onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Mir gefällt die Colorado Adventure insgesamt ...
Hervorragend   52% 246
Gut   32% 154
Mittelmaß   7% 34
Weniger gut   0% 3
Gar nicht gut   1% 8
Ich kann/möchte dies nicht bewerten   4% 22

Stimmen insgesamt: 467

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Colorado Adventure @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 04:33
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Verschleiß und Vekoma halt... S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 15:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@Roll A Fella: Die Bahn wurde schon vor Jahren, auch von Amerikanischer Seite her, zum besten Mine Train gewählt, also wird irgendwas dran sein, wenn du einen besseren kennst, bitte bescheid sagen, ansonsten..WMKAHEMFH S



Zur Bahn: Top, das Quitschen ist seid dieser Saison so schlimm, an was es genau liegt vermag ich nicht zu sagen, mal schauen ob es sich auf Dauer wieder von allein gibt.
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 17:16
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Huch, nach fast einem Jahr bezieht sich noch jemand auf meinen Beitrag... S

Ich habe nie Colorado Adventure bewertet, sondern mehr oder weniger zur Vorsicht mit Aussagen (wie »...das ist die mit Abstand beste Minenachterbahn der Welt...«) aufgerufen, wenn man selbst nur maximal zwei andere gefahren ist und sich nur auf Meinungen anderer beruft.

Während ich über das liebreizende »Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.« (WMKAHEMFH) schmunzeln kann - der Spruch aus Deinem Mund ist ja so bittere Ironie, herrlich - ärgere ich mich, dass es ein Dortmunder Streithahn geschafft hat, mich wieder in eine sinnlose und deshalb Zeit verschwendende »Diskussion« zu verwickeln. Daher: Danke, Blitzi, ich bin jetzt weg!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 20:08
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nachdem ich die Bahn gestern mal wieder mehrmals gefahren bin, muss ich sagen:

[persönliche Meinung]
Die Bahn macht eine Menge Spass und lässt sich auch ganz angenehm fahren.
Besonders rockt die ganze Sache, wenn es abends schon dunkel ist.
[/persönliche Meinung]

Wegen des hohen Fun-Faktors deshalb von mir ein "hervorragend".
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 20:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Von mir auch ein "Hervorragend". Wie mein Vorredner schon sagte, ist es eine richtige Spaß-Maschine und mit Freunden und/oder Bekannten eine tolle Attraktion über die man abends noch gerne spricht. Ganz toll fand ichs gestern im Dunkeln damit zu fahren: Auf den Lifthills kann man schön den hell erleuchteten Park bestaunen und während der Fahrt ist es in den dunkleren Passagen so dunkel, dass man glaubt, man sitzt im TotNH! Das lässt die Fahrt noch spektakulärer machen, da man nicht genau weiß, welche Kurve nun folgt.

Colorado Adventure gehört bei mir bei jedem Phl-Besuch einfach dazu! Ist TOP und bleibt noch lange TOP!
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 23:21
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hi von mir bekommt die Bahn eindeutig ein Hervorragend.Die macht einfach nur spaß und mann kann sie immer wieder fahren besser gesagt diese Bahn macht einfach nur süchtig. Smilie :699: - Christianfd - 2173 Zugriffe Wenn ich im Phantasialand bin ist diese Bahn immer wieder pflicht.Hier habe ich noch zwei meiner Lieblingsbilder:

upic177226


Da war Alexander Klaws mitgefahren! S
upic177227


Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 82523 Zugriffe
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 23:24 1 gefällt das
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin bisher zwar nur 2 verschiedene Mine Train Coaster gefahren,aber ich hab trotzdem mal für "hervorragend" gestimmt,da mir diese Bahn immer wieder Spaß macht zu fahren.Auf Calamity Mine schläft man dagegen ja regelrecht ein S . 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2021 Mittwoch, 16. Juni 2021 22:49 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
[Bitte mit dem Phantasialand verknüpfen]

Ein schönes rückwärts-onride Video. Habe ich bisher so noch nie gesehen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2023 Montag, 30. Oktober 2023 11:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Neues Eingangsportal unter der linken Treppe zum Silverado Theater:
upic573933

upic573932
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2023 Montag, 30. Oktober 2023 17:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, beginnt aufgrund der Billo-Tickets die Queue bereits da? 😅

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen