onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 23:40 | ||||
![]() Niederlande |
Wundert mich jetzt. Ueber die Jahre finde ich hat die Bobahn im schweizer Teil an Theming ordentlich zugeleckt. Wie sie sich zwischen den Felsen und Chalets schlaengelt finde ich genial. Mal davon abgesehn wie sie mit Beobachtern "arbeitet" und unzaehlige Fotomoeglichkeiten gibt. Das Layout mag vielleicht uninteressant sein, aber ansonsten... |
|||
Christian Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 00:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, hier aber auf jeden Fall ![]() |
|||
Lorenz Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 00:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Passend dazu noch ein kleiner Vergleich, wie die Bobbahn sich verändert hat:
Schweizer Bobbahn noch ohne Walliser Dorf (mit der ursprünglichen Streckenführung): ![]() Quelle: ep-fans.de bobvergleich1.jpg (c) Europa-Park / ep-fans.de Schweizer Bobbahn heute (na ja, das Bild ist von letztem Jahr): ![]() Quelle: mitglied.lycos.de EP8.jpg Einziger Unterschied zu heute: Das Dach, welches durch den Brand beschädigt wurde, wurde neu gedeckt. (c) liegt bei mir |
|||
Wolfgang Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 18:26 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die hässlichste Achterbahn ist für mich Lethal Weapon Pursuit. Die Bahn sollte von der Deko her mal alt und verrostet aussehen. Ob das was man heute sieht aber wirklich noch Deko ist...
Das langweiligste Layout hat für mich die Achterbahn im niederländischen Park Valkenier. (Nein, den Park muss man nicht unbedingt kennen) Mfg W.Müller |
|||
Coaster-Ray Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 21:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich finde die Dreh-Gondelbahn im Freizeitland Geseil wind verranzt ![]() Die Bahn ist vom Layout her so dermaßen langeilig, da kommt NICHTS dran ![]() , Ray |
|||
Specialzeed Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:48 | ||||
![]() Deutschland |
Darauf hab ich gewartet ![]() Wieso ist das Layout von TTD bitte langweilig? Ne 128 Meter hohe Gerade in Richtung Himmel und wieder zurück zur Erde. Total langweilig und gewöhnlich. |
|||
MF2001 Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ist ja auch langweilig, da muss ich Björn zustimmen. Kanonen hat mit seinen 23m Höhe ein deutlich interessanteres Layout. Immerhin gehts um Layouts und nicht um Thrill und ein Oval is für mich kein Layout, genau wie Superman, The Escape, der sicherlich auch thrillt. | |||
Specialzeed Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:55 | ||||
![]() Deutschland |
Beim nem Layout gibts auch ne seitliche Ansicht... | |||
DragonKhan Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 21:58 | ||||
![]() Niederlande |
Von der Seite sehe ich auch nur ein Oval oder ein "L"................ | |||
Specialzeed Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:01 | ||||
![]() Deutschland |
Das | gefällt mir! ......| ......| ......L |
|||
DragonKhan Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:07 | ||||
![]() Niederlande |
Mir aber net, also nicht meckern, hier gehts ja darum was einem NICHT gefaellt...
Kaum zu glauben. sogar in einem "gefaellt mir nicht" Thread schaffst du es von TTD zu schwaermen... |
|||
Specialzeed Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:17 | ||||
![]() Deutschland |
Man muss ja was für sein Image tun ![]() |
|||
Hopa Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:49 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Magst du eigentlich andere, bessere Bahnen? Als KingDa Ka und Top Thrill Dragster?? Oder findest du nur diese teuren, für mich unnötigen kurzzeit thrill Maschinen gut?
MfG HoPa |
|||
Specialzeed Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:40 | ||||
![]() Deutschland |
Natürlich mag ich auch andere Bahnen. Es ist nur so, dass ich einfach Höhe, Geschwindigkeit und Beschleunigungen mag. Von daher sind diese Teile schon top, obwohl sie ja wirklich nur ein/zwei Elemente beinhalten. |
|||
DragonKhan Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 06:19 | ||||
![]() Niederlande |
Ich mag auch Hoehe und Speed. Nur aus ERFAHRUNG (Achtung! wichtiges Stichwort!) kann ich sagen dass gewisse Bahnen (besonders MF) DEUTLICH mehr Speed Gefuehl haben... | |||
SixFlagsFan Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 09:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich finde Superwirbel häßlich!!! Das Stationshaus ist total verhaltet und sonst sind da nur bäume!!!
Das langweiligste Layout hat SUperman the Escape aus SFMM da es einfach nur gerade aus hoch und rückwerts runter geht. Es hat aber thrill das muss ich sagen ![]() |
|||
Frossi Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 14:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wegen der Bobbbahn:
Ich hab nicht an der Bahn gemeckert ![]() die Schiene (Profil) sieht halt kacke aus, vor allem wenns dreckig is. Die Bahn find ich cool. Aber, schluss aus, ende! |
|||
Batwing Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:23 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Die hässlichste Bahn find ich ganz klar Viper im Six Flags Great Adventure.
flo |
|||
dj-erik Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:32 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Also ich find Superwirbel nicht so gut. mfg erik |
|||
Bryan Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 20:50 | ||||
![]() Aachen Deutschland . NW |
Also, von den Bahnen, die ich gefahren bin, gewinnt Tower Of Terror im Dream World Australien den Preis für's langweiligste Layout, obwohl die Bahn ein super Fahrgefühl besitzt.
Wieder gerne mit Tower Of Terror fahrende Grüße, Bryan |
|||
Diddi Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann darfst du dich freuen, denn die gibt es seit 2005 nicht mehr ![]() Wo Viper einst stand wird nun an El Toro gewerkelt. |
|||
Flexrider Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:24 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das langweiligste layout, dass ich je gefahren bin, finde ich Wok's Waanzin im Walibi World | |||
Silverstar258 Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 00:06 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Welche Bahn hat das langweiligste Layout?? Ganz klar DIE! und natürlich die anderen Coaster mit dem selben Layout.
Vom Theming gibt es in Deutschland zwei woch ich absolut zu merkern habe DIE! und natürlich auch noch DIE! liebloser geht es kaum. Vom Schienenprofil her habe ich noch keinen absoluten Spitzenreiter ![]() |
|||
kniggl Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 04:10 | ||||
![]() Freddy Macao |
Mein Spitzenreiter ist "Timber Ride" im Legoland Billund (http://www.rcdb.com/ig1047.htm?picture=1). Dort fährt man 3 mal im Kreis und wartet dafür 25 Minuten. ![]() |
|||
Mango Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 18:23 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Die langweiligste Bahn der Welt wird mit Sicherheit B&M's Goliath @ la Ronde.
Die hässlichste Bahn finde ich, ist die uralte WILDCAT! (Im Gegensatz dazu ganz klar Montu!) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |