onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andre Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wollte mal fragen ob es Fotos von dem Looping von LWP gibt?!
Und, gibt es irgendwo ein onridevideo? Und....gibt es eine spezielle Seite wo man on ride videos suchen kann, damit man nicht immer in Foren herumfragen muss? |
|||
Peis Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:56 | ||||
![]() Matthias USA |
Guck mal hier:
oblivion.plus.com Dort gibt es viele onride-videos |
|||
LWP Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:59 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Andre !
Ich habe ein schönes Onride Video von LWP ! Soll ich dirs per E-Mail schicken ? Photos von Looping habe ich leider nicht ![]() Gruß Chris |
|||
Christian Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:07 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi LWP!
Könntest du mir das Video eventuell auch schicken? Schon mal vielen Dank im Voraus! Gruß GFJ |
|||
Andre Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie groß ist denn das Video? Ich habe nämlich nur ein 56k Modem! *peinlichpeinlich* | |||
LWP Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:14 | ||||
LWP
Hi Andre
Das Video ist 9mb Groß ! Gruß Chris |
|||
tv-online Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:14 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
wenn es zu groß sein sollte, dann funzt das mit der eMail eh nicht! Handychris nach webspace fragen! | |||
Andre Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
9 MB? Schon gezippt? | |||
LWP Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:19 | ||||
LWP
Weiss ich nicht ! ![]() An tv-online.de.tf : Ich habe das Video schon an viele geschickt unter anderen auch Achterbahn FreaK , Fishbone u.s.w. Das kann nicht stimmen was du sagst ! Gruß Chris |
|||
Andre Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Bezug auf´n 56k Modem hat er recht! | |||
LWP Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:21 | ||||
LWP
Kann stimmen !
Gru Chris |
|||
ice Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:50 | ||||
![]() Simon Herne Deutschland . NW |
kannst du mir das video vieleicht auch schicken währe nett | |||
LWP Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 22:43 | ||||
LWP
Mich würde auch intressieren wie der Looping aussieht !
Gruß Chris |
|||
Andre Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ich das erste mal drin war, war der looping für mich der horror. Mein kopf wurde sehr stahr runtergedrückt, und in meinem Rücken hat es geknackt. Das war die erste und die letzte fahrt!!! | |||
ice Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 23:39 | ||||
geht mar auf die seite da müsten baulochbilder sein
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Andre Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 09:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die ersten 4 Bilder werden irgendwie nicht angezeigt.
Das nächste schon! |
|||
tv-online Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 10:00 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ok oK ich bin bei web.de und die sagen maximal 4MB Anhang!
Wenn dein Provider mehr zulässt ist es Ok meiner macht nur 4MB mit. Sorry dachte, die hätten alle ein limit! Gruß Thomas |
|||
LWP Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 10:13 | ||||
LWP
ice deine Bilder sind aber nicht vom Looping !!!
Und außerdem ist da nur ein Bild ! Von der LWP Bahn auf der Seite ! Gruß Chris |
|||
ice Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 12:47 | ||||
oh ich dachte da sind bilder aber anscheinet funzen die nicht
sorry tut mir leid |
|||
Andre Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass der Looping der Gleiche sein wird wie bei Indiana Jones im Disneyland Paris, da dies der gleiche Streckentyp ist und Índiana Jones hat ja auch nur 2 Wagen pro Zug. Auf nem On ride Video habe ich bemerkt, dass der Lethal Weapon Looping genau so schnell durchfahren wird wie der Indiana Jones Looping...........so..........hat jemand Bilder vom Indiana Jones Looping`? LOL | |||
Andre Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier issn Bild. rcdb.com installationgallery957.htm | |||
LWP Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:35 | ||||
LWP
Aber irgendwie ist der Streckentyp Indiana Jones und Lethal Weapon Pursuit nicht zu vergleichen !!! Indiana Jones ist ein deutig schneller als Lethal Weapon Pursuit deswegen ist der Looping auch größer !
Aber irgendwo muss es doch Bilder von der Lethal Weapon Bahn von 1996 vom Bau geben ![]() Gruß Chris |
|||
Sevi Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:35 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hi!
Ich müsste noch irgendwo ein paar Loopingbilder aus der Bauzeit von LWP haben. Ich schau mal, ob ich die noch finden kann! EDIT: Hab sie gefunden. Warscheinlich handelt es sich um genau die 4 Fotos, die damals auf FZPW gepostet wurden: ![]() Quelle: sevhost.de lwp1.jpg *** ![]() Quelle: sevhost.de lwp2.jpg *** ![]() Quelle: sevhost.de lwp3.jpg *** ![]() Quelle: sevhost.de lwp4.jpg Copyright der Bilder by Coasterking Arts!! |
|||
Maxi Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:54 | ||||
![]() GB |
Also wenn ihr die Suchfunktion benutzen würdet dann wärt ihr sofort hier gelandet....
-Maxi |
|||
Andre Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Loopings sind ja garnicht Oval, die G Kräfte können somit nicht gut verteilt werden....... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |