onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sevi Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:56 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Also, das es heut keine Defekt gab, kan ich nun gar nicht bestätigen.
Zwischenzeitlich außer Betrieb waren: - Mouse in the House - Riddler's Revenge - Eraser - Blazing Saddles (wegen Regen) |
|||
Tar Ithildil Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 08:51 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Lasst uns doch mal scharf nachdenken:
Für jede Spur sind 2 Leute notwendig - mit etwas mehr Zeitaufwand, dann der Op, der in der Mitte staht auch beide Kontrollieren. Ist der Andrang zu gering, reicht ja auch eine Spur, um die Massen wegzuschaffen. Also, warum werden dann beide wechselseitig eingesetzt? Vielleicht wegen der Abnutzung? Hmm. ![]() Die Story mit dem "Unfall" halte ich auch für etwas übertrieben. Fest steht, daß die Bahn seit Mitte/Ende der letzten Saison mit neuen Fahrwerken unterwegs ist. viel spass beim weitermunkeln, aber übertreibts nicht. das wirkt manchmal rufschädigender als beabsichtigt und vermutet.. Ingo |
|||
jumbo Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja Tar Ithildil, für mich ist das ganz plausibel. Die wollen einfach
Kohle sparen. Und wenn man immer nur eine Spur betreibt, sind die Kosten nur halb so groß, als wenn man 2 aufmacht. Da ist movie world auch egal wie lange die Leute anstehen. Ich werde warscheinlich übermorgen (8.4.) in die Movie World fahren. Da werd ich mir dann selbst ein Bild von der Lage des Parkes machen können. Wie sieht das denn mit den anderen Attraktionen aus? sind die immer geöffnet? Denn ich muss unbedingt in Wild Bunch. (Gab es bei meinem 1. Besuch noch nicht. Gruß, Jumbo |
|||
flux punK Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:01 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Und als ich gestern bei WildWildWest gefahren bin, hatten die auch nen Defekt. Der Zug fuhr in die Bremse, wurde auf 0km/h abgebremst (bei einem Zug) und fuhr nicht mehr weiter! ![]() ![]() |
|||
Wimmerl Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 12:38 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
OT: Hehe, das erinnert mich an Stampida. Da sind wir auch ein (oder sogar zwei?) mal in der Schlussbremse gestanden. Naja - die OP's warens anscheinend gewöhnt; haben dann Fotograf gespielt und Fotos mit den Kameras der Leute gemacht. War eigentlich ganz lustig ![]() MfG Wimmerl |
|||
LWP Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:24 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Hi !
Glaubt ihr den das Lethal Weapon Pursuit irgendwann doch wieder auf 2 Spuren nebeneinander fahren wird ? Ich glaube nicht ![]() ![]() ![]() Gruß Chris |
|||
Murdock Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:51 | ||||
Murdock
Deutschland |
Jetzt hört endlich mit diesem Geheule auf!
Sonst werde ich noch eigenhändig diese LWP-Bahn auseinander bauen! ![]() Eigentlich sollte man froh sein, dass noch überhaupt Achterbahnen fahren. Bei der Gesamtsituation heute. Sobald es wirtschaftlich, politisch und überhaupt wieder bergauf geht, wird es auch in den Parks und auch ganz sicher in der MW wieder besser zugehen. Zudem sollte man mal aus sicht der Betreiber das ganze sehen: Wenn nehmen wir mal an, beide LWP-Bahnen gleich viel Geld am Tag kosten, und ich dann sehe, dass mit beiden geöffneten Bahnen die Wartezeit so ca. 5 min ist. Würdet ihr dann nicht auch die 2.Bahn schließen? Bedenkt, ihr würdet die Hälfte der Betriebskosten sparen. Die Wartezeit würde sich zwar verdoppeln, 10 min., aber das geht ja auch noch. |
|||
jumbo Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey LWP, ich kann die trösten. Bin heute Im WBMW gewesen. Anfangs, als es noch nicht so voll war, führ nur die rechte Spur.
Doch als ich später die Aussicht vom Wild Bunch genossen habe, bemerkte ich, dass beide Strecken fuhren. Ich bin daraufhin sofort dorthin gelaufen und bin gefahren. War gleich viel geiler mit einem parallel verlaufenden Zug. Gruß, Jumbo |
|||
LWP Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:57 | ||||
LWP
Wirklich ![]() Geil da freu ich mich auf den 15.4.04 ! *freu Danke Jumbo ! |
|||
jumbo Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bidde.
Ps: Die Wartezeit war dann natürlich auch viel kürzer. ![]() |
|||
LWP Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:59 | ||||
LWP
Das kann ich mir vorstellen ! ![]() |
|||
Andre Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OH MAN!!! Der Feuerball war darmals echt als ich damit gefarhen bin!?!?! Ich dachte ich hätte mir das eingebildet. Nun gut. ich saß ja auch ind en hinteren reihen, da kann man überhaupt nichts sehn! |
|||
Da Matze Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:19 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Da die Links der Videos leider alle nicht mehr funktionieren wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand ein Cop Car Case /lethal weapon video per email schicken könnte? matze-001@t-online.de meine emailadresse, Mfg, |
|||
Nilseman Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würd mich auch über das video freuen kannste mir das schicken?
nilseman@gmx.net |
|||
Coastermaster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 13:46 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich glaube, Kingfuzzi hat eines. Sogar von der rechten Bahn. Ansonsten, wenn er erlaubt, ich glaube, ich habe das Rohmaterial noch irgendwo. | |||
coasterfan 5101991 Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:11 | ||||
![]() Daniel Scherer Witten Deutschland . NW |
ich würde mich auch über das video freuen meine email adresse ist danielscherer1@gmx.de | |||
Maxi Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:16 | ||||
![]() GB |
Ich hab ein Video der linken Spur. Ist allerdings aus der letzten Reihe gefilmt. Und ich muss erstmal Webspace finden ![]() |
|||
MovieXPress Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Maxi schick mir das Video dann könnt ihr es ohne dumme Wartezeit laden. Gruß, Dominic Duuiiiii :wink: |
|||
copcarchase Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:20 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich hab eins von beiden Spuren! Den Link adde ich gleich sofort! Muss nur noch kurz hochladen!
Hier der Link zum Download: rapidshare.de CCC.wmv.html Fertig Hochgeladene Grüße, Copcarcahse |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |