:27 3 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich bin ja dafür, dass das Ding ausgegraut wird. So wie die Kiddy Racer... | 3 gefällt das | ||
Taxford Neu 16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 15:47 | ||||
Taxford
Deutschland . RP |
Neue Grauzone ab Oktober?
Name: "Rollercoaster Zipline", Center Parcs Allgäu centerparcs.de alle-aktivitaeten |
|||
kevin Neu 07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 11:38 | ||||
kevin
Deutschland . HE |
Hallp zusammen.
Suche die 2 coaster von der Carnival in Singapur. Werde die Tage noch ein paar Bilder hochladen, wenn nötig. Vielen Dank im voraus. Vg Kevin |
|||
TT Neu 14.04.2018 Samstag, 14. April 2018 17:51 | ||||
TT
Etwas konkreter darf es schon sein. So kann ich leider nicht weiterhelfen. Bitte am einfachsten die Fotos an cc@coaster-count.com, schicken.
Viele Grüße Thomas |
|||
Greenkai Neu 14.04.2018 Samstag, 14. April 2018 18:27 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich habe nur den Euro Coaster wahrgenommen. Ansonsten war nur ein Logflume vor Ort, aber wenige Kiste heißt weiß ich leider nicht mehr. | |||
the turbine Neu 15.04.2018 Sonntag, 15. April 2018 08:22 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Es steht dort der unter chinesischer Flagge reisende “Euro Coaster” und der in England beheimatete “Sharky & the Pirates”. | |||
Tejay Neu 15.04.2018 Sonntag, 15. April 2018 16:08 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Welcher Apfel steht da in Caen?
Ist das diese hier? onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |