onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterflyer Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:52 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ähm, der Watercoaster ist extrem gefährlich!
Nach der Zeichnung kommen die Fahrgäste mit den Beinen auf dem Wasser auf! Das führt garantiert zu Brüchen! Coasterflyer |
|||
Maxximum Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:54 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, Projekt 2 gefällt mir wirklich gut...
das wär ja mal richtig möglich Suuuper Projekt 1 ist auch gut, jedoch würde man in den anderen Reihen net nass werden, und des find ich schade, aber deine Ideen find ich mal wirklich gut ![]() maxximum |
|||
ForceMaster Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 20:00 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
.... ![]() Tatsächlich soll bei maximaler Eintauchtiefe des Wagens natürlich immernoch so viel Platz zwischen den Beinen der Fahrgästen und der Wasseroberfläche sein, dass niemandem zu Schadne kommt. Natürlich nicht im Wasser ![]() |
|||
Wolfgang Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:25 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Gondeln müssten nicht mal mehr entwickelt werden! Man könnte die Gondeln vom Shaker verwenden. Die würden auch diesen Zweck erfüllen. Wenn man schon mal bei dem Thema ist, könnte man auch bereits bestehende Bahnen mit solchen Gondeln bestücken und hätte nachträglich noch einen "neuen" Caoster! MfG W.Müller |
|||
Stef Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Mal sehen, wann die Ersten anfangen Threads wie "28 D Coaster [Coastertyp]" aufzumachen. Eure Vorschläge sind irgendwie angsteinflößend. Bald kommt da noch einer und will einen Zug so bauen, dass die Tennisbälle, die während der Fahrt auf den Zug abgeschossen werden, nur den Haarschopf des Fahrgastes treffen. Viele Grüße, Stef |
|||
Küppi Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die beiden Ideen sind gut, doch der Watercoaster muss schon eine enorme Geschwindigkeit haben, damit er beim Kontakt mit dem Wasser nicht stehenbleibt ... und dann kommt das Problem: Je schneller der Coaster ist, desto mehr tut das Wasser im Gesicht der Fahrgäste weh ... und nochwas zum Watercoaster: nur die Leute in der ersten Reihe bekommen so richtig das Wasser ab ... also entweder man hat einen noch extremeren Andrang in der ersten Reihe oder man nimmt Achterbahnwagen a la Oblivion ... halt mit einer Sitzreihe nur aber dafür 8-10 nebeneinander ...
Gruß Küppi PS: @ DragonKhan: Sei bitte nicht immer zu pingelich und kritisch ... Du bist immer einer der ersten die rummosern ... hier sind ein paar Freaks ( ![]() ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 00:01 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
hätte da auch noch eine kranke Idee anzubieten: einen Suspended Spinning Coaster. Die Schiene sollte genau wie bei einem normalen Suspended Coaster aussehen, nur daß unten dran statt einer hekömmlichen 2er- oder 4er-Gondel eine Art Miniaturausgabe von einer Huss Frisbee baumelt. Die Streckenführung müßte dann ähnlich wie beim Airrace im Bobbejaanland aussehen, also vor allem weitläufige Helix-Kombination. Wäre doch mal was neues ... Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Christian Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 00:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nein. ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 00:17 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, außer daß ich keine Monorail im Sinn hatte. Schade. Hatte also schon jemand vor mir eine ähnliche Idee. Danke jedenfalls für den Link. Viele Grüße |
|||
Corny Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 01:59 | ||||
Corny
a Afghanistan |
![]() Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eine Schweinehälfte an der Transportbahn im Schlachthof fühlt, sollte eine Fahrt mit dieser Kultbahn nicht verpassen. I love it. ![]() |
|||
Christian Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 10:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
![]() Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich eine Schweinehälfte an der Transportbahn im Schlachthof fühlt, sollte eine Fahrt mit dieser Kultbahn nicht verpassen. I love it. ![]() *unterschreib* ![]() Die Bahn ist echt Kult! Erst die Hammerbrakes vor dem Aufzug, das bisschen Airtime beim Anhalten desselben, und es ist - wenn man etwas nachhilft ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |