onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lethal Weapon Pursuit

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:51
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte mal fragen ob es Fotos von dem Looping von LWP gibt?!
Und, gibt es irgendwo ein onridevideo?

Und....gibt es eine spezielle Seite wo man on ride videos suchen kann, damit man nicht immer in Foren herumfragen muss?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Guck mal hier:
oblivion.plus.com
Dort gibt es viele onride-videos
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:59
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Andre !
Ich habe ein schönes Onride Video von LWP !
Soll ich dirs per E-Mail schicken ?
Photos von Looping habe ich leider nicht S !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi LWP!
Könntest du mir das Video eventuell auch schicken?
Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:10
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie groß ist denn das Video? Ich habe nämlich nur ein 56k Modem! *peinlichpeinlich* 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:14
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi Andre
Das Video ist 9mb Groß !

Gruß

Chris
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:14
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
wenn es zu groß sein sollte, dann funzt das mit der eMail eh nicht! Handychris nach webspace fragen! 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:15

Deutschland . NW
9 MB? Schon gezippt? 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:19
Chris Winters

Deutschland
Weiss ich nicht ! S
An tv-online.de.tf : Ich habe das Video schon an viele geschickt unter anderen auch Achterbahn FreaK , Fishbone u.s.w.
Das kann nicht stimmen was du sagst !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:20

Deutschland . NW
Im Bezug auf´n 56k Modem hat er recht! 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:21
Chris Winters

Deutschland
Kann stimmen !

Gru

Chris
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:50
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
kannst du mir das video vieleicht auch schicken währe nett 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 22:43
Chris Winters

Deutschland
Mich würde auch intressieren wie der Looping aussieht !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 22:50

Deutschland . NW
Als ich das erste mal drin war, war der looping für mich der horror. Mein kopf wurde sehr stahr runtergedrückt, und in meinem Rücken hat es geknackt. Das war die erste und die letzte fahrt!!! 0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 23:39
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
geht mar auf die seite da müsten baulochbilder sein
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 09:34

Deutschland . NW
Die ersten 4 Bilder werden irgendwie nicht angezeigt.
Das nächste schon!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 10:00
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ok oK ich bin bei web.de und die sagen maximal 4MB Anhang!
Wenn dein Provider mehr zulässt ist es Ok meiner macht nur 4MB mit.
Sorry dachte, die hätten alle ein limit!
Gruß Thomas
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 10:13
Chris Winters

Deutschland
ice deine Bilder sind aber nicht vom Looping !!!
Und außerdem ist da nur ein Bild ! Von der LWP Bahn auf der Seite !

Gruß

Chris
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 12:47
Simon
Herne
Deutschland . NW
oh ich dachte da sind bilder aber anscheinet funzen die nicht
sorry tut mir leid
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:24

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass der Looping der Gleiche sein wird wie bei Indiana Jones im Disneyland Paris, da dies der gleiche Streckentyp ist und Índiana Jones hat ja auch nur 2 Wagen pro Zug. Auf nem On ride Video habe ich bemerkt, dass der Lethal Weapon Looping genau so schnell durchfahren wird wie der Indiana Jones Looping...........so..........hat jemand Bilder vom Indiana Jones Looping`? LOL 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:27

Deutschland . NW
Hier issn Bild. rcdb.com installationgallery957.htm 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:35
Chris Winters

Deutschland
Aber irgendwie ist der Streckentyp Indiana Jones und Lethal Weapon Pursuit nicht zu vergleichen !!! Indiana Jones ist ein deutig schneller als Lethal Weapon Pursuit deswegen ist der Looping auch größer !
Aber irgendwo muss es doch Bilder von der Lethal Weapon Bahn von 1996 vom Bau geben S

Gruß

Chris
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:35
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Ich müsste noch irgendwo ein paar Loopingbilder aus der Bauzeit von LWP haben. Ich schau mal, ob ich die noch finden kann!

EDIT: Hab sie gefunden. Warscheinlich handelt es sich um genau die 4 Fotos, die damals auf FZPW gepostet wurden:

Fremdbild
Quelle: sevhost.de lwp1.jpg

Fremdbild
Quelle: sevhost.de lwp2.jpg

Fremdbild
Quelle: sevhost.de lwp3.jpg

Fremdbild
Quelle: sevhost.de lwp4.jpg

Copyright der Bilder by Coasterking Arts!!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also wenn ihr die Suchfunktion benutzen würdet dann wärt ihr sofort hier gelandet....

-Maxi
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 19:58

Deutschland . NW
Die Loopings sind ja garnicht Oval, die G Kräfte können somit nicht gut verteilt werden....... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen