onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Das häßlichste/langweiligste Layout - Welche Bahn gewinnt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 23:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
frossiIch find, dass die Bobbahn im EP voll häßlich ist (Layout und Schiene, vor allem wenn sie verdreckt ist)
Die Bahn macht aber Mords Spass! S

Wundert mich jetzt. Ueber die Jahre finde ich hat die Bobahn im schweizer Teil an Theming ordentlich zugeleckt. Wie sie sich zwischen den Felsen und Chalets schlaengelt finde ich genial. Mal davon abgesehn wie sie mit Beobachtern "arbeitet" und unzaehlige Fotomoeglichkeiten gibt.
Das Layout mag vielleicht uninteressant sein, aber ansonsten...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 00:24
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanWundert mich jetzt. Ueber die Jahre finde ich hat die Bobahn im schweizer Teil an Theming ordentlich zugeleckt. Wie sie sich zwischen den Felsen und Chalets schlaengelt finde ich genial. Mal davon abgesehn wie sie mit Beobachtern "arbeitet" und unzaehlige Fotomoeglichkeiten gibt.
Das Layout mag vielleicht uninteressant sein, aber ansonsten...

Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, hier aber auf jeden Fall S .
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 00:48
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Passend dazu noch ein kleiner Vergleich, wie die Bobbahn sich verändert hat:

Schweizer Bobbahn noch ohne Walliser Dorf (mit der ursprünglichen Streckenführung):

Fremdbild
Quelle: ep-fans.de bobvergleich1.jpg

(c) Europa-Park / ep-fans.de

Schweizer Bobbahn heute (na ja, das Bild ist von letztem Jahr):

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de EP8.jpg

Einziger Unterschied zu heute: Das Dach, welches durch den Brand beschädigt wurde, wurde neu gedeckt.

(c) liegt bei mir
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 18:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die hässlichste Achterbahn ist für mich Lethal Weapon Pursuit. Die Bahn sollte von der Deko her mal alt und verrostet aussehen. Ob das was man heute sieht aber wirklich noch Deko ist...

Das langweiligste Layout hat für mich die Achterbahn im niederländischen Park Valkenier. (Nein, den Park muss man nicht unbedingt kennen)

Mfg
W.Müller
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:32
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich finde die Dreh-Gondelbahn im Freizeitland Geseil wind verranzt S
Die Bahn ist vom Layout her so dermaßen langeilig, da kommt NICHTS dran S Und hässlich ist sie auch noch! Naja! Aber ich finde die Silverstar auch hässlich.

, Ray
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:48
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanaber das Layout von TTD is nu wirklich nix besonders und so langweilig wien Big Apple.

Darauf hab ich gewartet S

Wieso ist das Layout von TTD bitte langweilig?
Ne 128 Meter hohe Gerade in Richtung Himmel und wieder zurück zur Erde. Total langweilig und gewöhnlich.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist ja auch langweilig, da muss ich Björn zustimmen. Kanonen hat mit seinen 23m Höhe ein deutlich interessanteres Layout. Immerhin gehts um Layouts und nicht um Thrill und ein Oval is für mich kein Layout, genau wie Superman, The Escape, der sicherlich auch thrillt. 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:55
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Beim nem Layout gibts auch ne seitliche Ansicht... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Von der Seite sehe ich auch nur ein Oval oder ein "L"................ 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:01

Deutschland
DragonKhanVon der Seite sehe ich auch nur ein Oval oder ein "L"................

Das | gefällt mir!
......|
......|
......L
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:07

Niederlande
Mir aber net, also nicht meckern, hier gehts ja darum was einem NICHT gefaellt...

Kaum zu glauben. sogar in einem "gefaellt mir nicht" Thread schaffst du es von TTD zu schwaermen...
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:17

Deutschland
Man muss ja was für sein Image tun S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Magst du eigentlich andere, bessere Bahnen? Als KingDa Ka und Top Thrill Dragster?? Oder findest du nur diese teuren, für mich unnötigen kurzzeit thrill Maschinen gut?

MfG HoPa
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:40

Deutschland
HopaMagst du eigentlich andere, bessere Bahnen? Als KingDa Ka und Top Thrill Dragster?? Oder findest du nur diese teuren, für mich unnötigen kurzzeit thrill Maschinen gut?

MfG HoPa

Natürlich mag ich auch andere Bahnen. Es ist nur so, dass ich einfach Höhe, Geschwindigkeit und Beschleunigungen mag. Von daher sind diese Teile schon top, obwohl sie ja wirklich nur ein/zwei Elemente beinhalten.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 06:19

Niederlande
Ich mag auch Hoehe und Speed. Nur aus ERFAHRUNG (Achtung! wichtiges Stichwort!) kann ich sagen dass gewisse Bahnen (besonders MF) DEUTLICH mehr Speed Gefuehl haben... 0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 09:50
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finde Superwirbel häßlich!!! Das Stationshaus ist total verhaltet und sonst sind da nur bäume!!!

Das langweiligste Layout hat SUperman the Escape aus SFMM da es einfach nur gerade aus hoch und rückwerts runter geht. Es hat aber thrill das muss ich sagen S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 14:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wegen der Bobbbahn:
Ich hab nicht an der Bahn gemeckert S
die Schiene (Profil) sieht halt kacke aus, vor allem wenns dreckig is.
Die Bahn find ich cool.
Aber, schluss aus, ende!
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:23
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Die hässlichste Bahn find ich ganz klar Viper im Six Flags Great Adventure.

flo
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Also ich find Superwirbel nicht so gut.
mfg
erik
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:50
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Also, von den Bahnen, die ich gefahren bin, gewinnt Tower Of Terror im Dream World Australien den Preis für's langweiligste Layout, obwohl die Bahn ein super Fahrgefühl besitzt.

Wieder gerne mit Tower Of Terror fahrende Grüße,
Bryan
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:06
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BatwingDie hässlichste Bahn find ich ganz klar Viper im Six Flags Great Adventure.

flo

Dann darfst du dich freuen, denn die gibt es seit 2005 nicht mehr S
Wo Viper einst stand wird nun an El Toro gewerkelt.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das langweiligste layout, dass ich je gefahren bin, finde ich Wok's Waanzin im Walibi World 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 00:06
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Welche Bahn hat das langweiligste Layout?? Ganz klar DIE! und natürlich die anderen Coaster mit dem selben Layout.
Vom Theming gibt es in Deutschland zwei woch ich absolut zu merkern habe DIE! und natürlich auch noch DIE! liebloser geht es kaum.
Vom Schienenprofil her habe ich noch keinen absoluten Spitzenreiter S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 04:10
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Mein Spitzenreiter ist "Timber Ride" im Legoland Billund (http://www.rcdb.com/ig1047.htm?picture=1). Dort fährt man 3 mal im Kreis und wartet dafür 25 Minuten. S 0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 18:23
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Die langweiligste Bahn der Welt wird mit Sicherheit B&M's Goliath @ la Ronde.

Die hässlichste Bahn finde ich, ist die uralte WILDCAT! (Im Gegensatz dazu ganz klar Montu!)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen