onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brossa Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:56 | ||||
![]() GB |
Eben...mit Lw ist eine bahn, die man net sooft findet, meine ich net nur den Verlauf. Ich kenne keinen coaster der ein Racingcoaster ist, gleichzeitig in und outdoor fährt, einer der ersten Heartlinerolls hat und dann noch im fabrigsgelände gethemt ist<-----für mich ist das in gewisser Hinsicht besonders | |||
Julian Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wenn der Coaster mal abgerissen wird, kette ich mich an ihm fest *gg* ![]() ![]() Weil dieser Coaster ist und bleibt eine Bereicherung für Deutschland und einer meiner Lieblingscoaster. In dem coaster stecken sooooooo viel Erinnerungen von mir drin ![]() Gruß Julian |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 10:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
in seinem " Urzustand " war LWP definitv was ganz besonderes. Erst die Pre Show mit Mel Gibson und Danny Glover, dann vorbei an der Szenerie, die das Ende der Pre Show noch verstärkte, dann das Rennen zweier Achterbahnwagen gegeneinander mit Renngeräuschen, Blitzlicht, Blaulicht und dem explodierenden und fliegenden Auto ( das so überraschend kam, das man vom direkt folgenden Heartline Spin völlig überrumpelt wurde ![]() Das ALLES - Racing, Theming, Flair haben den Coaster genial gemacht. Im jetzigen Zustand ohne jeden Effekt und dann auch noch im Einspurbetrieb ist die Bahn für mich persönlich nichts besonderes mehr. Ich fahr sie dennoch gerne, allerdings ist es schon ziemlich frustrierend, wenn man die leere Strecke neben sich sieht und nicht ein Special Effekt mehr eingesetzt wird. Leute, die die Bahn nur in diesem Zustand kennengelernt haben, mögen da vielleicht noch etwa anders denken, aber für meinen Teil ist die Bahn nicht mehr so spektakulär wie sie mal war. Lange Wartezeiten nehme ich für LWP jedenfalls nicht mehr in Kauf. Gruß Desaster |
|||
brossa Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:37 | ||||
![]() GB |
Leute, die die Bahn nur in diesem Zustand kennengelernt haben, mögen da vielleicht noch etwa anders denken
Da magste recht haben. Auch ich wäre enttäuscht, wenn jetzt aufeinmal spacemountain eine lehre Halle hätte |
|||
s.kko Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um mal wieder ein Lockers Thema zu beginnen.
Ich habe davor nicht alles gelesen! Welchen Spezial Effekt fandet ihr am besten von LWP? ich fande das Lauflicht im Loop auf der Schiene saugeil und das Feuer vor dem Spin. Gruß Tim |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin,
na, das ist doch glasklar : Das herrüberfliegende Auto mit dem Feuerstoß vor der Einfahrt in den Heartline Spin. Sensationell gut, aber leider nur noch eine Erinnerung. Gruß Desaster |
|||
Sevi Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:48 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hmmm.....was ich mich die ganze Zeit frage: Kosten Effekte wie Lauflicht/Blitzlicht im Looping, die Blaulichter an den Wagen oder die Beschallung der ganzen Anlage wirklich so viel Geld???
Manchmal glaub ich nur, das da ein MA zu faul ist, das ganze Zeugs einzuschallten, denn bis auf das Auto sind die anderen Effekte zumindest noch installiert, laufen tun sie aber selten bis nie ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 22:49 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Äh, ich weiss ja nicht, ob Ihr am Saisonende im Park wart, aber: Es gab eine Beschallung in der Wartehalle, wenn auch leise Beide Spuren liefen Die Blitze im Looping waren auch an. so, what. warten wir also morgen ab, hmm ? |
|||
LWP Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:15 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
So ein Scheiss Saisonstart in der WBMWG , sag ich euch ![]() Desaster hatte recht ! Lethal Weapon Pursuit ist nur auf einer Spur gefahren ! So ein Scheiss ! Die Wartezeiten sind Scheisse alles ist Scheisse ! Entäuschte Grüße Chris |
|||
Sebbe Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:19 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Sei froh das er überhaupt gefahren ist, liefen sonst alle Attras? | |||
LWP Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:29 | ||||
LWP
Les Treffpunkt : Saisonstart !
Gruß Chris |
|||
brossa Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:31 | ||||
![]() GB |
@ LWP: puhhh mir ist jetzt ein stein vom hertzen gefallen ![]() ihr könnt net glauben, wie ich mich freue, dass LWP überhaupt fährt.....in einer woche, darf ich es dann endlich mal ausprobieren....einer meiner schon seit jahren lieblingsbahnen, womit ich noch net gefahren bin ![]() ![]() ![]() MSFG Brossa |
|||
LWP Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:51 | ||||
LWP
Kann die WBMWG nicht die rechte Spur reparieren oder wollen sie das nicht ? Ich glaube das sich an der Lethal Weapon Pursuit , in der Winterpause nichts getahn hat ! Was meint ihr warum Lethal Weapon Pursuit am Saisonstart (gestern) nur auf einer Spur fuhr ? | |||
4-ever-Shorty Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:16 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Entweder kein Perso der immer nochwegen einen größeren Unfall als wir letzes Jahr unseren ESp gemacht hatten meinte die Angestellte von dem Büro das zwei Züge ungebremst aufeinnader aufgefahren sind und das man die ganze Bremsanalge austauschen müßte und der TÜV Usw. und das ist movie zu aufwendig
Just for info: Es gab keine Toten und schwerverletzte nur ein paar schrammen also nix atendberaubendes!!! Mfg Shorty ![]() ![]() ![]() |
|||
LWP Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:19 | ||||
LWP
Auf Lethal Weapon Pursuit ![]() ![]() ![]() Wie soll das den gehen ![]() ![]() ![]() Gruß Chris |
|||
Maxi Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:58 | ||||
![]() GB |
*lol* Das glaubst du doch selber nicht! -Maxi |
|||
4-ever-Shorty Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 10:26 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
HALLO also nochmal wenn mir nett glaubst frag nach geh ins Büro von WB und frag nach anfang letzten jahres also sesoon 03 das war nix welten bewegendes aber es passiert!!!
Die LWP wird mit linear magneten gebremst und an diesem besagten Tag haben die beiden eben nicht komplett den zug zum stillstand gebracht der zug wurde abgebremst aber nett komplett mfg shorty ![]() |
|||
Sevi Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 13:36 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Sorry, aber ich halte diese Story auch für sehr unglaubwürdig. Wenn sowas bei laufendem Betrieb passiet wäre, hätten die Medien das wieder für Tage aufgebauscht und drüber berichtet.
Außerdem ist sowas vom technischen Aspekt her auch unmöglich, oder ![]() |
|||
LWP Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 13:47 | ||||
LWP
Da gebe ich Sevi recht !
Die Medien hätten das wirklich aufgetischt ! Unglaubwürdig wirklich . Gruß Chris |
|||
4-ever-Shorty Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:27 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Also nochmal es war nix aufregendes es gab keine verletzten und sonstiges nix
also dir bahn ist mit minimal geschwindigkeit auf einen andreren Zug gefahren aber das dar nett pssieren |
|||
brossa Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:51 | ||||
![]() GB |
Und desswegen wurde die seite geschlossen?? ![]() Hm wes net |
|||
Maxi Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 16:00 | ||||
![]() GB |
Ich hab 'ne Idee:
Wir brauchen eine vernünftige Quelle! -Maxi |
|||
LWP Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 16:02 | ||||
LWP
Was für eine Quelle ? | |||
Maxi Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 16:21 | ||||
![]() GB |
Ja, wo man es offiziell nachlesen kann, wenn es z.B. auf der MW-Homepage stehen würde dann wäre es glaubhaft!
-Maxi |
|||
LWP Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:40 | ||||
LWP
Hi Leute !
Ich war heute das 2 mal in der WBMWG und da habe ich gemerkt das nicht mehr so viele Technische Defekte da sind es waren überhaupt keine Technischen Defekte ! Bis auf eine Attraktion die hatte 5 mal einen TD . Tom & Jerrys Mouse in the House ! Irgendwie hatte die Bremse oben nicht mehr so gut mitgespielt ! Naja kommen wir zum eigentlichen Thema : Lethal Weapon Pursuit ! LWP fuhr heute auf der rechten Spur ! Irgendwie Kapiere ich das nicht . Am Samstag (3.4.04 Samstag) der Saisonstart fuhr LWP auf der linken Spur . Da können sie doch jetzt beide Spuren einsetzen oder ? Gruß Chris |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |